@ Talija

    Ist nicht schlimm, hab ich auch so nicht aufgefasst :-)

    @ schnubbi

    Danke schön @:)


    Ich drücke dir die Daumen das der Spritzenzyklus gegen deine Erwartung doch erfolgreich wird :)*


    Pause machen stelle ich mir wirklich schrecklich vor. Ich hoffe dir geht es jetzt besser.


    Was mich angeht kannst du aber auch schreiben wenn es dir schlecht geht. Zumindest solange es dir gut tut.

    @ heidemariechen

    35€ pro Sitzung ist echt viel, aber wenns hilft...


    Ich habe tatsächlich vorher nie was von Akupunktur bei Kinderwunsch gehört. Ich behalte es jetzt aber im Hinterkopf :)z


    Das mit den Schmerzen ist nicht schön. Wann musst du wieder zum Doc?




    Die Frage wann ich testen soll hat sich scheinbar erledigt. Ich bin an ZT 32 und so wie es aussieht kündigt meine Mens sich an.


    Jedenfalls bekomme ich langsam Unterleibschmerzen und Schmierblutungen habe ich auch schon. Ich warte erstmal weiter ab, aber wenn sie tatsächlich kommt bin ich gar nicht enttäuscht sondern würde mich über so einen kurzen Zyklus freuen :-D


    Ich überlege momentan doch mit NFP zu beginnen, auch auf die Gefahr das ich mich da zu sehr reinsteigere, ich glaube nämlich nicht das ich einen ES hatte. Ich beobachte seit diesem Monat zumindest den Zervixschleim und spinnbar war da nix ???

    @ la flor:

    wenn du aber deine mens jetzt bekommen solltest, musst du einen es gehabt haben. diesen typischen spinnbaren zs haben manche frauen nicht, z.b. unsere liebe gänse hatte das auch nicht und nun kugelt sie zwei mäuse vor sich rum. es wäre doch schön wenn du diesmal einen kurzen zyklus hattest. die akupunktur die ich mache nennt sich genau tcm (traditionell chinesische medzinin). ich habe mittwoch wieder termin zum ultraschall. ich habe heute mal in der klinik angerufen. meine blutergebnisse vom freitag waren alle wie sie sein sollen. die schwester meinte, dass diese schmerzen durch den darm verursacht werden können. durch die vergrößerten eierstöcke drückt eventuell der darm drauf und hat weniger platz und ist durch die hormone auch noch träger was ich sehr merke. jeden abend zahlt es mir mein körper dann heim....autschi!

    @ schnubbi:

    wir sind doch hier für dich da und dafür gibt´s doch den faden du nase! wenn es dir nicht gut geht, will ich das wissen verstanden madam >:( ? wenn du mal ein paar tage keinen bock hast aber lass dir ja nicht wieder einfallen dich hier wochenlang nicht blicken zu lassen.


    mittwoch 12.30 uhr habe ich wieder termin zum schallen. durch meine ziemlich schmerzen hoffe ich mal ganz stark, dass ich mittwoch nicht wieder so traurig nach hause fahren muss. nun kommt es eben noch drauf an wie viele follis heran gereift sind. falls es mehr als zwei sind werden die weg gemacht mit anschließender insemination. wenn es nur einer oder zweil sind machen wir normal verkehr nach plan was ich mir momentan bei meinem ul-beschwerden zu sehr ungern vorstellen will und kann.

    Zitat

    diesen typischen spinnbaren zs haben manche frauen nicht

    wieder etwas dazugelernt :)^


    Letzte Woche hatte ich etwas vermehrten zs, aber wenn das der es gewesen wäre wär's doch jetzt noch zu früh für die Mens ":/


    Bis jetzt schmiert es ja nur vor sich hin, mal schauen wie es morgen aussieht...


    Das der Darm zusätzlich Schmerzen verursacht habe ich gern während der Mens, kann ich mir also durchaus vorstellen das es auch daher kommt wenn die Eierstöcke grad Akkordarbeit leisten ;-)

    Hallöchen,


    ich meld mich auch mal wieder. War heute in der Klinik zum Ultraschall. Meine Follikel sind erst 8mm, so dass am Freitag nochmal nachgeschaut wird, ob mein ES schon war bzw. wie weit sie herangereift sind. Nur blöd, dass mein Freund ein Herren- WE hat und nicht da ist, falls der E erst am WE sein sollte |-o Dann heißt es im nächsten Zyklus hoffentlich endlich, dass sie die Insemination machen. das passt mir zeitlich auch ganz gut. Mache ab 26.8. für 3 Wochen eine Reha und habe im Anschluss noch 3 Wochen Urlaub. Dafür schwitze ich zur Zeit täglich auf der Arbeit.

    @ heide

    bei dir hört es sich so an, als hibbeln wir beide auf die Insemination hin. Dir viel Glück für die Follikel- Schau am Mittwoch. Ich drücke dir die Daumen.


    Ich finde auch, dass sich 35€ pro Sitzung viel anhört- wieviel Schuhe ich dafür kaufen könnte ;-) – aber wenn du an die Wirkung glaubst und das Gefühl hast, dass es etwas bewirkt, ist das Geld ja super angelegt.

    Heide ich weiß ja das ihr immer ein offenes ohr habt, aber ich mag euch ja nicht andauernd mit runterziehen!


    Ich freu mich ja für unsere Kugeltanten hier total und möchte nicht das dass Gefühl aufkommt ich würde es keinen gönnen, daher dachte ich mir ich sag erstmal nichts.


