Hiiieeeer schnubbi *:) *:) *:)


    Ja, ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub :-D


    Ich nutze den ersten Urlaubstag dafür hier mal wieder richtig klar Schiff zu machen. Das hat die Wohnung echt bitter nötig |-o


    Aber alles echt entspannt mit guter Musik, dann machts sogar richtig Spaß :)z


    Mir gehts echt prima, auch wenn ich recht ungeduldig darauf warte was denn nun passiert. Der eventuell, ganz vielleicht oder auch nicht ES könnte gestern vor einer Woche gewesen sein.


    Der Ovutest den ich jetzt nochmal zur Kontrolle gemacht habe war negativ, auch wenn eine blasse Linie da war. Also ist er doch nicht immer positiv :-)


    Diese Kohlsuppendiät habe ich vor vielen Jahren auch mal probiert und sogar ganze 2 Tage durchgehalten ;-D


    Die ersten 2-3 mal schmeckte die Suppe sogar recht gut, aber zum Frühstück ist es echt nicht lustig... Und Diäten sind an sich keine gute Sache, der Jojo-Effekt kommt immer. Warum versuchst du es nicht mit einer Ernährungsumstellung?


    Sogar ich Schoko-Junkie schaffe es einigermaßen gut. Ich mache zwar immer noch zu viele Ausnahmen, aber das Gewicht geht jetzt nicht mehr weiter hoch sondern gaaaaanz langsam ein wenig runter. Ich hab jetzt bei 1,66 genau 70 Kilo.


    Allerdings schreibe ich die Abnahme auch dem Metformin zu, denn vor Metformin tat sich nichts in sachen Gewicht.


    Wenn ich jetzt auch noch die Motivation hätte Sport zu machen würd das ganze wohl schneller gehen, aber zu mehr als die tägliche Spazier-oder Walkingrunde mit Hundi krieg ich nicht gebacken.


    Machst du Sport?


    Hast du eigentlich Pco oder Pcos? Das hab ich nicht mitbekommen oder ich steh aufm Schlauch... |-o

    @ schnubbi:

    mir gehts leider nicht so prickelnd. dienstag war ja die inse und mittwoch bekam ich dann ja diesen fiesen druck im unterleib. das ist nun echt böse gworden, so dass ich echt schiss habe und dann mal zu meinem gyn fahre. es drückt überall da...beim bücken, hocken, laufen, pipi machen.....eher auf der echten seite. vielleicht ist es nur mein darm der völlig überbelastet ist durch die ganzen hormone. ich hoffe es so sehr. und hoffe noch viel mehr, dass es keine überstimu ist....ja und sonst. meine brüste explodieren seit mittwoch. meine bh´s passen so gut wie nicht mehr - kann von der auslösespritze und jetzt vom utro sein. fünf tage vor meinem es fingen meine brustwarzen an zu schmerzen und ich dachte, dass es nach dem es vorbei ist.....fehlanzeige. ich versuche aber in nichts irgendwas hinein zu interpretieren - da habe ich schon zu viele anzeichen durch. ich denke zwar positiv, versuche aber auf dem boden der tatsachen zu bleiben. in der hoffnung, dass die enttäuschung dann nicht zu groß ist.


    im haus haben wir uns mittlerweile echt gut eingelebt. es fehlt mal hier und da noch was aber das kommt alles noch. im großen kinderzimmer stehen noch einge kisten rum - die müssten dann langsam mal ausgeräumt werden ]:D .


    kohlsuppe? yammi....ich bin so ein kleiner suppenkaspar und liebe eintöpfe und suppen. schmeiß doch mal noch nen brühwürfel mit rein - dann schmeckt´s besser :-q .

    @ talija:

    und du nimmst die packung bis zum schluss? dann hast de ja noch ne weile vor dir. dann gehts ja erst nächstes jahr im februar scharf oder?

    @ heidemariechen

    Ja, ich hab gestern die vorerst letzte 6-Monatspackung angefangen. x:)


    Es ist noch eine Weile hin, aber wir haben in der Zwischenzeit auch noch viel vor.


    Hochzeit jetzt im September, vll. noch ein paar Tage gemeinsam verreisen, ca. November lass ich mir den rechten Arm noch operieren, dann nahen Weihnachten, Silvester und mein Geburtstag... Evtl. finden wir in der Zeit jetzt noch ein Haus, haben beschlossen zu kaufen. Und n Tattoo würde mir die Wartezeit auch noch versüßen. ;-)


    Ja, und DANN solls losgehen. Ich freu mich schon so. x:)

    hallo mädels,


    also ich habe ne leicht überstimulation - durch meine ziemlich hohe dosis. heute geht es mir aber schon etwas besser. meine brust macht mir dazu auch echt zu schaffen. ich habe das gefühl die dinger explodieren gleich inkl. ner netten zahnfleischentzündung. das schöne an den ul-schmerzen ist, dass ich bissl abgelenkt bin und somit nicht pausenlos denke ob es geklappt hat oder eben nicht.

