hallo mädels,


    ich bin seit heute in der 16. ssw. uns beiden geht es prächtig. der arzt hat sich heute zum geschlecht noch nicht geäußert da es ihm noch zu ungenau war. mein bauch wächst und wächst. viele glauben nicht, dass ich gerade mal ende 4. monat bin. zum glück habe ich nur ne schöne murmel und riesige möpse. vor zwei wochen waren wir zur nackenfaltenmessung. dort war allesin bester ordnung. der zwerg hat uns die zunge raus gesteckt. wir haben echt tolle bilder bekommen.

    @ schnubbi:

    wie gehts dir mein schatz? wie ist der stand bei dir?

    @ hunti:

    wie läuft es bei dir? ich wünsche dir für deinen termin viel spaß. bei mir konnte man in der 11. ssw schon hier herztöne hören x:) .

    @ paula:

    wie schmeckt die neue arbeit?

    Heide

    das liest sich prächtig bei dir super schön :-D :)_ x:) da bin ich froh das es euch so gut geht und das ich von dir lesen kann, man sieht sich ja leider nur noch sehr selten aber kann das verstehen man hat so viel zu tun für sich und das Baby :-D

    Zitat

    wie läuft es bei dir? ich wünsche dir für deinen termin viel spaß. bei mir konnte man in der 11. ssw schon hier herztöne hören x:) .

    Bei mir läuft alles gut das Baby wächst und gedeiht echt toll x:) sieht alles so gut aus, man sieht mir zwar noch nix an aber kommt bestimmt bald ;-D


    Herztöne habe ich schon früher hören dürfen über Ultraschall das hört sich so schön an, war echt hin und weg und bin natürlich verliebt x:)

    hunti, ich meinte die herztöne über dieses spezielle gerät dafür. komme gerade nicht auf den namen..... ":/


    oh man, an sich gehts mir zwar gut aber mein ischias plagt mich schon seit beginn der schwangerschaft und es wird immer schlimmer besonders wenn ich den ganzen tag sitze. autsch. habt ihr ne idee was ich tun kann?

    Hallo,


    ich muss mich auch mal melden :)


    Ich bin schwanger. Ohne Hilfsmittel, mein Stiefpapa hat uns wohl ein kleines Wunder geschickt, weil der VET ist der Todestag, irgendwie leicht gruselig aber trotzdem ein Wunder.


    Am 18.11. hab ich Termin, da muesste dann das Herzchen schlagen. Davor hab ich noch einiges an Respekt und viel Angst, dass es nicht schlaegt.


    Ich wuensch euch alles Liebe :)

    Silent , super ich freu mich sehr für dich :)_ @:) :-x


    Ich kann am Montag einen Test wagen , dann bin ich bei ES13 bzw. 13 Tage nach der letzten Spritze, oder meint ihr ich könnte einen auch schon am Sonntag wagen?


    Hab seit heute nen Pilz an der Mumu, jetzt steiger ich mich natürlich da rein, das es ein Anzeichen sein könnte, ich ich eigentlich garnicht anfällig für solche Pilze bin und ich halt gelesen habe, das dies in einer Schwangerschaft sehr häufig vorkommt %-|

    Ach meno , sieht bei mir garnicht gut aus, habe grade Periodenschmerzen bekommen, habe ich immer 5 Tage bevor die Pest kommt. Ist mal wieder ein Jahr um, da ich diesen Zyklus aussetzte und dann erst wieder im Januar neu starte......

    @ schnubbi

    Ich will dir wirklich keine falsche Hoffnung machen, aber bei mir wars genauso. Pilzinfektion und ordentlich Unterleibschmerzen >:( Aber 4 Tests seit Samstag sagen positiv :-)


    Wer hätte das gedacht...


    Ich drücke dir die Daumen das die blöde Mens weg bleibt :)*

    @ SilentStar

    Auch von mir Glüchwunsch @:) @:) @:)

    Das ist jetzt schon mein 6 Zyklus, oder sogar schon der 7 mit Puregon.


    Falsche Hoffnungen hab ich eigentlich nicht mehr.


    Hab grade mit meinem Bauch geredet ;-D hab gesagt , falls da jemand drin ist, soll sich gut festhalten, hier würden sich alles wahnsinnig auf dich freuen und du hättest so ein tolles Leben bei uns |-o


    Versteh ich das richtig, du bist schwanger? Ja dann meine Glückwünsche ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit, warst du schon beim Arzt, hat es von alleine geklappt?


    Jetzt ist es aber wirklich offiziel, alle hier sind schwanger, könnt mir ja wohl mal ein paar SS-Viren rüber pusten ;-D

    Ja, sieht so aus als wäre ich schwanger x:) Auch wenn ich es noch nicht wirklich glauben kann. In einer Woche habe ich einen Arzttermin.


    Ich nehme seit Juli Metformin wegen dem PCOS, seit dem war es mein zweiter Zyklus. An ZT 71 hatte ich tatsächlich von allein einen ES und es hat geklappt :-)


    Richtig so, erzähl dem Bauchi mal wie toll es bei euch ist. Vielleicht helfen auch kleine Drohungen?! ]:D


    Ich schick dir ganz viele Viren rüber :[]