@ schnubbi:

    och menno! komm mal her :°_ . testest du die tage nochmal wenn deine mens nicht kommt?

    @ la flor:

    herzlichen glückwunsch auch von mir @:) . wann hast du deinen ersten termin beim doc?

    @ hunti:

    wie gehts dir dir? warst mal wieder beim doc?


    ich habe erst wieder am 4.12. bei meinem doc und die zeit zieht so ewig. morgen beginnt die 18. ssw.

    Heide :-D

    schön dich zu lesen wie geht es dir? :)_


    War am 13.11 beim Doc alles super hat gewinkt am Daumen genuckelt und getrunken echt süß x:) x:) und so traumhaft. Bin jetzt 13ssw.


    Am 4.12 auch noch so lange hast du auch immer vier Wochen dazwischen.


    Ich am 10.12 da bin ich dann 16ssw bin so gespannt.


    LG @:) @:)

    Bei mir hat es sich leider erledigt, habe heute pünktlich 14 Tage nach der Spritze meine Mens bekommen . Naja vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Euch Kugeltanten wünsche ich aber nichts des so trotz alles gute x:) :)_

    @ schnubbi:

    or menno! nun tu mir bitte endlich einen gefallen und bestehe auf weitere untersuchung, wie gebärmutter- und bauchspiegelung, bevor du weiter machst. du machst dich nur kaputt. denk jetzt mal an dich und deinen körper und an die unnötige hormongabe – dabei gibt es noch einen anderen eventuellen grund warum es nicht klappt.

    @ hunti:

    am anfang war ich öfter beim doc. am 4.12. habe ich vorsorge und am 16.12. gehe ich zur feindiagnostik. bekommst du schon ein bäuchl?

    @ schnubbi

    :)* :)* :)*


    ich bin da der gleichen meinung wie heide, bestehe auf die untersuchungen und gehe notfalls zu einem anderen arzt. das ist doch nur frustrierend so.

    @ heidemariechen

    danke schön @:)


    morgen vormittag ist der erste termin.


    bis sonntag ging es mir ganz gut und jetzt hat mich die übelkeit voll im griff. abends ist es besonders schlimm :°(

    Hallo..


    wir hatten am MOntag einen Herzschlag, ich musste so weinen vor Glueck.


    Der nächste Termin ist am 16.12. da wird dann die Nackentransparenzuntersuchung gemacht, mein Mann wuenscht sich diese Untersuchung, ich braeuchte sie nicht. Selbst wenn das KInd Down Syndrom hat wird es einen Platz bei uns bekommen.


    LG

    @ silent:

    die nächsten ultraschalle werden immer besser - glaub mir. wir waren auch zur nackenfaltenmessung. waren uns aber einig was passiert wenn die ergebnisse negativ sind. das hat mein doc uns auch empfohlen. es bringt nichts dahin zu gehen, ein haufen geld zu bezahlen und dann unter allen umständen das kind (falls negativ) zu behalten. klar man weiß dann was auf einen drauf zukommt. manche krankenkasse geben mittlerweile auch einen zuschuss dazu. was du aber wissen solltest ist, dass dir dort kein ja oder nein gesagt wird sondern eine wahrscheinlichkeit von...... ist.


    notfalls werden dann weitere untersuchungen gemacht. ich habe übrigens am 16.12. die feindiagnostik ;-) .

    @ la flor:

    oh je - du arme. ich hatte zwar keine schlimme übelkeit aber mir hat immer ein tee aus der apotheke geholfen...irgendwas mit brunnen.

    mir gehts auch gut. bin jetzt in der 20. ssw. bin momentan krank. bin vorletzte nacht zusammen gebrochen – hatte einen magen-darm-infekt. und dazu hatte ich noch anzeichen für vorwehen was leider vom stress kommt. ich glaube nicht, dass ich wieder arbeiten gehen werde. deswegen war ich dienstag beim gyn und hatte gehoffe das geschlecht zu erfahren. doch leider hat zwergi mir nur seinen hübschen rücken gezeigt... x:)

    auweia Heide pass schön auf euch auf :)_ :)*


    Ui wie toll schon 20ssw das ist so wunderbar x:)


    Werde schnell wieder gesund und wenn halt arbeiten nicht mehr geht ist das auch ok. Hat bestimmt jeder Verständnis für :-)