@ Schnubbi

    :-o :-o :-o tolle Nachrichten ich drücke auch die Daumen. :)* :)* :)*

    @ Paula

    Gute Besserung!!! @:) *:)

    @ Heide

    Mein ES wurde auch bei 17 cm augelösst.Klar wäre es besser wenn sie größer sind aber so ist meine Maus auch entstanden. :-D

    Ich habe jetzt nur 22 Tage gesprtzt und ausgelöst bei 75,2 E.i. , keine Ahnung ich war ja auch die ganze Zeit unzufrieden mit ihm , aber nun ist er vor ein paar Wochen umgezogen und seit dem irgenwie ganz anders, netter und gründlicher.


    Naja vielleicht sollte es ja vorher nicht klappen und dafür jetzt eben ;-D


    Die Zeit geht viel zu schnell um, das kenne ich %-|

    Murmel, dein Follikel hatte 17CM?? :-o ;-D


    Also ich finde im Übrigen auch 17mm echt wenig zum Auslösen...aber kann ja scheinbar trotzdem klappen. Mir wurde auch gesagt 20-22mm. Auslösen sollte ich einen Tag nachdem es bei 19mm war.


    Aber wahnsinn, Schnubbili, so kurz nur gespritzt!! :)^ :)*

    Wow, Heide, du bist schon 9. Woche!! Wahnsinn! Als Aussenstehender geht das total schnell! Aber ich weiss noch, wie ewig mir jede einzelne Woche vorkam. Vor allem, wenn dann mal mehrere Wochen zwischen Terminen liegen. I.d.R. hat man ja nur alle 4 Wochen.

    ich habe nächste woche mein 1. mutterschaftsvorsorge mit allem drum und dram. heut hat der doc mich bloß zum "mal gucken" eingeladen. echt lieb. ich fiebere echt jeder woche entgegen und muss sagen, dass die 8. woche so langsam verging....grausam. ich hoffe, dass sich die nächsten wochen nicht wieder so ziehen.

    @ murmel:

    17 mm ist schon wenig aber du bist ja der perfekt beweis, dass das ok war. durch die auslösespritze gibt´s ja immer noch nen extra-schub.

    @ murmel:

    dein ei war diesmal mega fett.....meine daumen sind gedrückt. hast du dir männe gestern geschnappt?

    Guten Morgen Mädels @:) :)_


    Ja mein Ei war diesmal ziemlich groß und daher bin ich guter Hoffnung, aber es dauert noch soooo lange bis übernächsten Dienstag, warum muss die Zeit in diesen 2 Wochen immer so schleppend gehen %-|


    Bin Es+ 2 , denke mir mal das mein ES am Donnerstag war, da ich am Dienstag Abend ja ausgelöst habe.


    Ich habe heute Hochzeitstag, Schatzi und ich gehe heute Abend lecker essen, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf :)^ x:) :-q

    hallo schnubbi *:) ,


    alles liebe nachträglich zum hochzeitstag. wie war euer essen? was gab´s denn feines?


    los erzähl mal, wie fühlst du dich? ich habe seit gut zwei wochen mit ziemlicher apetitlosigkeit zu kämpfen. ich esse zwar weil ich es muss aber ohne jeglichen genuss...kein heißhunger auf irgendwas. naja es wird sicher bald besser. mittwoch habe ich die erste große muvo.....bin schon gespannt.

    Hallo,


    ich melde mich auch mal wieder nach einigen aufregenden Wochen.

    @ schnubbili

    Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.


    Ich bin heute bei Zyklustag 67 und war in der KiWu- Klinik. Ich habe seit 2 wochen keinen Appetit und mir ist dauerhaft schlecht, wenn ich was gegessen habe. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen Test gemacht und große Überraschung- er war positiv. Aber wir wollten uns noch nicht so sehr freuen, weil wir Angst hatten, dass einige Medikamente das Ergebnis beeinflussen können.


    Heute morgen hatte ich den Termin und wir saßen wie auf glühenden Kohlen im Wartezimmer. Und siehe da- ich bin in der 8+2 SSW. Man hat schon das Herzchen schlagen sehen und der Zwerg ist 16 mm groß. Jetzt haben wir 3 Wochen Urlaub. Den brauchen wir auch, um alles zu begreifen. Am 30.9. habe ich meinen letzten Termin in der KiWu- Klinik, dann bin ich nur noch bei meiner Hausärztin.

    @ Heide

    Appetitlosigkeit kenne ich gerade auch. Nichts schmeckt und worauf ich Appetit habe, schmeckt mir im nächsten Moment gar nicht mehr.

    @ schnubbili

    Von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!!! @:)


    Ich drücke die Däumchen das es geklappt hat. Eine Woche und einen Tag noch, das hälst du aus :)z Lenk dich ein wenig ab.


    Habt ihr eine schöne neue Wohnung?

