Danke Sommerabend, ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich gestimmt :)


    Es tut mir wirklich leid für dich das dein Schatz sich nicht so recht über die Zwillis freuen will, gerade wenn so ein nervenaufreibender Weg hinter einem liegt. dabei sind Zwillis doch wirklich was besonderes, aber es stimmt, auch sehr anstrengend gerade in der ersten Zeit (weis das von meinem Beruf her).


    Aber vielleicht ändert sich seine Einstellung noch wenn er die zwei beim Ultraschall zu sehen bekommt und wie die Herzchen schlagen. ich glaube viele Männer wären nach so einer Nachricht geschockt, vielleicht musst du ihm noch etwas Zeit geben :)* :)_

    Määääääddddddeeeeeeeeeelllllllsssssssssssss @:) @:) @:) @:) @:)


    Schnubbi is in the house ;-D ;-D ;-D


    Mir geht es ein wenig besser, endschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich brauchte ein wenig abstand. Natürlich nicht von euch :)_


    Ich hibbel momentan nicht und gönn mir eine kleine Pause. Am 27 fahr ich mit Schatzi für 10 Tage nach Spanien in den Urlaub und da werd ich mich mal richtig verwöhnen lassen. Ich hab mühevoll 5 kg abgenommen und die werde ich sicher nach dem Urlaub wieder drauf haben ;-D


    Wenn ich wieder da bin fange ich erst mit der Pille an für 21 Tage , denke mal das ich dann so um den 28 / 29 herum meine Mens bekomme und dann fange ich wieder an zu spritzen. Dann gehöre ich wieder voll und ganz euch ollen Hibbelhühner ]:D

    @ sommerabend

    erstmal herzlichen Glückwunsch das es bei euch geklappt hat. Aber das was dein Mann da von dir gibt find ich eine Freschehit. Er wusste das du mit Zwillingen schwanger werden konntest und dann so enen Satz rauszuschmeißen, sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und solche Kerle verstehe ich nicht. Um ehrlich zu sein, ich glaub von mir hätte er eine Ordentliche Backpfeife erhalten %-|


    Und jetzt zu dir mein Heidenzähnchen ;-D


    Du hast wirklich zu früh getestet, mein Körper braucht ungefähr 10 Tage bis er die Spritze abgebaut hat und daher teste ich nie vo ES+12-13 . Eben aus Angst vor einen falschen Ergebniss. Dir würde ich auch am liebsten ne Backpfeife geben ]:D ;-D :)_


    Du machst dich jetzt nur selber bekloppt und ich will nicht das du wieder dann so entäucht wirst :°( Also warte lieber bis Sonntag oder Montag und mach dann nochmal einen Test. Ansonsten komme ich vorbei und du kannst was erleben ]:D

    Ach schnubbi.....wie ich dich vermisst habe x:) . ich habe deine backpfeife gerade schmerzhaft gespürt. wenn du willst kannst du auch noch die rechte wange klatschen. ich ärgere mich selbst über meine dummheit. aber ihr kennt das ja....frau ist dann so fern gesteuert, dass sie wie eine maschine handelt %:| . naja äbdern kann ich´s nun eh nicht. das mit dem urlaub macht ihr richtig. entspannt euch und schaltet mal so richtig ab. und damit die 5 kg nicht wieder drauf kommen, wird jeden tag 45 minuten geschwommen - damit das klar ist!!!

    @ sommerabend:

    :-o .....so schlimm, ja? ich bin gerade auch sehr geschockt. hast du ihm nichts von deinen drei follis erzählt? falls doch, kann ich sein verhalten in keiner art und weise verstehen. klar, ist das heftig. aber es sind eure kinder und das noch im doppelpack. will er dich verlassen wenn du beide behälst? das wär´s ja dann auch noch. aber wie schnubbi schreibt....wenn er die mäuse erst einmal auf dem us, wird er sicher seine meinung ganz schnell ändern

    was ich euch noch sagen wollte: ich war gestern bei dieser tcm-ärztin. die hat mich ordentlich durch gecheckt und mir dies und das erzählt was nicht so rund mit meinem körper läuft. dann hat sie mir noch ein paar tipps gegeben was ich essen soll, was ich nebenbei noch tun kann (z.b. tgl. vorm schlafen ein heißes fußbad). ab nächste woche freitag bekomme ich dann 10 tage lang akupunktur. es wird mich zwar etwas kosten aber das ist es mir wert. da ich eh zykluspause habe, bietet sich das an und wer weiß? vielleicht hilft´s ja :)* :-@

