Hallo ihr zwei :)


    hab hier auch irgendwann mal ganz kurz geschrieben.


    Mein ICSI-Wunder-Wunderkind ist am 20.04. bei 25+3 mit 850g geboren und hat sich wahnsinnig toll ins Leben gekämpft... x:)


    Aktuell ist er zwar noch beatmet und hat eine Kanüle, aber wir sind schon am Abtrainieren der Maschine. :)z


    Hab ich das richtig gelesen, ihr seid beide nach den ICSIs einfach so schwanger geworden? Mehrfach sogar? :-o

    Hallo Talija @:)


    ich lese so ein wenig immer bei dir mit |-o |-o


    Dein kleiner ist einfach super :)^ :)^ ich freue mich jedes mal mit wenn du über Fortschritte schreibst


    und fiebere mit wenn er kämpft.


    Ich hatte keine, ich habe 6 Jahre gebraucht war in der Klinik nix. Und dann nach meiner Fuß Op bumm, Nummer


    eins und Nummer zwei entstand während unserer Stillzeit.


    Nummer drei jetzt ein Jahr später x:)

    Wahnsinn... herzlichen Glückwunsch. x:) x:) x:)


    Sowas haut mich immer total um. Und ich würde sehr hoffen, in ein paar Jahren sowas auch sagen zu können. "Kam dann einfach..." x:)


    Ja, er ist ein unglaublicher Held. Bin jedesmal ganz baff, wenn er was neues kann und wie fasziniert alle von ihm sind. x:)

    Erstmal haben wir noch Zeit. Möchte mich voll und ganz auf Philipp konzentrieren können und kann mir eine erneute Schwangerschaft auch noch gar nicht vorstellen. Würd mir vor Panik wohl in die Hose machen. ;-D


    Wie alt sind eure Kinder dann? Jungs, Mädchen?

    Uiii schön das du dich meldest Talija. Das sind gute Nachrichten, kleiner Kämpfer.


    Herzlichen Glückwunsch. @:)


    Meine Tochter hat fast 5 Jahre gebraucht, dann Kinderwunschklinik und Hormontherapie. Sie ist jetzt 3,5 Jahre. Nun bekommt sie in ca. 4 Wochen einen kleinen Bruder. x:)


    Ohh Hunterli ich habe echt Respekt vor dir, deine Kids haben echt ein anstrengendes Alter.Aber wir wissen ja wofür :)^ :-)

    Danke du Liebe. @:) *:)


    Nein leider kann er nicht frei nehmen, er ist Landschaftsgärtner und es ist Vollsaison... %-|


    Schnupfennasen und Halsweh mach mich wahnsinnig. Die Grosse kann nicht in den Kiga, da ist Mund-Hand-Fuss- Krankheit.... ohhh Mann gerade ist der Wurm drin.