Hmm...


    ihr findet Theodor echt alle gut?! Und langsam mag ich den Namen sogar.. ;-D Aber ich hab ja noch Zeit. :=o


    Anton und Alois find ich ja ganz schrecklich, sorry. :)_


    Karla find ich so hart. mit C gefällts mir besser.

    @ talija; Karla ist halt die deutsche Schreibweise. Ist eben geschmacksache....


    Meine beste Freundin hat ihren kleinen Mann August genannt. Am Anfang war der Name echt gewöhnungsbedürftig aber jetzt ist der Name zu diesem Kind einfach nur ein Traum.


    Hier noch ein paar Ideen:


    Fritz


    Bruno


    Luis


    Maximilian


    Gustav


    Edgar

    Habt ihr gelesen? Lauer Sommerabend hat ihre Babys bekommen, am 20.12....


    Oh, Edgar, Gustav? Ohje... Ok, das wäre nichts für mich.


    Luis gibt es hier zumindest wie Sand am Meer.


    Aber Fritz und Bruno finde ich gut.


    Theodor übrigens auch :)z

    Mir sagt Sommerabend gerade nichts, aber trotzdem Glückwunsch. :-)


    Klar, Namen sind absolute Geschmackssache. Fritz, Edgar, Gustav find ich auch echt fies, aber mir muss es ja nicht gefallen. :)_


    Theodor ist bei und jetzt ziemlich weit vorn. Sachen gibt's. ;-D Theresa gefällt und auch sehr. Also ich denk fast, das hat sich jetzt selbst so entschieden. Aber mal abwarten. ]:D


    Ich red so gern über Namen. ]:D

    Sollte ich schnell schwanger werden, komm ich um die Namen nicht mehr rundum.


    Und irgendwie haben die Namen schon so das "die gehören mal zu uns"-Gefühl hervorgerufen. x:)


    Nur bei zwei Mädchen oder zwei Jungs könnts Probleme geben. ]:D

    huhu ihr lieben,

    @ paula:

    woher weißt du das von sommerabend? wann hatte sie ursprünglich termin? die kamen da aber schon ziemlich früh oder? auf jeden fall hat sie sich ein herrliches weihnachtsgeschenk gemacht :)* :)* .


    bei uns läuft die namenssuche immer noch. es gibt nun wenigstens eine top 3. ich schätze mal, dass wir mit zwei namen zur entbindung fahren und schauen uns die maus erstmal an ;-) . ich bin ja nun zu hause und fühle mich pudelwohl. mein bauch wird immer dicker. echt herrlich.


    theresa wäre nun gar nicht mein name aber es wäre ja schlimm wenn wir alle den selben namen hätten.

    @ talija:

    theodor stand bei uns bei einem jungen auch ganz oben :)^

    @ hunti:

    wie geht es dir?

    ach na eben...


    euch natürlich auch noch ein gesundes neues jahr mit vielen schönen momenten und lieben menschen.

    @ talija:

    ja, die darf man erfahren....also luise, milda und martha. wir stehen auf altdeutsche namen. ich denke, dass wir mit luise und milda in den kreißsaal ziehen werden und uns die kleine dann anschauen und sagen "du siehst aus wie eine.....". mal sehen wir oft sich unsere meinung nöch ändert. ich bin jetzt in der 24. ssw. am dienstag geht schon die 25. ssw los.


    wow, diesen monat gehts also los....das wird eine aufregende zeit. ich drücke dir die daumen. ihr versucht es ja sicher erstmal ganz normal oder?

    Milda hab ich noch nie gehört. Martha gefällt mir sehr gut. :)


    Ja, ich Versuch mich gar nicht zu stressen. Ich lass jetzt dann einfach mal die Pille weg und schau, was passiert. Ganz ohne Rechnen, Temp messen usw.