    Ja ich freu mich auch schon sehr auf den Urlaub, aber das dauert noch sooooooooooooooo lange unglaublich :(v %-| ;-D


    Ich hoffe wir haben nur Glück mit dem Wetter, es braucht nicht heiß sein, aber soll auch nicht den ganzen Tag regnen. Also drück mir ja die Daumen :)_


    Nö die zweite Backpfeife verwahre ich mir auf, falls du vor Sonntag oder Montag nochmal testest. Meinte Mutter pflegte stets zu sagen , wenn ich mal wieder als Kind rotzfresch war. Wenn du jetzt nicht aufhörst gehen wir zwei mal auf die Toilette :-X ;-D


    Also wage es nicht ]:D :)_

    schnubbi *:) da biste ja wieder....laß dich knuddeln :)_ ;-D dann liegst du bald faul und platt am strand in der warmen sonne 8-) ....vielleicht mit nem leckeren cocktail :-q dazu... jedenfalls sollst du dich richtig gut erholen und kraft schöpfen...damit du danach wieder voll durchstarten kannst!!! :)* wohin gehts genau? festland oder ab auf ne insel? :-D


    heide ist ja schon freitag!! @:) testet du nun sonntag oder montag oder gar nicht? :)_ hm?


    liest sich gut mit deiner tcm-ärztin :)^ und ein heißes fußbad abends ist doch auch richtig schön!! also.....viel erfolg!! ;-D meine arbeitskollegen waren schon alle nett zu mir und haben sich auch mit gefreut....aber gleichzeitig bedeutet es in zukunft deutliche mehrarbeit für sie und eine belastungssteigerung....das macht halt keinen froh und ist mir natürlich auch unangenehm...zumal auch mehrere kollegen darunter sind, die ihren eigenen kinderwunsch bislang nicht erfüllen konnten :-( und sowas ist schwer für mich....ich kann nicht gut glücklich sein, wenn andere in der gleichen thematik unglücklich sind :)_


    sommerabend was soll ich schreiben? ....das verhalten deines freundes geht echt gar nicht :|N und macht mich richtig sauer ...hast du nochmal mit ihm gesprochen? hat er seine einstellung korrigiert?? ich hoffe doch!!

    Hallo ihr lieben! Ich war lange nicht on |-o



    So, wie sieht's denn hier aus?


    Sommerabend, du bist schwanger. Wie geil!!


    Aber wie unschön nu mit deinem Freund.


    Man kann doch nicht ein Embryo einfach wegmachen lassen. Mal ganz abgesehen von dem Risiko, dass dem anderen was duech den Eingriff oder auch einfach so etwas passiert.


    Zwillinge sind doch auch machbar. Bei 4lingen könnte man die Bedenken schon eher verstehen.


    Ich finde das nt schlimm von deinem Freund. Auch was er dir damit antut. :°_


    Wie geht's denn sonst allen hier? Bei den schwangeren alles gut? Sonst noch jemand akut am hoffen? :-D

    huhu paula @:)


    laß dich mal drücken :-D :)_


    ich kann verstehen, daß du dir viele gedanken um den 2.versuch machst und dann auch eher amibvalent reagierst – gerade wenn du wieder mit schwangeren konfrontiert wirst....ich glaube, wenn es nicht so wäre, wäre es auch komisch :)_ das zeigt doch einfach nur, daß deine sehnsucht nach einem weiteren kind da und es schwer ist auch wenn es viele vernünftige gründe dazu gibt, es aufzuschieben.....und da bleibt ja auch noch die sache, daß es ggf. wieder ein langer und schwerer weg wird......mich würde es genauso beschäftigen!! :)_ und sonst? habt ihr schon urlaub geplant? deine kleine ist bestimmt ne richtige wasserratte ;-D


