Naja noch nicht wirklich. Man traut sich einfach nicht sich zu doll zu freuen. Es ist Alles noch so frisch und auch immer noch nicht angekommen. Ach Mädels, es ist einfach unfassbar und ich hoffe, dass ihr dadurch neuen Mut schöpft. Es lohnt sich....glaubt an euch!

    @ Heide

    :-o :-o :-o Ohhhh Herzlichen Glückwunsch das sind mal tolle Neuigkeiten. Der Hammer!!! :)* @:)


    Nun zu deinen Fragen:


    Das Hashi wird gerade wieder eingestellt mit Euthyrox. Und das PCO wird nun wieder mit der Pille stillgelegt. Langsam wird es besser.


    Wir denken auch über ein zweites Kind nach, so wie es aussieht fange ich genaus wieder von vorn an wie bei meiner kleinen Maus. 6 Wochen nach der Geburt war mein Pco wieder sichtbar,spürbar und anstregend. Die Hashiwerte lagen bei 5,3.

    @ Paula

    *:) Schön von dir zu lesen.


    Das übliche, Stimmungsschwankungen (einfach Irre). Müdigkeit, Erschöpfung.Keine Motivation zu nix. Gewichtszunahme (was mich sehr beschäftigt) Hautunreinheiten.


    Ich gehe ab Mai wieder arbeiten und Marlen kommt mit! x:)

    Nabend Mädels,


    Schatzi und ich waren heute mit unseren Patenkindern im Zoo, war schön ;-D x:) Nur leider viel zu heiß jetzt hab ich Kopfweh %:|


    Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt und am Montag um 15.45 hab ich dann einen termin und kann endlich wieder weiter machen.... mal schauen ob es diesen Zyklus klappt, ist glaube ich dann mein 4 ":/

    Hallo,


    ich klinke mich mal kurz ein, mit einer kleinen Frage, die ihr als aktive Hibbler bestimmt beantworten könnt: Ist die GMSchleimhaut mit 12 mm um den ES herum eher gut oder schlecht aufgebaut?


    Ich habe einen 2-jährigen Schatz zuhause, damals mit Hormontherapie und IUI .entstanden- die damalige Aussage war, dass es zwar schwierig, aber nicht komplett unmöglich sei auf natürliche Art schwanger zu werden. Wir verhüten jetzt nicht, die Auskunft von der SH-Höhe kam im Rahmen der normalen Vorsorgeuntersuchung.


    Ich danke euch schonmal und wünsche euch viel Erfolg!!! :)*

    die müdigkeit schlägt langsam zu. immer pünktlich nachmittags 16 uhr und 21 uhr zzz . leichte unterschwellige übelkeit habe ich seit zwei tagen aber sonst habe ich nüscht und das ist auch gut so. ich fühle mich nocht gar nicht richtig schwanger und vergesse es echt manchmal.