Hallo Zusammen,

    @ Kisa:

    Das tut mir wirklich sooo leid für dich. Auch wenn mir das noch nicht passiert ist, kann ich mit dir fühlen. Da gibt es einfach keine Worte die helfen können. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du weitermachen kannst.

    @ Paula:

    Also dass man nur 6x Clomi nehemn darf wußte ich jetzt nicht. Das werde ich auf jeden Fal aber mal nachfragen. Schilddrüse ist in Ordnung, Unverträglichkeit ist noch nicht getestet worden.


    Gestern war unsere erste Insemination. Erst mein Mann hin und 2 Stunden später Ich. Unsere Ärtzin sagte mir direkt: Bestellen sie ihrem Mann mal schöne Grüße, er war spitze. :)= Also seine Jungs waren schonmal fit...


    Der Vorgang selber ging ja schnell. (Eisprung hatte ich Sonntag per Spritze ausgelöst). Im US sah man wohl dass der Eisprung kurz bevor steht. Also rein mit den Jungs und noch 15 min liegen bleiben. Jetzt heißt es warten. 30.09. muss ich zum Bluttest. Ab morgen Abend soll ich noch 2 Utrogest nehmen.


    Fühl mich heut irgendwie seltsam. Also nicht dass ich mir was einbilde oder so. Hab Rückenschmerzen buw. mein Unterbauch ist irgendwie angeschwollen oder so. Evtl. durch die Hormone???


    GSH baut sich im übrigen durch das Progynova wohl super auf. Trinke nun nebenbei noch Frauenmanteltee. Schaden kann es ja eigentlich nicht.


    LG

    @ kisa:

    oh nein :°( - wie schrecklich. es tut mir so leid für dich. ich bin gerade am ende der 8. woche. ich fühle so mit dir. es gibt dafür keine tröstenden worte. hole dir bitte hilfe wenn es die seelisch nicht besser geht, ja?

    @ paula und schnubbi:

    also es wird nur eins ;-D . sonst gehts mir gut. ich bin momentan extrem müde und muss ständig pippi. am freitag habe ich mir auf arbeit die kleine zehe verstaucht oder abgebrochen. man weiß nicht genau was nun ist da wir nicht röntgen können und es auch egal ist. selbst bei einem bruch wird da nichts gemacht. gestern war ich krank. morgen gehe ich mit meinem liebsten wieder zum doc. es ist für ihr das erste mal den krümli zu sehen. morgen bin ich bei 8+1. ich bin echt gespannt. und wie jedes mal überkommen einen wieder diverse ängste vorm nächsten termin ":/ .

    @ backelfe:

    ich drücke dir die daumen! ich habe pco und eine sd-unterfunktion. mit gonal f und predalon wurden meine hormone fit gemacht und mein eisprung ausgelöst. unsere erste insemination hatten wir am 6.8. und am 21.8. den bluttest. der war positiv....als toi toi toi :)*

    @ schnubbi:

    was mir gerade einfällt.....hast du denn mal deinen arzt erneut befragt wegen einer bauchspiegelung o.ä.? ich drücke dir für deinen termin heute die daumen @:)

    Hunti, toll das es deinem Fuß so viel besser geht :)^ Bei dir und Schatzi alles gut? Wie geht es eigentlich den Katzen? ;-D


    So mein Termin heute war toll, weil ihr mir so schön die daumen gedrückt habt.


    Ich hatte auf der rechten seite ein rießen ding ( im gegensatz zu sonst) sitzen ;-D zwischen 18.00 und 20.00 Uhr soll ich auslösen und heute und morgen Verkehr haben.


    Ich freu mich und am 01.10 kann ich dann zum bluttest :)^ aber meistens bekomme ich meine mens pünktlich, so dasx ich mir die fahrt dahin wenigstens sparen kann und die zeit wo ich dann da für die ergebnisse frage auch :)^


    So jetzt bin ich also in der ultra heißen hibbelphase und jetzt bin ich ruhig ;-D

    @ schnubbi:

    na siehst de! hab ich´s doch gewusst! und ab jetzt heißt es für uns wieder daumen drücken. ich puste dir mal ganz viele ss-viren rüber :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* . wie groß war der folli denn? dann wünsche ich euch mal nen netten abend....tschakka ;-)

    Die Größe weiß ich leider nicht mehr, aber auf dem Ultraschall war es schon ziemlich groß , also wenn ich sonst auslösen durfte war das Ei so um die 15 mm und deutlich kleiner als jetzt.


    Und danke fürs Daumen drücken, ich hoffe ich überstehe die Zeit gut, nächsten Dienstag ziehen wir um, da hab ich dann wenigstens ein bisschen ablenkung


    Wie geht es denn dir und Krümmeli, heide'?

    @ schnubbi:

    ich bin gerade geschockt? wann hast du sonst deinen es ausgelöst? wenn das ei um die 15 mm war? kurz vorm es sollte das ei um die 20 mm sein....besser noch 22 mm. wieso macht das dein arzt? war heute meim doc. dem gummibär gehts gut. er sieht jetzt schon deutlich nach einem menschen aus mit kopf und kleinen armen. eben wie ein gummibär x:) . er/ sie ist jetzt bei 1,8 cm. wahnsinn wie schnell das würmli wächst. heut war mein schatz das erste mal mit. ich glaube der war völlig fasziniert und hat gar nichts gesagt. echt niedlich ;-D