Ohhh ich drücke auch ganz fest die Daumen. @:) *:)

    @ tigresse

    Jeder Mann/Partner reagiert da anders, das haben wir hier schon festgestellt. Ich finde es wichtig das der Partner mit ins Boot geholt wird. Mein Mann war immer interessiert was passiert, wo stehe ich im Zyklus und er hat mir auch die Eisprungspritze gesetzt. Jaa es dominiert der Kinderwunsch in der Beziehung aber wir haben immer und über alles gesprochen, über die Gefühle, Ängste Befürchtungen. *Herzeln* nach Plan war bei uns kein Problem und mein Mann hat sich auch nie unter Druck gesetzt gefühlt.War einfach kein Thema bei uns Das kann natürlich auch anders sein.


    Ich kann nur von mir auch gehen.


    Aber die anderen hier können dir auch ihre Erfahrungen zu diesem Thema erzählen.

    Sorry das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe, war total in hochzeitsstreß x:) ;-D


    Heute war ich mal wieder beim Arzt spritze nun schon seit 31 Tagen und bin am ZT 36 angekommen und was soll ich sagen..... es tut sich einfach nichts :-(


    Soll nun 75 +1 I.E. spritzen,aber es wird nichts mehr, es hat sich ja garnichts mehr getan. Hab vermehrt gelesen,das bei frauen die ihren eisprung sehr spät hatten fast alle im frühstadium ihr baby verloren haben, super %-| Jetzt soll ich am Donnerstag wieder hin,es nervt sind jedesmal ne stunde hin und wieder ne stunde zurück fahrt %-|


    So genug gejammert ;-D


    ihr hab so fleißig gelesen das ich zu faul bin alles nach zu lesen, ist jemand neues schwanger?


    an alle neuen


    herzlich willkommen @:) *:)

    Ne ich hab mich schon dran gewöhnt ;-D


    finds nur ein bisschen befremdlich zu sagen, ich frage mal meinen mann oder moment ich geb ihnen mal meinen mann ;-D


    Hast du denn wenigstens nen normelen nachnamen? ;-D Ich find meinen ein wenig peinlich,aber gibt schlimmere ]:D

    Oh schnubbili, toll!!! Gratuliere @:)


    Jetzt bin ich neugierig. Ich komm nicht drauf, wie euer Nachname lautet... Mist ":/


    Schnubbili taschenleer


    Schnubbili ohnegeld


    Schnubbili Kontoalle


    Wie denn nu? ]:D


    Steuererleichterung?? Darauf sind wir auch reinfefallen ;-D solange beide Partner lohnsteuerpflichtig beschäftigt sind, nützt das leider gar nix. Alles, was ihr jetzt mehr habt, zahlt ihr zum lohnsteuerausgleich wieder zurück.. ;-)


    Willste deinen Zyklus nicht abbrechen und dann neu mit höherer Dosis anfangen? Was sagt der Arzt dazu? :)_