Heide, bei mit wurde auch erst die Nena ausgeixt weil ich so lange Zyklen habe. Da gibt's verschiedene formen... Ich hab 21tage lang Tabletten (Klimonorm) genommen ... Es gibt auch etwas, was msn nur 10 Tage nimmt. Hatte ich auch mal... Weiß nimmer wie das heißt.


    Dann hat schnubbili ja schon das wichtigste erzählt :)z


    Ich hatte Zt. 5-9 je eine Tablette clomi. Zt. 11 und 13 zum Follikelschau. 13. Zt. Abends mit Spritze ausgelöst. ES soll dann in rund 36std. Sein. Ab Zt. 15 (Eisprung) utrogest bis 14tage nach Eisprung. Dann Bluttest.


    Ich hab sonst Eisprünge zwischen Zt. 24 (Ausnahme) und 81 gehabt. Clomi hat super angeschlagen bei mir.


    Habs aber erst ein mal letzten Zyklus ausprobiert

    Es gibt eine Staatsanwältin, die heißt Backofen-Schweinebraten ;-D


    Meine Lehrerin in der Berufsschule hiess (heißt) Frau Poppen ;-D


    Und im Büro hat eine mit normalen Namen (Müller, Meier, Schmidt...) geheiratet und heißt jetzt Geil ...


    Warum nimmt man bloß einen blöden Namen an? Also ich hab mich durchgesetzt und wir haben jetzt alle meinen namen :)z

    das hört sich ja schon mal gut an! ich glaube man kann auch mit metformin auslösen....das geht glaub ich sogar nur 5 tage. da werd ich wohl durch müssen....hoffentlich nur nicht wieder 20 tage. paula, also war das nun dein erster clomi-zyklus? wurde bei euch vorher die durchgängigkeit der eileiter durchs kiwu-zentrum getestet?

    Die Staatsanwältin Backofen-Schweinebraten ist auch noch kleinwüchsig... :=o


    Ach, schnubbili was machst du eigentlich? Wegen Steuervorteil? Arbeitest du gar nicht? Schule? Ausbildung? :-D


    Ja, erster clomi Zyklus. Wurde vorher nix mehr getestet vorher, bis auf Hormone (schildi leider voll schlecht, ausgerechnet im Hormonzyklus).


    Vor meiner ersten ss wurden die Eileiter geprüft.


    Die wollten jetzt erst mal 3-4clomizyklen probieren bei mir.


    Würde much aber eh nicht nochmal operieren lassen :|N

    ;-D ;-D ;-D mir tut gerade schon der Bauch weh vor lachen.


    Also mein Mädchenname war Kiss |-o

    Clomi

    Ich habe auch mit Meformin ausgelöst. Dann am 5. Clomi und ab 9. ZT Gonal gespritzt. Zwischen den 11-15. ZT war ich zur Kontrolle der Eibläschen, ab dem 24. ZK habe den Eisprung ausgelöst. Also ähnlich wie bei Paula.


    Alles andere haben die anderen schon gesagt.

    Mensch Mädels, was war denn mit euch gestern Abend los? ;-D

    Alles gute zum Bund der Ehe, schubbili @:)

    Das ist ja wirklich zum Mäuse melken das sich immer noch nichts tut. >:(


    Murmel soll ich dich denn nicht auch mit in die Liste aufnehmen? Immerhin ist es doch dein Faden und du bist unsere Leitkugel. ;-D duck... |-o

    @ Thüringerin

    och wenn das so ist würde ich gerne als Leitkugel in die Liste aufgenommen werden!!! :)_ ;-D


    Hibbelbeginn: 9/10


    PCO-Hashimoto


    Behandlung: Pille,Minisiston, Clomi,Gonal,Brevactid


    2 Zyklen- Ziel erreicht!