Hallo Mädls, *:)


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.Viel Ruhe, Freude und Kerzenschein. :)*


    Zum Jahrewechsel lasst es krachen.


    Uns geht es prima, meine Maus ist nun 10 Monate und entdeckt die Welt.Möchte auf Ihren zwei Beinen stehen. x:)


    Ich wünsche Euch alles Gute für die tollen Tage die vor der Tür stehen. :)*


    Ganz Herzliche Grüße


    Murmel & Marlen

    hallo mädels,


    am montag war ich zur feindiangnostik. es wird ein mädchen x:) . jetzt beginnt die namenssuche. gestern hat mir mein arzt ein beschäftigungsverbot ausgesprochen. ich bin so froh endlich zu hause zu sein. ich habe den stress nicht ausgehalten.

    @ hunti:

    an sich ist aquafitness eine feine sache. wer weiß was letzten mittwoch war und warum ich es nicht so gut vertragen habe. im januar geht es dann wieder weiter.

    @ murmel:

    schön von dir zu hören. wahnsinn wie die zeit vergeht – 10 monate ist eure kleine maus nun schon wieder. redet sie denn schon bzw. versucht sie es?

    Über Namen diskutieren wir jetzt schon. %:| ]:D


    Mein Mann und beste Freundin sind für Theodor. {:( damit Nerven die mich ständig. ;-) zum Glück existiert noch kein Kind. ;-D


    Mädchennamen find ich ja schwieriger wie Jungennamen. Irgendwie alles so ausgelutscht. Toll find ich: Carla, Clara, Emma, Anna, Sarah, Lia, ...


    Euch auch allen schonmal frohe Weihnachten! :)*

    @ paula:

    ich stehe auch auf altdeutsche namen: moentan stehen martha und milda hoch im kurs. milda ist ein ganz altdeutscher name von dem man keine eindeutige bedeutung hat (nicht mal das schlaue internet). ich möchte gern einen besonderen und seltenen namen. gut gefällt mir auch klara aber das ist ein modename.. mir gefällt auch luise gut aber den namen gibt es auch schon oft. vom altdeutschen gefällt mir noch magda(lena) oder charlotta ganz gut. ich habe von meiner mum ein urlaltes vornamenbuch von früher bekommen. im netzt gibt´s auch hitlisten ab 1890.

    @ talija:

    theodor stand bei uns beim jungen auch hoch im kurs. kann man dann süß mit theo abkürzen x:) . wenn´s dir ums ausgelutschte geht sind emma und clara genau solche. aber carla (ich würde es mit k schreiben) finde ich toll. das wird es bestimmt kaum ein anderes mädchen geben.