dann müsstest du fast 16. ssw sein oder? ich denke, dass da der doc noch nichts sagt. ich wollte er erst dann vom doc wissen wenn er sich 100% ig sicher ist. und da bietet sich meist die feindiagnostik an. letzten freitag haben wir den kinderwagen bestellt.....modell glückspilz ;-D

Ja genau freu mich so darüber x:)

Cool wie sieht der denn aus bin so neugierig? ;-D

hast du auch diesen 3d Ultraschall? ich bekomme den im Januar bin ja so gespannt da soll man so viel mehr sehen, wird bestimmt aufregend.

ich habe einen dunkelbraunen und innen ist er beige mit kleinen glückspilzen. auf die tasche ist von außen noch ein großer pilz gestickt. echt süß.

mein doc macht jedes mal den 3d-ultraschall mit...so nebenbei und kostenfrei. ich finde aber, dass die bilder nicht so toll sind. irgendwie sehen die zwerge aus wie kleine aliens :-X . letzten mittwoch waren wir zur kreißsaalbesichtigung. das war echt interessant...

dann wirst du bei der feindiagnostik staunen. die haben noch mal um vielfach bessere geräte als die normalen ärzte. die lieferzeit für den wagen ist ca. 10 wochen. also falls du keinen wagen direkt aus dem laden kaufst, würde ich ihn spätestens 8 wochen bestellen. habt ihr schon namensideen?

Zitat

habt ihr schon namensideen?

noch nicht so wirklich habe so an Luisa gedacht

und Leo für Jungen aber da sind wir noch nicht schlüssig. Mein Mann hat glaube ich andere vorstellungen ;-D

Habt ihr denn schon Namen?

Glaube wir bekommen einen Kinderwagen oder kaufen einen direkt vor Ort wissen wir noch nicht genau.

das werdet ihr ja sehen. du musst beachtet, dass die ausstellungswagen bereits von kunden getestet worden sind. bei spielemax ist immer am letzten freitag des monates vip-shopping und da gibt es 20% auf abayartikel. so haben wir einiges gespart.....

babywalz hat im winter auch nette angebote. und wenn du glück hast, bekommst du vielleicht noch ein modell aus 2013 und die sind ordentlich reduziert. viele läden haben nun schon die modelle von 2014 in den läden stehen.

bei einem mädel gefällt mir martha und magdalena sehr gut. bei einem jungen.....tja.....wenn´s nach dem namen geht, kann ich nur hoffen, dass der/ die kleine turner/in in meinem bauch ein mädchen ist. auf jeden fall ist´s ne kleine wildsau x:) :-x |-o

hihi na dann bin ich mal gespannt, was es wird schöne Namen finde ich.

Ja wir schauen uns auch so in der 20ssw um mal sehen vielleicht auch früher, danke für den Tipp.

Habt ihr denn auch schon Klamotten und Möbelchen usw.?

Ich habe noch nix also fast außer was man bekommt, kann ja nicht sagen behalt mal ;-) :=o Doch ein Stillkissen für zwischen meine Beine zu klemmen weil ich ja so Rücken

schmerzen habe.

Hallo ihr Lieben!

Da dies ja ein echt fruchtbarer Faden ist schreibe ich hier mal weiter in der Hoffnung das was über springt ;-D

Also ich habe meine Stimulations-Woche mit Gonal fast hinter mir und war heute zum Ultraschall. Links waren 3 Eier zu sehen mit einem klaren Leitfolikel. Rechts gab es nichts. Auch wenn scheinbar nur eine Seite meinen Kinderwunsch unterstützt freu ich mich das kleine Mengen Gonal schon ausreichen!

Leide ganz schön an den Nebenwirkungen .... mir ist jeden Tag schlecht seit ich spritze ... Laut Arzt kennt er niemanden sonst mit dieser Nebenwirkung. ???

Naja am Montag gibts dann noch etwas mehr Chemie zum auslösen und dann heißt es Daumendrücken!

Vom Gefühl her kann ich mir das erste Mal vorstellen das es klappt und klar ist die Vorfreude groß. Auf der snderen Seite habe ich tierische Angst vor der Enttäuschung ... Die Wahrscheinlichkeit das es beim ersten Mal gleich klappt dürfte doch gering sein.

Herzlichen Glückwunsch an all die Mamis hier @:)

Hallo Mauserl,

also meine Daumen sind am Montag ganz doll für dich gedrückt :)^ :)^

Von den Medis habe ich leider keine Ahnung sonst würde ich dir sehr gerne weiter helfen :)_

Danke dir @:) @:)

Klappt ganz bald auch bei dir mit Sicherheit :)z

geht momentan so. hatte gestern nach dem aquafitness ziemliche schmerzen und stechen in der scheide. waren schon kurz davor ins kh zu fahren. heut ist´s aber besser. montag ist endlich die feindiagnostik.....