5+1 sieht man glaub ich nur fruchthülle Mini-Embryo :)_ :)_ oder doch 2 ]:D


    Wieviel Uhr bist Du da?


    Das ziehen ist normal, Mutterbänder


    :)^


    Ja, Mens ist da oder kommt nachher. Hab schon tampon drin... Ist mir sonst zu riskant |-o


    Aber Zyklus war kurz, immerhin :)z. 34Tage. Davon 11-12 in hochlage.


    Schnubbi, wie alt bist Du jetzt? Hab ich das überlesen gerade? :)_


    Ich bin vor 2Wochen 30geworden. Blöd für kinderwunsch!


    Kirsche: viel Erfolg!!! :)_ :)*

    @ paula:

    ich bin 14.45 uhr bestellt. danach treffe ich mich mit ner freundin und gehe bissl shoppen. ich gehe mit wenig hoffnungen, etwas zu sehen, hin. und wenn freue ich mich wie ein schnitzel. ich melde mich auf jeden fall. ob´s heut noch wird, weiß ich nicht. ansonsten morgen früh ok?

    huhu mädels *:) ,


    es lief alles gut. ich habe eine schöne fruchthülle von 6 mm. die ärztin hat mir da drin auch etwas gezeigt....mit schon einem kleinem schwänzchen aber ich glaube ich habe mir das falsche angeschaut |-o . auf dem ultraschall kann man nämlich kaum etwas erkennen. hm....wer weiß! die ärztin meinte, dass alles so ist wie´s sein soll. mir geht es jetzt besser. ich bin beruhigt und meine ängste sind etwas weg. ich ruf heute nochmal an um zu fragen wie der hcg-wert ist und dann muss ich nächsten montag wieder hin....


    ich wünsche euch nen schönen tag @:) :-x

    Hallo,


    ich schleiche mich mal ganz leise rein und würde gerne eine Frage stellen:


    wie wird das PCO erkannt?


    Wir sind seit April 2013 in der KiWu-Klinik... Es wurden etliche Tests gemacht, alles super... Kann ich davon ausgehen, dass ich davon nicht betroffen bin oder muss hierfür eine spezielle Untersuchung vorliegen?

    Wird meist per Ultraschall festgestellt. So mitte des Zyklus anhand der Eibläschen und dann auch an der größe her. Bedeutet es sieht dann aus wie eine Kette wenn PCO vor liegt.


    Welche Test hast du denn gemacht in der Klinik?

    Hallo ihr lieben,


    ich lese jetzt auch schon eine Zeit lang bei euch mit. Und ich muss sagen ich war echt gerührt und hab mich riesig mit allen gefreut die inzwischen schwanger sind. :)=


    Ich habe PCO und hab vor ca. zwei Wochen die Pille abgesetzt, seitdem mess ich meine Temperatur um zu überprüfen ob ich überhaupt Eisprünge habe.


    Ich habe schon mal 1 Jahr lang keine Pille genommen und hatte in diesem Jahr gar keinen Zyklus. Hatte auch bevor ich mit der Pille angefangen habe, nie einen regelmäßigen bzw. gar keinen Zyklus. Die Frauenärztin hat mich dann auf grund der vielen Zysten zum Endokrinologen geschickt. Und die Hormonwerte sind insgesamt eigentlich nicht so schlecht, allerdings weißen der AMH und der Testosteronspiegel auf PCO hin. Die Schilddrüse war auch schon öfter im Verdacht, allerdings hab ich einen TSH Wert von 1,2. Das müsste doch gut sein, oder? Kennt sich damit jemand aus?


    Ich nehme jetzt Mönchspfeffer und lass es mal auf mich zukommen. Zyklustee trinken und Hormonyoga will ich noch zusätzlich machen.


    Mal sehen ob und wie schnell es klappt...

    @ paula:

    Keine ahnung was sie mit schwänzchen gemeint hat.....wahrscheinlich die anlagen für den rumpf oder so. ich habe meinen termin gerade auf nächste woche mittwoch verschoben. da bin ich 7. ssw. ich hoffe man sieht da schon mehr. mein hcg ist auch brav von 230 auf über 3000 gestiegen. was macht die mens? hast du dolle schmerzen?

    Herzlichen Glückwunsch, heide!!! @:) @:) @:)


    Ich drücke dir ganz feste die Daumen und freue mich sehr fürdich!!


    Wie geht es denn eigentlich gänseblümlie?


    Ich bekomme übrigens 2 Jungs! Und das als Mädchenmama...das wird ein Abenteuer ;-D

    Heide, Du hast nochmal einen Termin? Gibt es einen bestimmten Grund? :-D


    Wann bekommst den Mutterpass?


    Sommerabend :)_


    Von Gänseblümlis Verlust weisst Du? Sonst PN!


    2Jungs? Oh wow!! Hast dich erschrocken? Komm, gibs zu ;-D


    Agyness, *:)


    Leider oder zum Glück kenne ich mich mit. Pco nicht aus. Antimüllerhormon... Vor dem hab ich Angst... Bin 30,wie alt bist Du? :)_


    Mönchspfeffer soll man meines Wissens nach nur in der 2.zyklushälfte nehmen @:)


    Tsh 1,2 klingt gut. Wurde trotzdem mal auf hashimoto getestet?


    Nach der Pille hatte ich auch mal 270Tage keinen Zyklus. Danach pendelte es sich ein.