Schnubbili taschenleer


    Schnubbili ohnegeld


    Schnubbili Kontoalle


    Ich lache mich gerade total kaputt ;-D ;-D ;-D ;-D


    den ersten namen find ich am besten ;-D ;-D ;-D


    hahahahahahahaha ich kann nicht medhr ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Darauf sind wir auch reinfefallen ;-D solange beide Partner lohnsteuerpflichtig beschäftigt sind, nützt das leider gar nix.

    Momentan arbeite ich ja nicht sonder nur mein mann vollzeit.


    Ich fragte den arzt auch ob wir den Zyklus nicht abbrechen sollen,er sagte wir sollen noch abwarten :-/

    mich nervt es auch ungemein,das er nur so extrem langsam die dosis erhöht, ich habe jetzt 6 tage 75 einheiten gespritzt und hab heute 75 +1 soll er es doch direkt auf die nächst höchste stufe machen, er sieht ja das sich nichts tut, das finde ich etwas gemein :°(

    Paula ich wollte alles über clomi wissen......immer her damit *:) !!!!


    schnubbili, alles alles alles alles aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe für euch


    jetzt rate ich mal ein paar namen:


    a) schnubbili ohnemoosnixlos


    b) schnubbili händehochüberfall


    .....jetzt hört´s auf!!! weiß nix mehr!


    mal was anderes...ich kenne jemanden, die scheidereiter mit dem familiennamen heißen. schnubbili dafür würde ich mir sogar beide arme opfern um ihn nicht zu bekommen ]:D ...

    Also die IEnhamezeit also welcher Zyklustag man anfängt ist verschieden,aber meist zwischen den 3 und 5


    nebenwirkungen hatte ich zum glück nicht.


    Ich musste immer zwischen den 12 und 14 ZT zur Kontrolle,war das ei groß genug wurde ausgelößt,dann 14 tage warten und wieder zum bluttest. das wars eigentlich schon im großen und ganzen.


    ich habe mit 1 tabl, damals angefangen und bei 3 aufgehört. leider hat es bei mir garnicht angeschlagen,genauso wie das puregon. aber heißt ja nicht das es bei dir nicht wirkt :)_

    ficker kenne ich auch... ;-D


    und wie wird dann ausgelöst? kann man auch von allein den eisprung mit clomifen bekommen wenn das ei groß genug ist? bei mir müsste ja erstmal ne mens ausgelöst werden um einen zyklustag zu finden. wie werden die das nur anstellen? ???