Bei mir haben nun wieder Schmierblutungen eingesetzt... es nervt mich einfach nur noch. Ich habe überhaupt keinen überblick mehr über meinen Zyklus. Mal zwei Wochen Schmierblutungen, dann mal wieder zwei Wochen nichts und jetzt schon wieder seit 3 tagen Schmierblutungen.... :-| :-( :(v >:(


    ich sollte ja am 5. und 25. ZT Blut abnehmen lassen. rein theoretisch müsste ich da am Freitag wieder hin zum Blut abnehmen. ich frage mich gerade ob das überhaupt was bringt denn eigentlich kann ich gar nicht genau sagen ob es wirklich der 25. ZT ist, weil wie gesagt, ich habe derzeit überhaupt keinen überblick mehr.

    @ paula:

    ich warte gerade auf meine mens. ich schätze, dass sie diese woche kommen wird. ab dem 1. zt nehme ich dann wieder für 21 tage die pille und mache damit einen zyklus pause. anschließend bekomme ich dann eine höhere dosis gonal mit der gefahr, dass viele follis reifen. die werden dann entfernt. und dann müssen wir uns überlegen ob wir eine insemination oder gvnp wollen...weiß nicht so echt. wie gehts deiner kleinen?

    Heide, dann hast ja eine Zwangspause. :)_


    Ich hatte mich davor immer geärgert, aber als ich dann mittendrin war, tat es irgendwie unerwartet gut! :)*


    Und naja, jetzt hab ich es letztens ausgeschrieben und prompt wird mein Zyklus dieses Mal länger %-|


    Murmel: *:) wie alt ist deine kleine jetzt?

    Hallo Ihr Lieben!


    Habe mich ja jetzt auch einige Zeit nicht gemeldet! Brauchte Abstand von dem Thema und habe einige Arztbesuche hinter mir. Die OP hab ich auch hinter mir... war alles soweit ganz gut. Haben nur eine Wucherung am rechten Eierstock entfernt, die aber gutartig war. Dann wurde ein Diabetes diagnostiziert, und habe zusätzlich Metformin dazugewonnen. Und zur Zeit mache ich Diät um meinen Bauchspeck wegzuschmelzen. ;-D


    Seit gestern habe ich meine Tage und habe heute im KIWU angerufen, damit es diesen Monat endlich wieder losgehen kann. Ich bin aber guter Zuversicht, weil ich jetzt weiß dass ich rein hypothetisch gesehen schwanger werden kann und der Diabetes gut eingestellt ist.


    Melde mich später nochmal...


    Liebe Grüße


    Julia

    Hey Julia!


    Ich muss auch Metformin nehmen. Bisher gehts mir recht gut damit, habe bis auf den anfänglichen Durchfall keine Nebenwirkungen. Und wenn es hilft, dass der große Wunsch wahr wird...


    Ich war heute beim Orthopäden, weil mein rechter Fuß mittlerweile taub ist. Der Arzt stellte die vorläufige Diagnose, dass etwas mit meiner Bandscheibe nicht in Ordnung ist. Nächste Woche gehts zum MRT und dann habe ich Gewissheit.


    Wir gehts euch sonst so?

    ich war heute wieder beim Blut abnehmen... erst mitte juni soll ich anrufen wegen einem termin zur auswertung der blutergebnisse... das dauert ja ewig. naja, hauptsache die können mir dann sagen ob ich einen eisprung hatte und wie es sonst so mit meinen hormon werten aussieht.

    Hallo Mädels. Ich kann mich momentan nur wenig melden da wir doch gerade in unser Haus gezogen sind und wir noch kein Internet haben. Ich bin nun seit einer Woche überfällig und warte auf meine mens. Leider passiert und passiert nichts. Ich möchte endlich in meinen pausenzyklus starten. Wie geht's dem Rest denn hier und unseren doppelpack Hamas? Entschuldigt keine


