Das kannst du mir nicht antun von wegen nicht testen ;-) :)_


    nein mach du wie du meinst, naja das mit diesem Wechsel PMS kenne ich, voll bekloppt


    dachte ja auch das ich wieder PMS hatte aber auch nicht keine Ahnung. ich mag ja in gar keine Richtung schreiben weder Hoffnung machen noch nehmen aber Daumen drücke ich dir :)* :)*


    ja kann man sich echt nicht vorstellen das der MuPa mal voll wird.

    huhu mädels,

    @ hunti:

    ich glaube ich habe da was verpasst.....du bist schwanger :-o ? also wenn ich deine zeilen richtig lese, ja......aaaaaaaaaaaaaaah.......wie schön! herzlichen glückwunsch! wie weit bist du denn? oh man, so langsam zweifle ich an mir....ich bin so vergesslich geworden. da hat definitiv nix mit dir zu tun, herzl. das ist die typische ss-demenz.

    @ paula:

    bei dir klingt es aber spannend. wie ist die lage? hast du nen sst gemacht? bin aufgeregt – los erzähl. wie war der abend mit männe?


    ich habe diese woche urlaub und es ist herrlich mal zu hause zu sein.

    habe mir jetzt die ganze zeit deine letzten beiträge durch gelesen. du hast es hier ganr nicht geschrieben oder? sonst gehts mir gut. morgen beginnt die 12. ssw und ich bin ebenfalls froh wenn die woche rum ist. nächste woche montag sage iches meiner chefin. ich leide immer noch an ziemlicher appetitlosigkeit und ziemlich verdauungsproblemen aber sonst geht es mir gut. und dir? irre, dass es so einfach geklappt hat. was hat die kiwu-klinik dazu gesagt?

    Heide ich habe extra noch nix geschrieben aber jetzt denke ich warum nicht, ich war ja auch länger hier :)_ :)_ und dann wieder weg |-o |-o


    Ohje du arme das hört sich schlimm an hoffe geht bald weg :)*


    Die kann nix dazu sagen bin nicht mehr in der Kiwu Klinik hatte ja abgebrochen weil es zu viel stress für uns war ;-)


    So Mädels hoffe ihr habt eine erholsame Nacht :)_ :)_ @:) @:)

    Heide, der Appetit kommt hoffentlich bald wieder :)_


    12.Woche. Hammer! :)^


    Ich habe natürlich nicht getestet. Bin so feige :-(


    Keine Mens.aber seit Samstag totales Mensgefühl.


    Wahrscheinlich ist es gleich soweit.

    Hallo Mädls,

    @ Paula

    lass dich drücken ohne Worte... :)_ @:)

    @ Hunterli

    :-o :-o :-o Herzlichen Glückwunsch x:)

    @ Heide

    Ohh jaa die Verdauungsprobleme kenne ich auch.

    @ me

    Meine schilddrüsenwert liegt nun bei 2,4 und mir geht es etwas besser. Bei meiner Maus ist alles klar.

    @ paula:

    or menno..... :°_ ! wie geht es dir jetzt? ach naja....wegen dem appetit ist´s nicht so schlimm. ich habe z.b. auch nur wenig boch auf ungesunde sachen und esse auch sehr wenig süßkram und fleisch. so nehme ich wenigstens nicht so viel zu.

    @ murmel:

    schön, dass deine werte langsam besser werden und es vorallem dir besser geht. wie gehts deiner maus?

    @ hunti:

    es ist deine pflicht uns es mitzuteilen ]:D ...schließlich gehen wir alle einen langen weg bereits zusammen. bei mir beginnt heute sie 12. ssw. am freitag gehen wir wieder zum doc. hab wieder bissl angst. mir wird ein riesiger stein vom herzen fallen wenn ich das herzchen schlagen sehe.

    huhu mädels,


    wollte euch mal von meinem termin berichten. ich habe heute zum ersten mal die herztöne gehört. wir hatten das nur mal aus spaß probiert und der arzt hätte nicht gedacht, dass man schon was hört. es war so der wahnsinn! der us war auch der hammer. würmli hat wie wild gestrampelt und uns tatsächlich gewunken – zumindestens sah es so aus. man konnte schon richtig die oberschenkel, waden, zehen und hände sichten....das war bis jetzt der emotionalste termin.

    @ schnubbi:

    wo bist du?