    bei mir ist alles ok, hoffe ich zumindest...schade, daß ich nicht in mich hinein schauen kann. manchmal überlege ich, ob ich es wohl mitbekommen würde, wenn es jetzt einem der babys schlecht gehen würde... ":/

    hallo mädels,


    ich habe sonntag getestet und natürlich wat der sst negativ. es ist aber ok. ich hatte nichts erwartet und bin auch gar nicht richtig enttäuscht. ich glaube, ich hätte mir, wenn der sst positiv gewesen wäre, extrem sorgen gemacht weil der folli doch nur bei 14 mm war. nun warte ich auf meine mens. da ist sie noch nicht. es zieht aber schon ordentlich im rücken. mit beginn der mens nehme ich dann die pille für 3 wochen und danach geht es wieder los mit einer ordentlich dosis und notfalls einer reduzierung der follikel und anschließender insemination oder auch nicht....bin mir da noch nicht so sicher ":/ .


    meine beste freundin hat gestern ihren soh geboren...ein kleiner august :-D . ich war gestern bei ihr....echt herzzerreißend.

    @ gänse:

    tja, wenn man nur in sich hinein sehen könnte.. weißt du - es ist gut, dass man das nicht kann weil dann würdest du dir noch mehr sorgen machen und stündlich nachsehen ;-) . ich denke dein körper gibt dir schon ein signal wenn etwas nicht stimmt. wie geht es dir? hast du irgendwelche typischen ss-beschwerden?

    @ paula:

    habe ich mich jetzt verlesen oder wollt ihr es wieder angehen? jaja....die lieben schwangeren in unserem umfeld. weißt du was ich mir immer sage? es gibt sicher auch so viele frauen bei denen es nicht klappt - das erfährt man eben nicht. die beiden es gleich klappt - logisch erzählt man das. würden wir selbst sicher nicht anders machen oder ]:D

    Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen!!!


    Man oh man, hier sind aber viele neue gesichter! Wie ist der SS stand seit dem ich offline war? hat es jemand geschafft?


    Ich kann auch was gutes berichten!!! hab diesen Monat meine 2ICSI hinter mir und was soll ich sagen...die ist positiv ausgefallen!!! so jetzt muss ich nächsteWoche zu meiner 1US!!!bin so aufgeregt!!

    @ Murmel

    ich gratuliere dir zu deiner Tochter!!!!


    An alle LG

    Kisa, wir haben dich so vermisst. herzlichen glückwunsch – wie toll! eine schöne kugelzeit wünsche ich dir @:)


    ja es gibt hier auch was zu berichten: gänse und sommerabend sind schwanger und beide bekommen zwillinge :-@ :-@

    Hey ihr Lieben! :-q


    Hier passiert ja ordentlich was! Ich habe zur Ziet nicht so viel zu berichten. Nehme seit 2 Tagen zusätzlich zum Metformin Progestan. Das Hormon soll meine Mens auslösen und im nächsten Zyklus muss ich dann den Eisprung auslösen. Bin ja mal gespannt. Zur Zeit quälen mich heftigste Rückenschmerzen die sich so weit ziehen, dass ich kaum mehr laufen kann. Irgendwas ist eben immer :-/


    Schönen Abend!

    Heide


    nee, falsch gelesen... :)_ Ist unverändert bei uns.


    Ausser, dass ich ganz hervorragend normal kurze Zyklen habe, seit wenigen Monaten. Hatte ich ja schon mal erzählt :)^


    Wie kommst du denn zur Zeit klar?


    Kisa


    Ui, Glückwunsch! Schön, dass du dann an unseren Faden gedacht hast :)_


    Könntest du denn auch Zwillinge bekommen? Das wäre ja was ;-D


    Kirsche


    wir kennen uns ja gar nicht @:)


    Ich musste auch öfter mal die Mens auslösen... machen immer blöde Nebenwirkungen, diese ganzen Hormone :)_


    Gänseblümchen


    Ist ganz sicher alles gut @:) :)_