    @ heidemariechen

    Schön das der Krümel sich so gut macht. Vielleicht hab ichs überlesen, aber wann hast du ET?

    @ kirsche

    Wow, Glückwunsch!!! Dann seid ihr beide ja gar nicht so weit auseinander was?


    2 Sommerbabys x:)


    Bitte lasst gaaaanz viele Schwangerschaftsviren da :)z


    Bei mir gibts nichts großartig neues. Noch kein ES in Sicht. Am 01.10. hab ich einen Kontrolltermin bei meiner Gyn und am 26.11. hab ich einen Termin im Endokrinologikum um mich dort nochmal komplett durchchecken zu lassen und deren Meinung zu hören.


    Ich will dort auch die Schilddrüse untersuchen lassen, bei meinem Hausarzt wurde ich deswegen nicht ernst genommen.


    Er hat tatsächlich gemeint ich könnte gegen den Hirsutismus die Pille nehmen und das kurz nachdem ich vom Kinderwunsch erzählt hab %-|


    Am ende hat er sogar die Eierstöcke geschallt weil er sehen wollte wie "dieses" PCOS denn aussieht.


    Morgen hole ich meine Blutergebnisse und dann hat er mich wohl das letzte mal gesehen...

    @ kirsche:

    mensch du, herzlichen glückwunsch! da haben wir wirklich nicht viel abstand - ich starte heute die 10. SSW.

    @ la flor:

    ich habe am 29.04.14 et. es kann sich vielleicht nochmal verschieben. letztens war krümli auf dem us schon einen tag weiter. morgen habe ich die erste muvo. ich bin sehr gespannt. ich werde das thema arbeit nochmal ansprechen. gestern hatte ich einen beitragsschuldner bei mir der völlig ausgetickt ist und den hörer von meinem telefon durch die gegend gepfeffert hat....irre....und ich sitze allein!

    @ la_flor

    Bleib hartnäckig wegen der ganzen Untersuchungen. Je genauer du untersucht wirst, desto besser kann dir geholfen werden. Ich würde auch nur noch die ergebnisse abjolen und mir dann einen anderen Arzt suchen.


    Vielleicht kannst du dir von Freundinnen einen guten Tipp für einen kompetenten Arzt holen.

    @ Heide

    Hast du mal mit deinem Arbeitgeber wegen einer Umsetzung gesprochen? 10. SSW- WOW! Viel Spaß morgen bei FA. Ich bin gespannt, was du erzählst.

    Hallo Mädels!


    **Herzlichen Glückwunsch an alle, die hier so schön rumkugeln!! ** :)_


    und natürlich drück ich für den Rest weiter die Daumen.. leider kann ich ja noch nicht mitmachen hier, aber im Februar ist die Pille aus.. jippie. ;-D

    @ heidemariechen

    Ein April oder Maibaby also, je nachdem wie lange er/sie sich zeit lässt ;-D


    Das geht aber heftig zu bei dir auf der Arbeit! Will dein Arbeitgeber da etwas gegen tun?


    Zur Not lass dich erstmal krankschreiben, bevor dich das zu sehr Stresst und deinem Krümelchen nicht gut tut...


    Ich warte auf den Bericht vom Termin heute :)z Wiel Spaß beim Baby TV :-D

    @ kirsche

    ja, da bleib ich jetzt hartnäckig. Ich hab mir schon einen Termin im Endokrinologikum geholt, aber der ist erst in zwei monaten.


    Als der Doc mir die Ergebnisse telefonisch mitgeteilt hat meinte er auch nur das die Werte alle ok sind. Scheinbar hat er das eine oder andere Symptom doch noch mitbekommen und wollte das dann auf die psychische Schiene schieben. Am ende meinte er ich könnte ja wiederkommen wenn ich irgendwo Schmerzen hätte ??? ":/ :-o


    Ich hol mir gleich die Ergebnisse und dann such ich mir die Tage einen neuen Hausarzt.

    @ Talija

    Die letzten paar Monate überstehst du auch noch :)_

    hallo mädels,


    der temin gestern war schön. der würmli gehts gut. das herz schlägt wie wild und so langsam kann man schon die nase und die augen erkennen - auch die kleinen ärmchen. auf meinem us-bild sieht es auch wie ein kleines monster x:) . gestern habe ich auch den lang ersehnten mutterpass bekommen. ein echt unglaubliches gefühl. jaaaaaa....wegen der arbeit. umsetzung ist schwer. ich arbeite direkt in wohnortnähe auf einer 1-mann-geschäftsstelle. eine umsetzungen würde wieder mit einem fahrtweg von 2 stunden verbunden sein...auch blöd - gerade im winter. ich werde sehen was ich tue. es gibt ja notfalls noch andere ärzte :-X .

    @ schnubbi:

    bald hast du´s geschafft. noch 5x schlafen :)* :)* :)* :)* :)* .