@ paula:

    so langsam kommt es an aber ich fühle mich so unschwanger. habe irgendwie kaum irgendwelche anzeichen außer die müdigkeit.....im hinterkopf macht man sich gleich wieder so seine gedanken ob auch alles ok ist usw. – diese negativen gedanken muss ich ganz weit weg schieben.

    @ schnubbi:

    ab wann spritzt du denn jetzt? habt ihr denn mal über eine inse nachgedacht?

    Hey Mariechen :)_


    Also als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich erst in der 6. Woche getestet. Erst da hatte ich minimale Anzeichen, leichte Übelkeit, als ich nicht gefrühstückt hatte und prallere Brüste.


    Ansonsten NIX! Davor auch gar nix! @:)


    Alles gut! Keine Bange!


    Du bist in super Händen!


    Wann musst/darfst du nochmal hin?


    Meine Brüste bringen mich um. Ich hab mein Leid gerade meinem Mann gekleagt... meine Brüste sind heiss und geschwollen... er fragte, ob ich ihn

    machen wolle ;-D


    Hahaha...nee! :-p


    Diese Woche bekomme ich meine Tage... dann gehts mir ein paar Stunden mies ( :-/ ) aber danach körperlich wieder viel besser!

    @ paula:

    am mittwoch habe ich wieder termin. ich bin gespannt. ich muss versuchen die negativen gedanken wegzuschieben und sie gar nicht zu zulassen. es muss alles gut gehen! hast du denn immer solche geschwollenen brüste als pms? das kommt mir ja sehr bekannt vor ":/ :)*

    Guten Morgen Mädels,


    heide, ich glaube die negativen Gedanken hätte ich auch, meine Schwngerschaft würde ich auch garnicht geniessen , einfach weil meine Angst viel zu groß wäre das etwas passiert, ich freue mich erst wenn das Baby da ist ;-D


    Ich muss auch heute zum Arzt um 15.45 und ab morgen fange ich dann wieder mit puregon an , mag aber eigentlich garnicht %-|

    Mittwoch! Super!


    Dein Ziel war eine Schwangerschaft, das hat geklappt! Freu dich, Du darfst das :)_


    Ich hab sonst nicht so starke pms-brüste. Das stimmt. Aber letzten Zyklus war das auch schon so ähnlich.


    Kann pms immer schlimmer werden? :-/


    Bin auch erst es+9 oder 10 oder 11.

    Wenn ich ändere babies auf dem arm habe, kann ich mir immer gut vorstellen, es als meins ansehen zu können x:)


    Gib dir noch etwas zeit :)_


    ??aber nicht zu lang. Um ein baby adoptieren zu dürfen, muss man wohl jung sein.??

    hallo ihr süßen,

    @ paula:

    ich finde es toll, dass du wieder mitschreibst. du hast echt gefehlt :)_ . genau morgen bin ich 15.45 uhr bestellt. ab morgen bin ich in der 6. woche. könntest du denn rein rechnerisch schwanger sein?

    @ schnubbi:

    jetzt mal mal den teufel nicht an die wand. es war doch bei dir so, dass die klinik bei dir da unten noch nicht mal nach gesehen hat - also keine gebärmutter- oder bauchspiegelung. was ist wenn du da unten was hast was denn eichen den weg verhindert? gerade nachdem es bis jetzt nicht geklappt hat, sollten die das endlich mal machen und dich nicht weiter mit hormonen zu stopfen. süße, tu mir bitte einen gefallen: spätestens wenn das die künstlichen befruchtungen anstehen, müssen die das machen. was bringt dir dieser teure spaß wenn da unten nicht alles schick ist. bei mir war das alles das erste bevor die behandlungen überhaupt begonnen haben. adoption ist eine möglichkeit - hab es im hinterkopf und setze dich damit auseinander. ich bin mir sicher, dass du dein eigenes leibliches kind in den armen halten wirst :)* . ich will jetzt aber nicht so klug reden denn schließlich habe ich bis vor 14 tagen selbst an allem gezweifelt. galub an dich, süße - bitte :)_ :-x