Hier gibt's immer wieder Phasen in denen es ganz ruhig ist und manchmal wiederum geht die lutzi ab ;-D


    Minihoffnung hab ich ja immer. Aber mache mir da auch nix vor.


    Ihr kennt das sicher... noch :)_


    Morgen wieder arbeiten. Ist zur Zeit mega stressig :-(

    Huhu Paula *:) *:)


    und wie war es hoffe wurdest heute was verschont mit stress :)_


    Ich glaube ich vergraule alle keine Ahnung ist so ein Gefühl von mir, weil ich so lang nicht da war und so weiter... kann ich aber auch verstehen wenn es so sein sollte @:) @:)


    LG

    Ach quatsch Hunterli :)_


    Ich glaube, Du brauchst mehr Selbstbewusstsein :)*


    Das ist ganz ernst und freundschaftlich gemeint!!! :)_


    Ps. Es war super stressig heute. Komme nicht mal zum Essen.... Noch eine Woche mega Stress, dann ist die schlimmste Zeit geschafft.

    Ich hab natürlich meine Mens bekommen. Auch noch eher als erwartet und obwohl die Temperatur heute morgen total hoch war... :-(


    Hach man...der erste Tag ist immer sch... :=o


    ??Und das, wo mein Mann und ich heute einen schönen Abend zu Zweit verbringen wollten??

    Morgen Mädels,


    sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ich könnte nicht, da ich einfach am boden zerstört war. Meine Periode ist natürlich gekommen, aber fragt nicht wie %-| Muss mir ab heute wieder 75 E.i spritzen und am Donnerstag um 11 Uhr wieder zum Arzt, ich weiß garnicht welcher Zyklus das ist ich mein der 5 oder 6.


    Ich hab den Arzt schon beim letzten mal auf das Thema BS angesprochen , er wird es nicht machen bevor ich 25 bin, das heißt erst frühstens nächstes Jahr im Winter.


    Bin ziemlich frustriert , das meine Mens gekommen ist und war auch sehr traurig, weil diesmal die Zeichen auf gut standen und dann sowas :°(

    @ schnubbi:

    ich finde es extrem unverantwortlich von dem arzt >:( . das meine ich total ernst. süße, überlege dir ob du dich dieser medzinischen und psychischen belastung weiterhin aussetzen möchtest. was hat denn das mit der altersgrenze 25 zu tun? NICHTS! der doc klammert sich an die altersgrenze der künstlichen befruchtung, bzw. wenn es die krankenkassen zahlen. wende dich bitte an einen anderen arzt – zur not an den frauenarzt. denk dabei auch an deine gesundheit. es ist für den kiwu auch viel besser wenn du weißt, dass du rein körperlich in der lage bist auch schwanger zu werden. hast du dich denn mal wegen einem kk-wechsel gekümmert?

    @ paula:

    oooooor menno! der erste tag ist immer blöd – aber sei froh, dass die mens wenigstens regelmäßig kommt. hast du denn mal über alternative behandlungsmöglichkeiten nachgedacht? osteopathie, heilpraktiker, tcm & co.?

    Schnubbi, das stimmt, was Heide sagt!


    Die bauchspiegelung kann man natürlich eher als 25 machen!


    Der Arzt ist ja gemein. Solche Hormonbomben, obwohl man nicht mal nachgeschaut hat.


    :°_


    Heide, Alternative Medizin... Davon halte ich nichts |-o


    Ist für mich nur Geldmacherei.


    Osteopathenallerdings finde ich gut. Aber zu teuer!


    Und ohne bauchspiegelung wüsste ich auch nicht, was er bei mir machen sollte.


    Trotzdem danke :)_


    Mens wieder weg. Aber das ist manchmal so. Heute abend geht's dann richtig los :-X

    Ja schon mal ein Anfang :-)


    Und mit meinem Selbstbewusstsein hast du vollkommen recht ;-) :)_


    aber ich arbeite schon dran hat sich auch schon einiges getan wie ich finde, zumindest so im leben außerhalb des Forums. Du Paula kann nicht schon Montag sein? ;-D

    Och Menno noch nicht mal 24 Stunden gönnt man mir :=o ;-D


    Klar den einen Tag schaffe ich jetzt auch noch, dann 10 stunden schlaf abziehen öhm


    oder mehr...


    Um 11 Uhr habe ich den Termin freu mich so, habe aber auch schiss lol gemischt halt aber Freude ist größer :)z

    Heute vor 4Jahren wurde meine Schwangerschaft gezählt x:) da bekam ich das letzte mal meine Mens.


    Ist also vielleicht ein gutes Zeichen, wenn sie heute kommt.


    Gestern kam sie nämlich doch nicht mehr ;-)


    Hunterli.... Oh ja, deine Nervosität kann och nachvollziehen!! Morgen sprudelt dann dein endorphin-cocktail ;-D


    Was arbeitest Du eigentlich? Kannst Du schwanger weitet arbeiten?

    Hi Paula *:) *:)


    ich arbeite noch nicht weil ich ja operiert wurde und jetzt suche ich eine Ausbildung also Richtung Februar vorher soll ich noch nicht laut meinem Chirurgen.


    Die mens noch nicht da?? Ui können wir noch was hibbeln :-)


    Ja habe voll die Panik meine Mum hat auch eben gefragt ich sagte ihr das meine Negativ Gedanken momentan im Vordergrund stehen, naja sie meinte denke positiv versuche ich ja auch :)z


    Hoffe hast einen schönen Sonntag @:) @:)

    Ach Hunterli.... :)_ ich hatte in meiner Schwangerschaft in der 7. Woche eine Sturzblutung. Also wie Mens

    . Ich habe so geheult und wir sind ins Krankenhaus. Dort habe ich dann das erste Mal das Herzchen schlagen sehen. Hatte dann sogar wochenlang leichte Blutungen und durfte nur liegen.


    Es ging alles gut!


    Bei dir wird sicher alles tippi toppi sein! Wie weit bist du morgen!


    Willst du dann schwanger eine Ausbildung suchen?? Hihihihi...na ob das was wird? ;-)


    Vielleicht lieber danach voll durchstarten? :)^ :)*


    Ja, noch keine Mens. Gestern dachte ich ja, sie wäre da. Hatte morgens blutigen ZS. Hab dann sofort einen Tampon rein gemacht... aber dann war wohl gar nix mehr :)^


    Obwohl ich gestern einen ganz schlimme, dicken Unterbauch hatte und sich das haargenau wie Mens anfühlte.


    Leider kann ich meine ES-Zeit nicht genau sagen. Ich glaube, ich steckte in einer Schildi-UF während der fruchtbaren Zeit. Meine Temperatur war so extrem niedrig. Hab dann nicht regelmäßig gemessen. Würde sagen zwischen 20.09. und 26.09 irgendwann.


    Ohje, ich fange wieder an, mir Hoffnung zu machen. Das sollte ich lieber nicht... Jedes Mal ärgere ich mich danach. Kennt ihr ja ;-D