• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hallo noch jemand da? :)*

Habe ab dem 1. Zyklustag die Ovaria Comp. genommen, war gestern beim FA zum US um zu sehen ob sich Follikel entwickelt haben. Leider keine einzige :°(

Es ist alles andere als einfach....

2 Zyklen? Und hat nicht funktioniert oder hast dus nicht vertragen?

Seit 3 Jahren mit Hilfe nicht schwanger? Ohweiha... :)_

Wir fangen jetzt dann erst an und ich hab schon Bammel, mich zu stark reinzusteigern oder so... oder dass es eben nicht klappt...

gibts bei dir denn noch andere Möglichkeiten jetzt oder behandelt ihr nicht mehr?

Huhu zusammen *:)

also ich bin nicht mehr Schwanger habe jetzt einen kleinen Sohn ;-)

kann auch nicht so viel zum Thema sagen war nur 3 Monate in der Kiwu Klinik |-o |-o

war mir einfach zu stressig und wollte nicht mehr....

Drücke aber die Daumen das es mit Hilfe klappt :)^ :)^

Ach so wir haben 6 Jahr gebraucht um unser kleines Wunder zu bekommen x:) x:)

Ganz liebe Grüße lasse ich euch hier.

Dankeschön :-D

nein wussten wir nicht, wir haben es erst locker gesehen wenn es klappt okay usw... nach 2 Jahren wurde ich aber nervös. Dann habe ich mich hier angemeldet, es hatte geklappt aber wurde nix zwei mal.....

Letztes Jahr Kiwu Klinik dann, habe zugenommen ganz schnell :( dann wurde ich wieder operiert und drei Monate später ca... wurde ich dann schwanger hatte ich gar nicht mit gerechnet. Habe von meiner FÄ dann Utro bekommen damit meine GM mitmacht hat super geholfen. Ui voll der Roman ;-)

Mit anderen Worten ich habe aufgegeben :)z

und dann wurde ich doch noch Schwanger nach so langer Zeit, deswegen sage ich niemals aufgeben oder doch damit es klappt. Naja ich habe leicht reden, weiß aber irgendwie schon ein bisschen wie man sich fühlt dann.

hallo ihr lieben,

schande auf mein haupt – ich habe mich lange nicht blicken lassen |-o .

ich berichte hiermit, dass am 22.4. unser sonnenschein elsa geboren wurde. sie wog 3015 g und war 50 cm klein. ich habe genau eine wochen eher entbunden, bei 39+0.

wie gehts euch?