    Aber jetzt schreib ich wieder fleißig mit mein Sachsen-Girl ;-D ]:D :)_

    Das ist meine Schnubbi wieder - die alte rotzgöre :-p . erstens ist es hier ein faden für hibbeltanten und die können sie hier auskotzen - dafür ist der faden. verstehst du das? und nur weil du jammerst wird das doch keine schwangere von uns falsch verstehen. also mal ehrlich.....schluss jetzt damit!

    @ kirsche:

    dass mit den schuhen ging mir auch schon durch den kopf. die 35 euro sind sehr gut angelegt da die ärztin mir ja bereits bestätigte, dass das pco nicht mehr so schlimm ist und nicht mehr so viele follis da sind. bei uns hört es sich tatsächlich ähnlich an. ich bin sehr auf morgen gespannt. wenn ich nur einen oder zwei follis habe, wird normal gvnp gemacht. ich habe seit drei tagen und seit heute noch stärker extrem zs. ich hoffe, dass das mal ein gutes zeichen ist. ich mach drei kreuze wenn ich vorm spritzen endlich wieder ruhe habe und die 14 tage hard-core-hibbeln anfangen - wobei das sicher auch die hölle wird.

    @ kirsche

    Männer und ihr timing %-|


    6 Wochen nicht arbeiten hört sich toll an, ich bin neidisch |-o


    Mir geht die Arbeit grad tierisch auf die Nerven, aber nur noch diese und nächste Woche, dann hab ich auch drei Wochen Urlaub :-D :-D :-D

    @ heidemariechen

    Sind die schmerzen besser?


    Ich denk morgen um halb eins an dich und drücke die Daumen @:)




    Bei mir ist alles wie gestern. Schmierblutungen und es fühlt sich an als ob die Mens jeden moment kommt. Ich warte... :-|

    hallo ihr süßen,

    @ schnubbi:

    tut mir leid, dass ich dich so lange auf die folter gespannt habe.....


    ....war gestern ziemlich down :°( . der weg hatte sich leider wieder nicht gelohnt. es sind nicht die zwei follis groß geworden, die es eigentlich sollten. statt dessen sind noch drei dazu gekommen. ich habe nun 1x14mm, 2x13mm, 1x12mm und 2-3 mit 8-9mm. die beiden mit 13 mm waren davor bei 10mm. ich war so enttäuscht, dass quasi nichts passiert ist - trotz der hohen dosis. nun spritze ich seit gestern 200 einheiten. die ärztin meinte, dass es nun sehr wahrscheinlich ist, dass mehrere follis groß werden und wir dann die follis reduzieren müssen mit anschließender insemination. ich werde dann eine kurze narkose bekommen. der einzigste trost ist, dass meine gsh schon bei 9 mm ist - das ist rekord - ist ja aber auch kein wunder bei den ganzen kollegen da unten. am samstag 8 uhr muss ich wieder hin. so langsam schwindet mein optimismus. eigentlich bin ich ein klassischer kanditat für eine ivf - ich hoffe, dass ich samstag endlich erlöst bin und es endlich ein ende hat.

    @ schnubbi:

    du musstest doch auch immer so ewig in hohen dosen spritzen? weißt du noch wie lange? ich bin samstag bei zt 19. hast du deine mens schon?

    @ la flor:

    was machen die schmierblutungen?

    @ all:

    danke euch für´s daumen drücken - ihr seid goldig :-x

    och heidemariechen, das ist ja doof :°_


    Ich drücke dann für Samstag wieder die Daumen :)^ Ein gutes Zeichen ist doch schon mal die gut aufgebaute gsh, vielleicht ist die Insemination jetzt die beste Alternative. Das wäre euer erster Versuch mit Insemination oder?


    Leider (oder zum Glück) kenne ich mich mit sowas nicht aus, deswegen kann ich dir leider keinen anderen Rat geben als zu versuchen optimistisch zu bleiben und dich bis Samstag ein wenig abzulenken. :)_


    Meine Schmierblutungen sind weniger geworden, seit gestern kaum der Rede wert. Ich bin jetzt an ZT 35 und hab heut morgen einfach mal einen Test gewagt, wie erwartet negativ.


    Im Gegensatz zu dem was ihr schon hinter euch habt sind meine Problemchen echt lächerlich, trotzdem bin ich grad generell wegen vielem genervt und frustriert. Diese warterei tut ihr übriges >:(

    @ kirsche

    Dir drücke ich die Daumen für deinen Termin morgen, vielleicht hüpft das Eichen ja noch vor dem Herren-WE :-)

    @ schnubbi

    Mens in Sicht?

    Hiede, noch ist alles offen, ich glaube mein Spritzenrekord liegt bei 53 Tagen %-| Und von der Größe hört es sich doch super an, vor allen das 14 mm ei :)^ :)_


    Ne die Mens lässt sich nicht blicken, normalerweiße hab ichd ann auch ein paar Tage vorher immer ein kurzes aber heftiges ziehen im Rücken, aber nichts. Ich bekomme aber wie sonst auch vor der Mens zioemlich viele Pickel ich seh aus wie ein streuselkuchen %-|


    Am Mittwoch kann ich einen Test machen ( aber ich bezweifel das ich schwanger bin) und ab Donnerstag fange ich dann mit der Pille an. So gegen den 03.10 muss ich dann zum Arzt. Mädels die Zeit verfliegt, ich sehe grade das ich nächsten Monat meinen ersten Hochzeitstag habe, mensch ist das wirklich schon 1 Jahr her %:|