@ mirage:

    aha ok. ich werde mal in meiner klinik fragen. aber vielleicht wurde es zu beginn gleich mit gemacht ":/ . danke für den hinweis.

    @ gänse:

    die dummen gesichter kann ich mir super vorstellen. es macht sicher auch einen heidenspaß zu verkünden. wie hat denn deine mum reagiert? danke, dass du stolz auf mich bist ;-D ....hihi – ich bin´s ehrlich gesagt auch auf mich. wir werden jetzt erstmal in ruhe umziehen und da wird die zeit sicher wie im fluge vergehen. tcm = traditionell chinesische medizin...richtig :)^ . laut internet behandeln die bei meinem problem gern mit akupunktur und heilkräutern. ich bin gespannt. das merkwürdige ist ja, dass es im ersten gonal-zyklus klappte und jetzt im zweiten zyklus sind die follis innerhalb von drei tage aif 12 mm gewachsen und dann der eine nochmal 2 mm. also ist ja was passiert. die ärztin meinte auch, dass es nicht nachvollziehbar ist weil meine blutwerte alle passen. jedoch wurde meine schildi nicht wieder kontrolliert außer zu beginn. da war ich etwas sauer. montag rufe ich dann an und frage nach den werten.


    langsam macht sich auch etwas traurigkeit breit wieder zu warten und nichts tun zu können. gestern habe ich einen ovu gemacht. der war fett positiv. mein es wird also heute abend sein. wir haben gestern auch geherzelt. vielleicht bringt´s ja doch was.

    Das warten hat auch viel gutes grad wenn man weiß jetzt wieder Pille und so weiter. Der Körper entspannt sich und kann Kraft tanken. Wobei wer weiß was jetzt noch passiert ]:D Die Chance is da wenn auch sehr klein dennoch habt ihr sie genutzt und hattet euren Spaß ohne stress dabei zu haben weil der Druck "jetzt mußt du ran" einfach weg is.

    heide....ich drücke dir auch noch in diesem zyklus noch die daumen...es gibt ne chance, auch, wenn sie noch so klein ist!!! :)^ und, man weiß ja nie....irgendwie ist ja alles möglich...und der körper ein wunder :)_ ....ok, ich möchte dir natürlich auch keine zu großen hoffnungen machen, bleib relaxt und erhol dich!! :)z


    bin gespannt, wie morgen dein blutergebnis ausfällt!!


    ja, die dummen gesichter sind toll ;-D .....und es freuen sich alle so sehr, das es mein herz richtig berührt x:) ich hab eine wahnsinnig tolle familie und wunderbare freunde, auf die ich richtig stolz bin!! :)= ...meine mutter hat vor freude geweint x:) mein vater hatte tränen in den augen und auch sonst...es kommt uns so viel herzlichkeit und freude entgegen.....ich bin sehr dankbar!!! :-D

    @ mirage und gänse:

    an wunder glaube ich nicht wirklich mehr. wieso soll es ausgerechnet jetzt unter diesen schlechten bedingungen funzen? ich versuche jetzt nicht zu viel hoffnungen darein zu stecken. bekommt der folli mit der auslösespritze noch einen wachstumsschub?

    @ gänse:

    ich stelle es mir auch so wahnsinnig toll vor die frohe botschaft der familie zu verkünden x:) . erzählt ihr auch, dass es mit etwas hilfe geklappt hat? die frage wird sicher, gerade bei einem doppelpack, kommen....

    Heide nichts is unmöglich und vielleicht wachsen sie ja doch noch ein wenig :)_ und das du dir keine Hoffnung machen willst ist auch verständlich also Kopf hoch und ran an den Mann solange es spaß macht :D


    Wir selber machen es nicht anders ... wozu auch ohne spaß bringt das ganze nichts auch wenn die Chance nur bei 10% ist das es spontan klappt.

    schazti ist leider eben auf nachtschicht. meine es müsste jeden moment sein. vom gefühl würde ich meinen, dass er schon war. wir haben also nur gestern gv gehabt. rechnest du denn jetzt groß nach wann und ob du nen es hast?

    Lach meiner ist auch auf Nachdienst ... und nein ich rechne nicht nach zumal ich eh ne app habe wo das steht. Wir haben unseren spaß wann wir wollen denn den rest können wir eh nicht beeinflussen zumal ich eh keinen regelmäßigen ES habe. Wichtig ist für uns jetzt eh erst mal das Ergebniss vom Gerinnungszentrum danach werd ich auf Medis eingestellt und das dauert noch mal bis zu 8 Wochen. Somit haben wir dann 5 Monate auszeit gehabt wenn bis dahin nichts spontan kommt. Muß auch sagen, dass es eine wichtige Zeit für uns war und auch ist, weil wir jetzt Kraft tanken konnten. Dazu kommt noch das schöne Wetter was wir nutzen und wenn es der seele gut geht dann hat auch der Körper eine Chance um selber in die gänge zu kommen.


