huhu ihr zwei :-)


    bin mit dem Handy online, da ist mir das Schreiben zu mühselig, daher werde ich morgen am PC nochmal schreiben. Aber ich freue mich das es bei euch so gut gefruchtet hat und das auch noch mehrmals 😂

    eigentlich ist alles wie immer, schwanger war und bin ich leider immer noch nicht :-/


    nächsten Sonntag fliege ich erstmal für 10 Tage in Urlaub und danach beginnt direkt meine 3 und letzte icsi. Vielleicht sind ja alle gute Dinge 3 :-D


    Mittwoch hab ich erstmal einen Termin bei meinem kiwu Arzt und dann muss ich für den langen Zyklus erstmal mit der Pille anfangen. Das zieht sich immer alles so schrecklich hin bis es endlich zur pu bzw tf kommt ]:D


    ich hoffe bei euch beiden ist sonst auch alles gut? @:)

    Urlaub hört sich prima an, Wo geht's hin?


    Habe ich es richtig verstanden deine letzte ICSI? Ich drücke dir die Daumen...alle guten Dinge sind drei! @:) :)^


    Auch bei dir muss es doch endlich mal klappen. :)_


    Bei mir ist alles gut, nur das ich genervt bin das der Zwerg sich nicht auf den Weg macht. Es gibt sicherlich auch schlimmeres....und die Schlaflosigkeit macht mir sehr zu schaffen.

    nach Mallorca ( alcudia)


    ja genau wird meine letzte icsi sein. Wenn ich genug zum einfrieren habe werde ich das noch machen und hoffe vielleicht noch auf 1 oder 2 kryo versuche. Aber viel Hoffnung das etwas über bleibt habe ich nicht. Beim ersten Versuch hatte ich bloß eine Eizelle die sich nicht befruchten ließ und beim letzten Versuch 2 und eine ließ sich nur befruchten und das obwohl ich mir heimlich immer was mehr gespritzt habe wie ich sollte ]:D


    bald hast du es geschafft @:)


    meine Schwägerin bekommt demnächst auch ihr erstes Kind. Sie war für gestern also Sonntag ausgerechnet, aber es tut sich nichts. Wenn es bis Freitag nichts wird, wird eingeleitet.


    leider Gottes ist er ziemlich klein 46 cm und auch sehr zierlich 2800 gr. ( sie raucht)


    ich hoffe aber das er ansonsten gesund sein wird

    Guten Morgen ihr zwei,


    Schön von dir zu lesen Schnubbili. Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen :)*


    Ich würde mich genau an die Angabe halten weiß nicht ob es gut ist mehr oder weniger ;-) .


    Und ja alle guten Dinge sind drei :)^ :)^ :)^


    Murmel du arme immer noch nicht :)_