** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

    Zitat

    Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus – Bluttest 14.09

    Zitat

    Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant

    Zitat

    schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille, aktuell 1. Puregon Zyklus

    Zitat

    Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ, aktuell 3. IUI

    Zitat

    heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – 14.09.12 erster Termin Kiwu-Klinik

    Zitat

    sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin , aktuell 1. IUI

    @ Murmel82

    danke :)


    Wir haben eigentlich noch garnicht geuebt, durch das Hashi hab ich ne Autoimmun-Nesselsucht entwickelt und die Aerzte waren ein gutes Jahr auf der Suche nach der Ursache Nesselsucht bis endlich mal jemand auf die Idee kam, dass ich gegen mich selbst allergisch bin. %-|


    Ich hoffe aber sehr, dass es dann nicht solange dauert, weil ich absolut ungeduldig bin und garnicht gut warten kann :(


    Ich wuensche ein tolles Wochenende und dir Murmel eine Traumschwangerschaft :)


    LG

    Zitat

    ...ihr habt ja alle viel längere zeiten des bangen/hoffen/etc. hinter euch...und das tut mir wirklich sehr leid!!!


    ich hoffe sehr, ihr habt euch nicht durch mich geärgert gefühlt!!


    wünsche euch, daß ihr bald alle zu eurem glück kommt

    Dem kann ich mich eigentlich anschließen. Ich möchte auch nicht, dass ihr euch mit meinen Frage genervt fühlt! Aber ich kenne dieses "Leid" z.T. von meiner Cousine, die ebenfalls jahrelang gehibbelt hat und schließlich ein Kind adoptiert hat, weil es nicht geklappt hat. Da sie noch ein 2. wollte, versuchten sie es weiter und mit Hilfe einer ES-Spritze, SD-Hormone etc. (so genau weiß ich es nicht) wurde sie dann doch noch nach 2 Jahren schwanger.


    Ich freue mich, wenn ich bei euch mitlesen und hin und wieder fragen stellen darf, weil ich von euch einfach super tolle Infos bekomme, die Ärzte einem oft unterschlagen. Und man bekommt das Gefühl, dass man nicht allein ist mit seinen Problemen. Mein Freund versteht diese Problematik zur Zeit noch viel zu wenig.


    Also vielen Dank euch allen und alles Gute weiterhin!!!

    @ Murmel82

    das war mir auch nicht bewusst, ich konnte nur tagelang nicht mehr auf die Straße, weil mein Gesicht immer aussah, wie nach ner Schlaegerei. Nesselsucht ist fies und unberechenbar, ich war ein halbes Jahr jeden Tag von oben bis unten voll. Das war aetzend :(

    einen wunderschönen guten morgen mädels,


    ich hoffe ihr hattet alles ein erholsames we. wir haben gestern einen schönen spaziergang gemacht und ich musste echt um mein leben fürchten. wir laufen so daher und auf einmal rastet ein, angeleinter, hund komplett aus. die leine war aber total lang, so dass vielleicht noch 50 cm gefehlt haben......echt heftig >:( :-o ! mein herz hat ne stunde später noch bis zum hals geschlagen.....


    herzlich willkommen silentstar!!!!


    ihr müsst euch überhaupt nicht schlecht fühlen....es spielt überhaupt keine rolle wie lange man schon versucht zu üben. wenn es eben nicht klappt, raubt einem das die nerven!


    nächste woche haben wir unseren nächsten termin in der kiwu-klinik. ist unser jahrestag. hinterher werden wir bestimmt noch was schönes machen. hab vor meinen schatz auszuführen. in leipzig ist ein dunkelrestaurant. dort isst man im dunkeln und die bedienungen sind blind. freu mich schon. ich denke, dass ich auch clomifen bekommen werde. könnt ihr mir bissl was drüber erzählen? egal was.....ich sauge alles auf.......


    so´n mist! die ganzen funktionen hier gehen gerade nicht....deswegen keine smiles & co. ;-)

    Hey ihr Lieben,


    hab grad nicht viel zeit, deshalb nur ganz kurz: Das Clomi wirkt!!! Ich habe zwei schöne große Eibläschen, und die Insi findet noch diese Woche statt. Bin Happy:-)


    Meld mich bald mal wieder in Ruhe!


    LG

    Herzlich Willkommen an alle die hier neu sind!

    @ Sandrinchen

    das ist ja echt toll!Drücke dir die Daumen!!! @:)


    Meine 3 IUI ist auch diese Woche Freitag oder Samstag (Ultraschall am Donnerstag, mal sehen wie groß und wieviele Eierchen gewachsen sind). Bekommen heute meine erste Akupunktur.....Hab ein wenig Angst vor den Nadeln...


    LG

    Was mich interessieren würde: wie gehen bzw. gingen eure Partner mit der ganzen Sache um? Setzt es sie auch irgendwie unter Druck? Immer GV nach Plan, hibblen, etc.?


    Bei meinem Freund wird der Kinderwunsch nun auch immer größer. Aber ich denke, er ist sich garnicht im klaren darüber, wie schwierig es noch werden kann. und bevor meine SD nicht richtig eingestellt ist und meine Zyklen regelmäßig sind, möchte ich ihn noch nicht zu viel damit belasten.

    der 600. eintrag .....tätä!!!!!

    @ kisa:

    ich drück dir auch alle däumlein, die ich besitze!!!! doofe frage: ist ne IUI ne insemination?

    @ tigresse:

    als mein kinderwunsch kam , wollte mein freund noch nicht. erst 10 monate später habe ich die pille abgesetzt. naja und ann fingen die prob´s an. jetzt wo wir im kiwu-zentrum sind, unterstützt er mich. am anfang hat er es sehr mit sich selbst ausgemacht bis es mal richtig gekracht hat. jetzt reden wir viel und er spricht mit gut zu. man muss sich an alles gewöhnen. leider auch an das... :°_