    @ talija:

    was willst du dir denn für ein tatoo stechen lassen? und wo? wo soll denn eure hochzeitsreise hingehen?

    @ heidemariechen

    Ich will nen original Pfotenabdruck meiner Katze, wohin weiß ich noch nicht genau, und nen Schmetterling auf den Fuß. Also, so dass man ihn z. B. in Ballerinas sieht, in offenen Schuhen mit breitem Riemen aber nicht. Weißt, wie ich mein? ;-D Will gleich beide auf einmal machen lassen, da der Pfotenabdruck ja ziemlich klein ist. :-D


    Ob es eine Reise gibt und wenn ja wohin wird sich zeigen wenn wir die Hochzeitskarten geplündert haben ]:D und ob wir dann wollen. In der Auswahl sind Hamburg, Sachsen (da kommt er her) oder Italien.


    Ist das normal dass du so viele Beschwerden hast? :)*

    @ talija. ich komme auch aus dem schönen sachsenländle. wo kommt denn dein zukünftiger genau her? also wird es eine reise in deutschlad sein....wieso wollt ihr nicht gaaaaaaaaaaaanz weit weg?

    ich bin nicht normal ]:D ;-D ......ich schreie immer HIIIIIER.....her mit allen krankheitek und problemen. die schweinegrippe hatte ich auch mitgenommen....grunz grunz.


    die überstimulation ist gar nicht so selten und die typischen ss-beschwerden kommen von utrogest was ich jetzt seit dem es+2 nehme. leider ist das ein teufelszeug. es macht deinem körper quasi vor ss zu sein in dem es gelbkörperhormone ausschüttet....jaja, so ist das!

    Wirklich ein Teufelszeug ":/ :)*


    Wir würden schon gern gaaaaaaanz weit weg, aber dafür braucht man gaaaaaanz viel Geld. ;-)


    Mein Freund kommt aus Aue, gehört heute zu Bad Schlema wie wir beim Geburtsurkunde bestellen erfahren. ;-D

    Hallo Mädels,


    habe mal wieder etwas Zeit bei euch rein zuschauen. Mein Zwerg fordert mich ohne Ende ;-D Sie ist nun ein halbe Jahr alt.


    Mir geht es noch nicht wirklich besser was das Hashi und das PCO angeht. Ansonsten ist alles palletti...


    Wünsch Euch was...


    Grüßle

    hallo murmel,


    schön von dir zu lesen! wie wirst du denn wegen dem hashi und pco behandelt? was mich interessiert....was passiert eigentlich wenn man pco hat und mal ein zweites kind möchte? also nach der geburt des ersten kindes.....wieder pille oder andere medi´s? stillst du noch?


    so mädels.....ich bin mittlerweile bei es+13 angelangt nach dem meine überstimu sich von dannen gemacht hat. außer, dass mein busen explodiert ist und ich seit vier tagen geschwollenes zahlfleisch inkl. bluten habe, hab ich nichts. irgendwie gar nichts was großartig auffällt. die nerven liegen halt blank und ich heule schneller aber das können einfach die hormone sein. meine kopfschmerzen schiebe ich mal auf´s wetter.


    wie gehts euch?

    @ schnubbi:

    mens da? schwanger :)* ?

    Ich hab gestern die letzte Pille genommen und nun heißt es warten auf die Mens, vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt ziemlich zügig, so das ich dann ab nächste Woche wieder anfangen kann zu spritzen.


    Heide machst du einen Test oder gehst du morgen zum Bluttest?


    Ich drück dir ganz doll die Daumen :)^ :)_

    Hallo!!! *:)


    Heide, das ist ja suuuuper spannend!!!! Wann wird getestet? Nimmst Du utrogest? Bestimmt oder?


    Schnubbi, schön, dass es jetzt weiter geht :)*


    Was macht die wohnSituation?


    Ich leide derzeit unter hashimoto. Hatte so schöne Zyklen, 31-38tage. Der letzte war dann plötzlich 60Tage. Steckte mitten im Schub :(v


    Dieser ist aber wieder kürzer. Ein Glück!