Das finde ich auch immer so komisch... es werden Frauen schwanger, die das doppelte von mir sind und auch frauen, die die hälfte von mir sind.... klar ist es ein faktor, aber nicht der ausschlaggebende grund des scheiterns...

    nee glaub ich auch nicht immer aufs Gewicht schieben ist glaube ich das einfachste im ersten Moment.......


    Naja aber ich bin kein Arzt von daher behaupte ich so was lieber nicht ....


    Aber wie ich schon sagte wir schaffen das :-@ hier sind jetzt schon viele schwanger oder schon Mutter, also bekommen wir das auch noch hin ;-)

    Hallo Mädels,


    ich melde mich auch mal wieder.


    Tja, das liebe Gewicht...Ich habe von meiner Ärztin auch zu hören bekommen, dass es besser ist, wenn ich abnehme, aber mit Metformin soll man keine "Extremdiät" machen. Aber seit ich Metformin einnehme, habe ich oft überhaupt kein Hungergefühl mehr und muss mich zum Essen zwingen. Aber jetzt gibts gleich Kuchen, der geht immer ;-D


    Ich bin heute im Zyklustag 54, muss noch 1 Tag Chlormadinon einnehmen und dann hoffe ich, dass meine Regel eintrifft. Wer weiß, warum dieser Zyklus so ganz und gar aus dem Ruder läuft.


    Euch allen einen schönen Sonntag! :p>

    Hallo Mädls,

    @ Paula

    Ich werde mit 30 Stunden im Mai starten. Mal schauen wie die Arbeit wieder schmecken wird. Aber bis dahin , ist ja noch ein bissl Zeit.

    @ Hunterli

    Schön von dir mal wieder zu lesen. *:) @:)

    @ Heide

    Na wie gehts dir??? @:) Ich fühle mit dir mit.... |-o

    @ schnubbili

    Ich drücke dir weiter dir Daumen auch du wirst es schaffen. *Daumendrück*


    Ach wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich habe von dir geträumt. |-o


    Könnte mich jemand mal über Gänse informieren??? Danke euch!!!!

    @ murmel:

    paula hat dir ja schon geschrieben wegen gänse. sonst gehts so....letzte woche ging es mir blendend aber wahrscheinlich habe ich mich zu doll gefreut. verstopfung plagt mich und starke schmerzen im unteren rücken. meine arbeit macht´s nicht gerade besser. ich arbeite allein auf einer geschäftsstelle bei einer krankenkasse und habe an den langen tagen (die+do) von 8-18 uhr geöffnet und habe kunden bis zum umfallen. an die 80 kunden sind keine seltenheit. mal schnell pullern gehen ist nicht und kurz ausruhen sowieso nicht. ich werde heute mal mit meinem doc reden. ein beschäftigungsverbot möchte ich ungern weil´s dann nur langweilig zu hause ist. eine umsetzung kommt auch nicht in frage weil bis jetzt schon jeder hier auf dauer das handtuch geworfen hat....


    habt ihr eine ahnung ob man in so einem fall grds. ein beschäftigungsverbot bekommen könnte?

    @ schnubbi:

    wo bist du denn?

    achso....die anderen tage arbeite ich natürlich auch aber eben nicht so lang aber dafür unter den selben bedingungen. ich kämpfe schon seit 2 jahren für eine 2. person....mit personalrat und allem drum und dran ab keine chance....

    @ Paula

    Danke dir. @:)

    @ Heide

    Jaa in deinem Fall hättest du gute Chancen ein Beschäftigungsverbot zu bekommen.Besprich es mit deiner FÄ.


    Nee langweilig wirds ganz bestimmt nicht, das kannste mir glauben. ;-) Ich hatte ab der 4. Woche Beschäftigungsverbot und es war alles als langweilig.

    Hey Heide :)_


    Das ist total unterschiedlich. Ich hab für nichts Beschäftigungsverbot bekommen.2Stunden fahrtweg, Blutungen, vorzeitige wehen, verkürzter gmh.... Andere bekommen sehr leicht eins. Ist wohl leider vom Arzt abhängig @:)

    Hallo Mädels.


    Sorry wollte mich ja eigentlich schon letzte Woche Montag melden. Aber diese Woche war so Ereignisreich das ich jetzt das erste mal wieder am PC sitze. :-)


    Es hat geklappt. ;-D


    Wie Heidemariechen schon sagte ist auf dem US noch nichts zu sehen, weil es noch viel zu klein ist. Bin heute in der 6+0 angekommen. HCG wert ist auch schon gut gestiegen. :)z Nächste Woche hab ich US Termin vielleicht sieht man dann ja schon mehr :-@ :-) Beschäftigungsverbot hab ich heute Unterschrieben :-( werde jetzt viel viel Freizeit haben.


    So und jetzt schick ich noch ganz viele Schwangerschaftsviren in den Faden :)z und drücke jedem von euch die Daumen!!!! :)^


    LG Eure Julia

    Guten Morgen meine Süßen :)_ @:)

    @ Murmel

    du hast von mir geträumt? ]:D Ich hoffe nur gutes, weißt du denn noch was?


    heide, mir fällt grade ein, jetzt muss ich nochmal raussuchen, was ich bei dir schnurakelt habe wegen dem Geschlecht ;-D


    Wann musst du denn nochmal zum Arzt?


    Ich war am Donnerstag da, die Schleimhaut baut sich zwar sehr gut auf, laut Arztaber es will einfach nicht wachsen, musste dann 1 Einheit mehr spritzen ( 75.1) und heute um 15.00 Uhr muss ich wieder hin %-| Hab schon jetzt wieder keine Lust ;-D

    @ Gänse

    Ich denk an dich :)* :)- :)_

    @ julia:

    wie schön! herzlichen glückwunsch..ich bin heute bei 6+6....sind also gleich auf. was machst du denn beruflich, dass du gleich ein bv bekommen hast? hat dir das dein arbeitgeber oder dein arzt ausgesprochen? beim nächsten us wird man mehr sehen. bei mir hatte man bei 5+1 schon den fruchtsack gesehen und bei 6+1 hat das herzlein geblubbert.

    @ schnubbi:

    dann schau mal bitte in dein schnurakel. mein freund, beste freundin und schwimu meinen alle, dass es ein mädel wird - ohne begründung natürlich. mir soll´s recht sein ]:D . ich wünsche dir viel glück für dann. wird denn deinen dosis nicht kontinuierlich nach oben gesetzt?

    @ paula:

    ich habe von meinem gyn auch gehört, dass er auch sehr streng mit bv ist. ich werde mal sehen und ihm die sache erläutern. aber, dass du keins bekommen hast, ist schon krass.