Hallo Zusammen erst einmal.


    Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, um mich nun auch endlich einmal mit anderen Betroffenen auszutauschen.


    Kurz zu meiner Person:


    - KiWu seit Mai 2011


    - 3 Clomi-Zyklen Ende 2011 ohne Erfolg


    - Juni 2012 Konisation des Gebärmutterhalses nach PAP3D über 18 Monate, alles im Guten entfernt


    - 1 Clomi-Zyklus Dezember 2012, Überstimmulierung der Eierstöcke, bin gerade noch so an einer BS vorbei gekommen.


    - seit Mai 2013 in der KiWu-Klinik


    - bei meinem Mann ist alles in Ordnung


    - Juli 2013 dann doch BS, wegen Verdacht auf Endo... alles in Ordnung, keine Endo, Eileiter auch durchgängig


    - Anti Müller Hormon zu niedrig


    - Juli 2013 wieder Clomi und US, jedoch war dann unser Urlaub geplant und wir haben es auf natürliche Weise probiert, leider neg.


    - aktuell Stimulierung mit Clomi seit Sonntag, zusätzlich noch Progynova, da meine GMSH einfach zu dünn war bei den letzten Untersuchungen, morgen wieder Kontrolle (ZT 9) und nächste Woche können wir dann hoffentlich unsere 1. IUI verzeichnen.


    So das erstmal zu meiner Person.


    Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.


    LG

    Schnubbi, wie ärgerlich, dass die follis immer so langsam reifen! :)_


    Aber sie tun es :)^


    Hunterli: wann ist denn dein nmt? Versucht ihr es gerade?


    Backelfe: *:)


    Koni und bauchspiegelung hab ich auch alles hinter mir :)_


    Du weisst, dass man nur 6mal im Leben clomi nehmen darf? Also 6Zyklen.


    Es stört erheblich die gsh. Deine ist jetzt ja auch sehr gering.


    Wurde ein Verträglichkeitstest gemacht? Ob seine Spermien bei dir überleben?


    Schilddrüse ok?

    @ :)

    Hallo Mädels,


    Sorry das ich so lange nicht mehr online war. Die letzten 3 Monate war ich einfach am ende. Ich hab meine Zwerge in der 8.SSW verloren. Ich habe immer noch Depressionen. ich kann es immer noch nicht fassen das sie weg sind.


    ich wünsche den schwangeren hier alles alles gute und hoffe das niemand diese erfahrung macht!!!


    LG

    Hallo ihr Lieben @:)


    Schnubbi, Morgen für den Termin viel Glück :)^


    Heide, alles gut bei dir? @:)


    Bei uns sind jetzt wieder 2Jahre rum. Da wir kiwu-praxis-technisch nicht mehr nachhelfen wollen und nie was passiert ist, schätze ich die Chancen gegen null :-/