Hey Mädels,


    hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit Luna Yoga? Ich hab da ja schon ganz verrückte Sachen drüber gehört. z.B. dass bei Frauen die eigentich schon in den Wechseljahren waren, wieder die Mens eingesetzt hat und solche Sachen... Mein Kurs beginnt nächste Woche, mal schauen obs was bringt.

    hallo ihr kirschis *:) ,


    mein termin am mittwoch lief toll. meine minibohne misst vom scheitel bis steiß stolze 5 mm :)^ . das kleine herzchen hat auch schon gebubbert. es war einfach nur irre. jetzt hat mich die kiwu-klinik raus geschmissen ;-D und mich an meinen gyn überwiesen bei dem ich am kommenden montag halb 4 meine 1. mutterschaftsvorsorge habe. ich informiere euch dann wieder, ja?

    @ schnubbi:

    was sagt der doc und deine follis?

    Hallo ihr Lieben...


    Heidi: das wurda auch Zeit, dass die KiWu-Klinik dich rausgeschmissen hat :) Ich hoffe uns auch mal irgendwann...


    Also, gestern habe ich die Mens bekommen... Habe heute angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich einen Monat aussetzen soll, weil die Gefahr der Abwesenheit meines Mannes viel zu hoch sei...


    Auf ein NEUES im Oktober!

    @ rabis,

    hunti und silent - vielen dank euch @:) . ich drücke euch ganz feste die daumen!

    @ rabis:

    ich finde es auch besser einen monat zu pausieren. dein körper wird mal froh sein und wenn das risiko, dass dein mann nicht da ist schon hoch ist, musst du das deinem körper nicht antun.

    ganz gut. übelkeit habe ich so gut wie gar nicht. wenn ich unregelmäßig esse, kommt sie manchmal minimal. hab ziemliches ul-ziehen und schmerzen im unteren rücken. ansonsten bin ich beschwerdefrei - ich hoffe das bleibt so :)^

    @ heidi:

    das hört sich doch super an! Meine Freundin ist grad schwanger und sie kann zurzeit nicht in die Küche... Die Gerüche in der Küche machen sie fertig...


    Ja, warten werden wir wohl... Vorallem habe ich dann die Gelegenheit ein paar Kilos zu verlieren... und mein körper kann sich vom Clomifen ausruhen

    Heide das ist aber schön, also nicht das schmerzen aber das du sonst ziemlich beschwerdefrei bist :)* :)*


    Freut mich zu lesen :)_


    Rabis


    drücke dir ganz doll die Daumen das du es so schaffst, wird schon werden. :)^ :)*


    Ich muss auch wieder abnehmen, habe leider zugenommen nach der kurzen behandlung |-o |-o


    Ich muss Minimum 10 Kg wieder runter.....

    Hunterli:


    ja, ich habe auch irgendwie zugenommen nach der Clomifen-Behandlung... und ich will definitiv abnehmen... Habe auch schon meine Quark-Diät rausgeholt, die ich eigentlich jeden Tag beginnen will, aber es klappt nicht... Gestern war ich dann mit meinem bezaubernden Neffen Eis essen...


    Aber sobald ich einmal anfangen, dann die 3 Wochen durchziehen und dann wird es wohl werden...

    Klappt schon :)^ :)^


    ja das ist schon eine Sache mit dem Gewicht, man mir wurde gesagt ich muss abnehmen um schwanger zu werden, da denk ich manchmal wie machen denn die anderen "dicken" das mit dem Babys bekommen, ist für mich dann unverständlich....


    Naja aber ich will ja von mir aus obwohls gerade sehr schwer werden wird ich darf ja noch kein Sport machen.

    Zu dünn soll man ja auch kaum schwanger werden können. Mir wird immer gesagt, ich solle erst mal zunehmen. Dabei war ich das erste mal schwanger mit noch 3Kg weniger als jetzt und ich habe einige sehr dünne Freundinnen, die sofort schwanger wurden.


    Zu korpulent ist aber glaub ich schlecht, weil fettzellen männliche Hormone bilden können.


    Aber ich denke, damit ist schon ein sehr hoher bmi gemeint :)_ @:)


    Heidr, wie schön!!!!! x:)