Glückwunsch Tante Paula @:)


    Wurmli war im Übrigen 5,3 cm groß. Mein Bauch hat die letzten 3 Tage nochmal nen ordentlichen Schub bekommen. Geheim halten ist nicht mehr. Es ist jetzt auch offiziell. Meiner Chefin sag ich´s heute.

    sie hatte es schon geahnt aber hat sich trotzdem mit mir gefreut. sie ist selbst gerade schwanger. sie will jetzt noch mit unserem personalrat sprechen bzgl. meiner arbeitsbedingungen. ich bin gespannt was da raus kommt.


    ich finde es auch schade, dass hier nicht mehr so viel los ist. ich vermute ja, dass es nicht mehr wirklich um das thema geht warum der faden eröffnet worden ist - und das stört bzw. belastet manche sehr. ich kann das echt verstehen. ich werde mich jetzt hier auch etwas zurück ziehen und räume den platz für die, die ihre ängste und sorgen austauschen möchten. wer will, kann ja privat mit mir schreiben :-x

    Ich hoffe du denkst da nicht an mich, heide?!


    Mich stört oder belastet es nicht, ich lese gerne wenn bei euch der nächste US termin ansteht und es etwas neues von den Kugelbewohnern gibt!


    Ich schreibe nur nicht mehr soviel, weil es bei mir halt immer nur das selbe ist und ich keinen damit vollquatschen will und niemanden dann damit runter ziehen will.


    Ich freue mich für euch alle total und bin halt wie gesagt immer ganz gespannt wenn es etwas neues gibt.


    Kurz zu mir, ich muss am Montag wieder zum Arzt, war jetzt am Dienstag, war aber nichts gewachsen und spritze nun 75,2 E.i


    Meine Zeit wird auch noch kommen das weiß ich @:)

    Hey ihr :) ich lese mit, aber schreib manchmal auch nichts, weil mich saß selbe von mir selbst schon langweilt. Schwanger werde ich wohl sobald nicht mehr


    Muss jetzt wohl sogar auch noch ein Jahr aufhören mit hibbeln. Hab einen neuen Job.

    @ :)

    @ Paula

    mehr Geld ist immer gut ]:D Gratuliere dir zum neuem Job :)_

    @ Hunti

    wie geht es dir und Krümel? Wie weit bist du jetzt eigentlich?


    Ich muss morgen Mittag wieder zum Onkel Doc. Allerdings spritze ich mir heimlich viel mehr als er es mir sagt, laut ihn soll ich 75,1 spritzen und das von Anfang an, es wächst aber nichts, so hab ich dann die Dosis einfach mal auf 100 Einheiten erhöht. Noch merke ich nichts, mal schauen ob es sich lohnt :-X ;-D

    Hey Mädels,


    wie geht es euch Kugeltanten so? Hunti und Heide wie weit seit ihr jetzt? Seht ihr schon was von einem Kugelbauch?


    Ich durfte gestern auslösen und muss dann am 20ten wieder zum Bluttest also Daumen drücken :)_