    Heide nutzt die Zeit jetzt noch aus die ihr beide zusammen habt denn die Zeit geht viel zu schnell rum und dann habt ihr neue Aufgaben :D

    mirage, du hast so recht. wir müssen die zeit nun für uns nutzen. wir ziehen in den nächsten 14 tagen in unser eigenes heim und der rest erfüllt sich hoffentlich von selbst. dieses insgeheime hoffen auf meinen mini-follikel könnte mir noch das genick brechen.....ich hoffe ich kann die nächsten tage abschalten und mir nicht sinnlose hoffnungen machen. ich finde echt toll wie du jetzt denkst und wie du es geschafft hast, abstand zum kiwu zu bekommen :)^ :)^ :)^ .

    Naja mir geht es ziemlich scheiße %-|


    Nicht nur das es einfach nicht klappen will, nein hab auch noch eine dicke Bronchitis am Hals %-| Bin jetzt das 3 mal in 4 Wochen krank. Das kenn ich garnicht von mir, ich war sonst wenn es hoch kommt alle 2-3 Jahre mal krank.


    Ja ist ziemlich ruhig hier geworden, schade :°(

    mädels, laßt euch drücken :)_ einfach mal so und weil heute feiertag ist :-D


    ich hoffe, ihr habt auch alle frei und genießt den tag....hier scheint sogar die sonne. das werde ich gleich nutzen und ein bisschen unterwegs sein :p>


    ja....hier ist es wirklich ruhig geworden...die hardcorehibbelzeit scheint im moment vorbei...heißt aber nicht, daß sie bald wieder kommen kann :)_ ....ich drücke euch so die daumen!!! :)^


    schnubbi gute besserung an dich...die doofe bronchitis soll sich bloß verziehen :[] ich hoffe, daß du dich gut ausruhen kannst und daß dich dein schatzi gut umsorgt!!


    heide eine aufregende zeit liegt vor dir :-D der einzug ins eigene haus ist schon etwas ganz besonderes!! in den ersten tagen kam ich mir vor, als würde ich in nem hotel übernachten ;-D


    ich wünsche euch ganz viel freude dabei!!! habt ihr denn ein paar tage frei oder gar urlaub zum umzug?


    so langsam wissen familie und engerer freundeskreis bei uns bescheid. und, nein, wir erzählen nichts (oder nur ausgewählten, wenigen personen) von unserer kiwu-vergangenheit. es ist halt alleine die sache von meinem schatz und mir... die meisten schauen bei der nachricht bzgl. zwillis ungläubig auf meinen bauch, da man immer noch nichts sieht ;-D

    Ich komme gerade von der Arbeit und genieße jetzt das schöne Wetter.


    Habe heute einen Brief vom KiWu erhalten, dass ich mit meinem Freund eine Antibiotikakur machen muss, weil im Sperma Bakterien gefunden worden.


    Gestern war mir zum Herrentag zeitweise richtig zum Heulen zumute. Eine Freundin sagte, dass sie in der 12. Woche schwanger ist und dann hörte das Thema Kind gar nicht mehr auf. Einige meiner Freundinnen sagten, dass sie ein paar Mal probiert hätten und dann hat es sofort geklappt. Es ist nicht so, dass ich das keinem gönne, weil es bei uns eben nicht so einfach ist, aber manchmal deprimiert mich das auch gleichzeitig, wenn man mit einer Leichtigkeit auf der anderen Seite konfrontiert wird. Manchmal ist der liebe Gott eben nicht ganz so ger :-/ echt


    Unser WE wird anstrengend. Morgen ziehen unsere besten Freunde in eine größere Wohnung, weil auch hier noch Baby Nr. 2 aktiv angegangen werden soll dieses Jahr, am Sonntag wird deren Tochter 2, am Montag hat mein Freund Geburtstag.


    Allen ein schönes WE!

    sommerabend genau so meinte ich das :)^ dankeschön für die berichtigung!!! :)z


    kirsche....ich kann deinen frust verstehen :)_ solche gedanken sind mir auch immer mal wieder gekommen und ich fürchte fast, daß man sie nicht ablegen kann....außer, es erfüllt sich der eigene kinderwunsch!! :)_ natürlich ist es schwierig mit anzusehen, daß es bei vielen anderen paaren scheinbar ganz einfach klappt ":/ aber, du bist hier nicht alleine und alle hier haben ähnliche erfahrungen gemacht!! hoffe, du kannst dich ein wenig ablenken aktivitäten hast du ja genug und kommst wieder auf frohere, leichtere gedanken!! @:)