schnubbili

    Wie aufregend!!! Ich wünsch euch von herzen, dass es klappt!! Versuch jetzt, nicht zu negativ zu denken! :)*


    Mit den Spritzen kenn ich mich leider nicht aus, aber es ist ja immerhin gewebe in das du da gestochen hast und meiner ansicht nach normal, dass das etwas weh tut.


    Toi, toi, toi!!

    Danke schön ;-D :-x


    Ich denke mir auch mal das es normal ist.


    Ich bin jetzt ganz ehrlich , ich wäre zwar im ersten Moment entäucht wenn es nicht geklappt hätte, würde aber in der selben Sekunde sehr viel neue Hoffnung aufbauen, da wir jetzt wenigstens schonmal soweit sind, dass sich ein Ei gebildet hat :)z

    Ich hoffe ja das ich ihn habe, hab eben mal meine mumu abgetastet , die fühlt sich aber garnicht danach an, bin auch ziemlich trocken in der gegend.


    hier scheint die Sonne, es ist aber sau kalt und ich friere wie ne irre, bin aber viel zu geizig die heizung schon an zu stellen ;-D


    Raucht eigentlich jemand von euch?

    Hier scheint jetzt voll schön die Sonne 8-)


    Sitze auf dem Balkon :p>


    Ich rauche nicht. mein Mann auch schon 4 Jahre nicht mehr :)^


    Und du?


    Kein es in Sicht? Kann ja auch erst später erfolgen. Wird nochmal überprüft, ob du dann einen hattest? Musst du Temperatur? Dann siehst es js selbst :-)

    Dafür regnet es jetzt hier ;-D


    Ja ich rauche, leider! ich schaffe es einfach nicht für mich selber aufzuhören,der Schalter hat sich einfach noch nicht umgelegt. Aber sobald ich erfahre das ich Schwanger bin ist es vorbei mit den Glimstengeln. Durch mein Übergewicht tue ich meinen vielleicht bald Baby ja schon nichts gutes, da will ich es nicht auch noch zu qualmen %-|


    Ne ich messe keine Tempi mehr, muss immmer so unregelmäßg aufstehen :(v

    Du kannst ja den Wecker stellen, immer um 5uhr oder so ... Ich schlafe ganz schlecht. Fleeten meiner Tochter schlage ich oft nur immer eine Stunde am Stück. Kurve kann ich trotzdem auswerten :)^


    Aber wenn du rh nie Eisprünge hattest, ist es js eh unnötig mit der tenperaturkurve :°_ :)_


    Warum stehst denn untegelmäßig auf? Du arbeitest doch grad nicht oder? Nur interessehalber :)_

    @ gänseblümlie

    Ich bin gerne noch hier. Ich war auch mal an eurer Stelle. *:)


    Wie Paula schon gesagt hat ein Spermiogramm ist vom Vorteil. Mein Mann musste auch ran bevor die Behandlung begonnen hat.

    @ schnubbili

    Bei mir war es ähnlich mir hat alles weh getan rund um die Einstichstelle, nach dem spritzen.

    @ Paula

    Mir geht es prima,am Dienstag habe ich wieder einen Termin beim FA und mein Mann kommt das erste mal mit.


    neee ein Bauchfoto tu ich euch nicht an, viel sieht man noch nicht! Das kann ich dir sagen, ;-) Ich habe ein Fettbauch bis der Babybauch durchkommt dauert es wohl noch ein wenig! |-o Bin nun bei 18+1 angekommen, also Mitte 5. Monat.

    *:) schnubbili, ich fiebere schon richtig mit dir mit...das ist aber auch aufregend!!


    ich rauche nicht und männe auch nicht,zum glück!


    habe ihm gestern vom spermiogramm erzähltund was war...


    ...er hat total gelassen reagiert und gemeint, er würde es natürlich tun,


    wäre für ihn kein problem!! x:)


    auch von mir gibts sonnengrüße an euch!!

    @ schnubili

    Ich rauche seit 3 Jahren nicht mehr und mein Mann seit 1 Jahr nicht mehr.

    @ gänseblümlie

    Nein wir wissen noch nicht was es wird, das letzte Mal haben wir einen schönen Rücken gesehen. Vieleicht sehen wir was am Dienstag.

    Hallo Mädels,


    mann seid ihr fleißig am schreiben :)= Ich komm nicht mehr hinterher |-o Mein Computer ist auch noch kaputt, son Mist. Deshalb bin ich kaum noch online.


    Herzlich Willkommen den Neuen. Schön, dass es sich hier so tummelt :-D

    @ Kisa

    ich war einen Tag vor dir dran. Habe am 26. die Auslösespritze gesetzt :[] Hat überwindung gekostet aber das kennt ihr ja ;-) Die Einstichstelle hat einen Tag weh getan. Sah aus wie ein dicker fetter entzündeter Mückenstich.


    Am 27. war dann die Insemination, es ist alles gut gelaufen. War etwas unangenehm und ich war mit den Nerven ziemlich runter. Jetzt bin ich soooo gespannt und versuche mich möglichst abzulenken und es mir richtig gut gehen zu lassen.


    Am 10.10. ist der SS-Test. Mädels, wie haltet ihr die zwei Wochen durch???


    Ich fühle mich schon richtig schwanger, auch wenn das natürlich nur von den gespritzen Hormonen kommt. Es zieht im Unterleib, und die Glocken tun wie hölle weh ]:D ]:D ]:D


    Und bei dir, Kisa, wie ist es bei dir gelaufen. Wie gehts dir jetzt?

    @ Murmel

    wie schön, dass deine Schwangerschaft so gut verläuft. Mitte 5. Monat, Wow :)^ :)^ :)^ Ist das echt schon sooo lange her, dass wir uns hier kennengelert haben. Ich freu mich jedenfalls sehr für dich.

    @ Schnubbili,

    da bin ich ja mit dir erleichtert dass nun endlich was passiert ist. Ich drück dir die Daumen. Du Arme musst ja noch 5 Tage länger warten als ich. Ich kann die Spannung auch kaum noch aushalten. Ich hatte bisher ja auch noch nie so eine richtige heiße hibbelphase. Ich wusste ja nie wann ich NMT hatte. Dass man jetzt son genaues Datum hat ist schon ziemlich schräg find ich.

    @ Gänseblümli,

    Spermiogramm war bei meinem auch gar kein Problem, aber die KiWu behandlung wäre beihnah an seinem riesen Schiss vorm Blutabnehmen gescheitert ;-D ]:D Er ist dabei dann auch erstmal zusammengeklappt, der arme. MÄNNER, Tsssss ;-D ;-D ;-D


    Und die anderen? Bei wem wirds noch spannend?


    So, muss mich für ne Party rausputzen, gut dass ich da nur mit dem Auto hin komme. Sonst müsste ich mir noch ne Ausrede einfallen lassen warum ich nichts trinke ;-D ;-D