    Rechtschreibung...schreibe mit Handy....bussle

    liebe mädels *:) ich melde mich auch nochmal, nicht, daß ihr gedacht habt, ich hätte euch vergessen!! ne, ne!! :|N


    ich habe eine etwas turbolente zeit hinter mir, hatte letzte woche blutungen und lag ne knappe woche im krankenhaus. zum glücks gehts meinen beiden keksen gut und der US war jedesmal unauffällig, die beiden haben sich viel bewegt, rumgezappelt x:) und beide herzen haben kräftig geschlagen. leider konnte nicht festgestellt werde, woher die blutung kam.....daher bleiben leider meine sorgen :-/ .....aber, naja, was soll ich machen.....ist ja normal....


    heide ich hab immer wieder an dich gedacht und fühlte mich dabei immer wieder in meine zeit des hauseinzug versetzt x:) ....habt ihr euch schon ein wenig eingelebt?? :-D doof, daß sich deine mens wieder so bitten lässt....zum glück bist du anderweitig beschäftigt...trotzdem nervt es bestimmt :)_ ....gibst du bescheid, wenn sie da ist, wann du den pausenzyklus beginnst? mag natürlich weiterhin im bilde sein :)z


    kisa das sind ja tolle neuigkeiten!!! :)_ herzlichen glückwunsch @:) eine wunderschöne und problemlose kugelzeit wünsche ich dir!!! hattest du nun schon deinen ersten US? ....ich hab ein bisschen vorsprung vor dir, bin in der 14.ssw und erwarte zwillis x:)


    liebe grüße an euch alle!!! @:)

    @ Heide

    ohhh ich habe nicht nachgelesen, ist nun das haus fertig??? Wie schön. @:)

    @ Gänse

    Wow :-o schon 14. Woche, die zeit vergeht aber. :)_


    Ach Gänse Blutungen können am Anfang einer Schwangerschaft oft mal auftauen ohne Begründung. Wenns den Zwein gut geht und dir auch,dann mach dir nicht so große Sorgen. Und du warst ja auch gleich in Krankenhaus. :)z


    Grüße zurück! @:)

    Ich nur kurz: ich lag von der 8. Bis zur 13. Woche länger im Kh und zuhause... Wegen Blutungen. Da wusste auch niemand, woher. Aber danach war alles gut!


    Und ich hab danach auch wieder viel Sport machen können. Kamen keine Blutungen mehr :)*


    Heide: mens nu da?

    paula konntest du denn im anschluß deine schwangerschaft noch richtig genießen?? meine angst ist zwar zum glück etwas weniger geworden, aber ich bin noch weit davon entfernt, mich wieder zu freuen oder es zu genießen.....ich kann es irgendwie nicht zulassen... :-(


    und bei dir?? steht bald ein urlaub an? mit eurer maus könnt ihr bestimmt gut in der vorferienzeit fahren @:)


    murmel dankeschön, du hast mich ein bisschen beruhigt!! :)_ stillst du eigentlich?? und....würde deine kleine trotzdem auch die flasche nehmen?


    schnubbi du bist im moment in urlaub, ne?? :p> genieße ihn.... ich wünsche dir wunderschönes wetter und ne gute erholung!!! :)_


    ein schönes wochenende an alle!! @:)

    Nach einer Weile konnte ich es wieder ohne diese Angst genießen!


    Die Schwangerschaft ging am Ende ja auch noch seeeehr lang (42.Woche)... Mit Blutungen war bis dahin gar nix mehr.


    Da unten ist ja alles mehr durchblutet... Könnte sogar daher kommen. Oft ist es jedenfalls ziemlich harmlos :)* wenn sie im Kh nichts gefährliches für die Kids entdeckt haben, ist alles gut :)_


    Urlaub machen wir selten... Gebe mein Geld lieber für andere Dinge aus |-o


    Ausserdem wohnen wir so schön, dass wir kaum Urlaub brauchen ;-D


    Was ist denn aus Sommerabend geworden? Ihr Freund konnte sich ja gar nicht mit den zwillis-Gedanken anfreunden....

    @ Gänse

    Jaa ich habe gestillt. Leider ist meine Milch nicht mehr ausreichend. ich habe um jeden tropfen gekämpft mit allen Mitteln, aber es geht nicht mehr. Nun bin ich am abstillen.


    Meine Maus hat auch die Flasche genommen, weil ich neben dem Stillen zugefüttert habe.