eher voluminöser ;-D .


    murmel, wenn ich endlich mal nen eisprung hätte. ich hab das gefühl, dass sich irgendwas tut in meinem körper. aber was? ":/


    danke kisa.....freu mich heut abend schon auf meine badewanne und nen heißen tee. muss leider noch bis 18 uhr arbeiten und dann mal fix in die werkstatt mit meinem auto.


    ich lag gestern schon auf der couch mit nem heizkissen auf der rechten und linken brust :[] .....das sah schön bescheuert aus!!!

    boah endlich hab ich auch mal gute nachrichten ;-D


    Es war ein Ei da 16mm groß ich soll morgen früh noch einmal Puregon spritzen und morgen Abend mit Predalon auslößen.


    Und dann Samstag Verkehr haben.


    Meint ihr ich könnt heute auch Verkehr haben'? Liegt ja dann ein Tag zwischen Samstag'?!


    Hat jemand von euch schonmal selber ausgelößt mit Predalon? Oder etwas anderem das ihr selber michen musstet?


    Ich hab Angst das ich etwas falsch mache %-|

    @ schnubbili

    ich habe auch selbst gemischt, das ist echt kein Problem. Notfalls fragst du in der Apotheke nach, das habe ich beim ersten Mal auch gemacht.


    Also wir haben 2 Tage vor dem Eisprung und 1 Tag danach geherzelt!!! |-o Wir wollten auf Nummer sicher gehen.

    Ich soll morgen gegen 18 uhr auslösen,meint ihr es reciht wenn ich Samstag früh das erste mal Herzel Sonntag und Montag dann nochmal? oder lieber morgen auch schon? Soll man nicht alle zwei tage wegen der qualität?


    Die Nadeln bei den Spritzen,muss man die einfach nur drauf drücken und fertig?


    Die Arzthelferin sagte , ich soll rein piecken und dann nochmal ein stück rausziehen um zu schauen ob ich ne Atrie getroffen habe, wenn ja was mach ich denn dann und wie erkenne ich das dann? einfach an einer anderen stelle piecken? muss ich vor dem stechen auch die haut zwischen zwei fingern zusammendrücken?


    Gott fragen über fragen die ich lieber den arzt fragen sollte, aber ich war so aufgeregt das ichs vergessen habe ;-D |-o

    Aaaaalso, Schnubbili: Erst mal: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-D ;-D Super!!! Gratuliere zum Ei!! :)_


    Ich musste mit Pregnyl auslösen. Wird aber alles gleich gemischt. Mir wurde das ganz genau gezeigt in der Kiwu-Praxis. Dir nicht?


    Das sind so Glasampullen, sind schwer zu öffnen. Hab ein Tuch genommen und dann damit den Hals umfasst und dann abgebrochen.


    trocken-Ampulle in die Flüssigampulle und dann mit der Spritze aufziehen. Andere Nadel aufsetzen, Bauchspeckröllchen ganz feste drücken und dann rein mit der Nadel. Ganz rein!


    Arterie

    Da ist doch keine Arterie oder? Wo sollst das laut dneen denn rein spritzen??


    Das Piecksen tat bei mir gar nichtr weh :)^ Nur das reindrücken brannte etwas. Aber alles halb so wild. War aber total nervös. Vielleicht kann es dein Freund machen? :-)


    Kisa: Viel Glück für morgen :)_


    Heide: gehts dir wieder besser?

    Ach schnubbili:


    Mir wurde es so gesagt.


    Abends auslösen. An dem Abend Sex, aber noch besser den Abend danach.


    Der es soll frühstens 36std. Nach der Spritze erfolgen. am Tag des Eisprungs wäre zu spät laut Praxis, außer, man würde ganz früh morgens.


    Am idealsten also den Abend NACH dem spritzen @:)

    guten morgen ihr süßen @:) ,


    gestern ging mein internet nicht......


    dafür gibt es ja umso bessere nachrichten!

    schnubbili,

    da hört sich doch prima an! leider kann ich dir keine wirklichen ratschläge geben. ich habe jedoch auch schon gehört, dass die qualität der jungs nachlässt wenn man täglich herzelt.


    ich drücke euch ganz feste die daumen. und wünsche euch ein prickelndes wochenende |-o .

    @ paula:

    ne nicht wirklich.....wenn ich schlafe, geht es :-p . ne spaß.....die schmerzen werden nicht besser. und ich blöde, neugierige kuh, die nie dazu lernt, hat natürlich nen test verballert. wurde ja auch mal wieder zeit nach 4 wochen....ne? ich bin so bekloppt und könnte mir echts und links pausenlos hrfeigen verpassen. :(v>:(

    Danke für eure tollen Erklärungen :)_


    Ich glaube das werden die härtesten 2 Wochen meines lebens, ich war noch nie so nah dran wie jetzt :)^


    Ich Spritze gegen 18 Uhr und werde dann Abends Herzeln und Morgen Abend auch noch mal und Sonntag und für alle Fälle Montag ;-D Der hat so viele Schwimmer daunten, der wirds schon verkraften ;-D