Paula :)_ :)_ :)_


    Nö eigentlich nicht also schwanger eine Ausbildung suchen aber danach auf Jedenfall :)_ Glaube kaum das mich einer annimmt so schwanger und zickig ;-D


    Oh man da musstest du aber was erleben umso schöner das alles gut ist x:)


    Dann bauen wir dich wieder auf falls nötig ;-)


    aber weißt du was habe nie nie absolut nicht an einen Einnistungsblutung geglaubt und immer gedacht ach lass sie labern alle so was gibt es nicht bei mir, |-o :=o Pech gehabt hatte eine ]:D da bin ich ja mal gegen eine Wand gelaufen... ;-D ;-D ;-D Voll lustig war der Tag wo ich getestet habe.


    Ich hoffe für dich :)*

    Wie wars denn genau an dem Tag? :-D


    An eine Einnistungsblutung glaube ich aber immernoch nicht..zumindest nicht bei mir ;-)


    Ich hab ab und zu mitten im Zyklus mal minimale Blutspuren im ZS. Also wirklich nur jeden 3. oder 4. Zyklus mal und dann auch nur einen Tag oder so.


    Aber eingenistet hat sich da wohl nie was :=o


    Ich denke, es ist einfach der Vorbote der Mens. Hab wirklich einen total mensigen Bauch. Volle PMS-Dröhnung. :[]


    Naja wie war der tag überlege gerade.


    ich war an Tag 30 und habe auf meine mens gewartet weil ich zwei Tage vorher Blut am toi hatte kam aber nix mehr

    jedenfalls haben wir gefrühstückt wie jeden Morgen und mir war irgendwie schlecht bei meinem normalerweise Lieblingsaufstrich naja dachte ich wieder PMS ist doch zum... So bekloppt wie ich bin, stand ich während dem Frühstück noch auf und ging mit einem Test ins Badezimmer, ich dachte noch zwar Schwachsinn aber mach mal. Es zeigte sich nach paar Sekunden noch nix da dachte ich, na siehst du doch bekloppt ;-D Dann aber kam eine ganz leichte zweite Linie ich habe mich fast erschreckt, bin aufgesprungen also habe schon noch alles gemacht was man machen soll, und bin mit Test zu meinen Mann gerannt siehst du auch was, der so öhm ja ein bisschen. ich so hihi dann sind wir glaube ich schwanger :-D x:) naja am nächsten tag dann zum FA weil Temperaturabsturz sie meinte aber sein nix schlimmes und hat mir Utro aufgeschrieben. naja der erste Termin wo man was sah war noch bekloppter lach mich immer noch kaputt.


    Ui ein Roman ]:D

    Cool! Klingt aufregend! Kann das Kribbeln in deinem Bauch in dem Moment glatt nachempfinden :-D :)_


    Blut hatte ich ja auch nur kurz... und dann

    nichts mehr. Wie bei dir ]:D


    aber das wäre ja zu schön %-|


    Als ich meinen Test machte war es auch ganz komisch. Ich hatte den Zyklus nicht besonders drauf geachtet und sagte irgendwann zu meinem mann, dass ich meine Tage jetzt kriegen müsste. Bekam sie aber nicht. Wunderte mich aber nicht. Hatte ich mich vielleicht mit dem ES vertan. Er meinte dann ne Woche später zu mir, dass ich vielleicht schwanger sei.


    Und an dem Abend kamen mir meine Brüste so groß vor ;-D


    Und am nächsten Morgen musste ich zum Blutabnehmen nüchtern zum Arzt (wegen was ganz anderem) und da wurde mir so schwummerig im Wartezimmer.


    Ich ging nach Hause und machte den Test. Sofort Volle 2. Linie (hab ich heute noch, den Test!).


    Ich war sooooo nervös!! Bin wie wild durch die Wohnung gerannt... ;-D


    Und dann schaute ich an meinem Bauch runter und dachte mir..."So flach wird der niiiiie wieder in meinem Leben werden!" %:| ;-D

    Oh das ist aber auch total aufregend und schön gewesen x:) x:)


    Ui wie romantisch das du den test heute noch hast :-D


    hihi na wer weiß:)* ich habe auch gedacht ich bilde mir auch wieder nur alles ein wie so oft :-)


    Kann kaum erwarten das Morgen ist und dann will ich wieder weg vom FA wie letztens ;-D ;-D


    och Menno was mach ich jetzt noch tolles die Zeit muss ja umgehen :)D


    Wollte gerade Bild hochladen klappt iwie nicht heute ;-)

    Nur noch 2Stunden Hunterli @:) :)_


    Und ich mache morgen mal einen billigen Test, falls die Mens heute nicht kommt und tempi Morgen oben ist.


    Solange schlimmes Mens-Gefühl hatte ich noch nie. Ist ganz trocken, fühlt sich aber an, als würde ich bluten. Ganz komisch.


    Und ich hab hitzewallungen vom Feinsten.


    Naja, kann ja auch pms oder so sein.

    War es richtig schön heute? x:)


    Du hast sicher gegrinst wie ein Honigkuchenpferd ;-D


    Ich überlege, ob ich einen Test wage. Habe fast ein Jahr keinen gemacht.


    Müsste zwischen 16 und 11Tage nach eisprung sein.


    Habe meistens höchstens 11Tage hochlage.


    Ach je... Morgen werd ich eh wieder enttäuscht... %-|

    Ja habe ich zwar erst im KH aber dann war es richtig schön :-D x:)


    da bin ich echt gespannt ich hoffe einfach für dich mit :)_ :)_


    Die Einstellung kenne ich von mir, ich wünsche mir für dich das du nicht enttäuscht wirst :)*

    Toll, so ein Mutterpass. Man kann sich dann gar nicht vorstellen, dass der mal ganz voll ist oder? ;-D


    Oh man, ich gucke die ganze Zeit nach der Mens. Ich finde mich schon selbst doof. Aber es pickst und zieht und mein Bauch ist so dick, wie wenn die Mens kommt. Manno...mehrere Tage war das noch nie so. Aber bei mir äussert sich PMS auch ständg anders. Voll gemein.


    Testen werd ich eh nicht....kenne mich doch. Nehme mir das oft vor und dann kneife ich doch. |-o