** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

Zitat

Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus – Bluttest 14.09

Zitat

Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant

Zitat

schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille, aktuell 1. Puregon Zyklus

Zitat

Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ, aktuell 3. IUI

Zitat

heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – 14.09.12 erster Termin Kiwu-Klinik

Zitat

sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, aktuell 1. IUI

☆ Unsere Bald – Mamis ☆

Zitat

Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid

nach zwei Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET?

Ja Heide, wenn der es per Spritze ausgelöst wird

Ich hab Mittwoch Abend gespritzt. Ich sollte Mittwoch Abend und Donnerstag Sex haben. Freitag Vormittag rum sollte der es sein (kam vom Gefühl her auch genau hin), da war ich in der Praxis und sie sagten dass es beim Eisprung zu spät sei, weil die Spermien so lange brauchen, bis die das Ei erreichen. Freitags brauchte ich also nimmer...

*:)

Hatte es meinem Mann nicht gesagt... Dadurch hat's dann aber auch nur mittwochs geklappt :-/

mein freund arbeitet schichetn. da kann das ggf. zum problem werden. dann muss ich ihn mir greifen auch wenn es morgen 6.00 uhr nach der nachtschicht ist zzz . dann ist es vielleicht doch besser die männel aufzuklären wann sie ihre pflichten zu erfüllen haben damit es eben nicht schief geht. habt ihr was besonders angestellt um sie zu verführen |-o ?

Wie schon gesagt mein Mann wußte immer wann es Zeit ist bereit zu sein. Wir hatten auch gedacht das es schwierig wird, wars aber garnicht.

Wir hatten viel Sex in dem Zeitraum rund um den Eisprung.Und hatten auch immer Spass. Nö bei uns war Verführung nicht nötig, wir hatten in der Zeit immer Lust aufeinander.

man weiß ja schließlich auch wofür. wobei man das eher versuchen sollte zu vergessen.

oooor mädels, mal was anderes. ich hab seit ner guten wochen dauerhaft brustschmerzen und sehe aus wie ein streuselkuchen auf der stirn. kann kaum noch auf´m bauch heideln. ich glaube meine hormone laufen schon wieder amok ":/ . war gestern schon fast so weit mal nen test zu verbraten. da schmeiß ich lieber 5 euro aus dem fenster....die findet wenigstens jemand und der freut sich dann :°(

** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

Zitat

Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus Negativ – Aktuell :)* Pausenzyklus

Zitat

Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant – Aktuell :)* Pause bis KiWu Termin Mitte Oktober

Zitat

schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille – Aktuell :)* 1. Puregon Zyklus

Zitat

Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ – Aktuell :)* 3. IUI

Zitat

heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – Aktuell :)* ?

Zitat

sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin – Aktuell :)* 1. IUI

☆ Unsere Bald – Mamis ☆

Zitat

Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid

nach zwei Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET :=o 01.03.2013