jetzt stze ich hier vorm pc um kurz nach 10 und ess mir ne instant nudel suppe extra scharf ;-D

Wisst ihr eigentlich wie das in der Schwangerschaft mit scharf essen und heiß duschen auschaut? darf man das noch, oder muss ich jetzt dann drauf verzichten?

Ja du sollst dir eine Zeit am Tage zB 14Uhr aussuchen wo du dann tastest um zu fühlen wo deine Mumu sitzt. Wenn es geht immer zur gleichen Zeit zum bsp. nach dem Duschen oder so.

Normal darf man alles in der Schwangerschaft wie vorher auch, heiss duschen ist immer ungesund. Scharf essen naja kommt drauf an dein Körper sagt dir das schon.

Ja mich macht es auch traurig,

hier sind zwar so viele tolle Leute (besonders diese Mädels hier ) :)_

Aber dennoch, vo 2 1/2 Jahren habe ich mich hier angemeldet um meinen Kinderwunsch mit den anderen zu teilen. Aus unseren alten tread (kannste dich noch erinnern? ) sind mitleerweile alle aber wirklich alle Schwanger, Tinki hat in der Zeit sogar schon 2 Kinder bekommen, Lili genauso und der rest ist gerade schwanger. Ich freue mich ja total für alle,aber trotzdem zieht es einen runter,das man vr all der Zeit einen Tread eröffnet hat und alle außer man selber schwanger geworden sind :°(

Ach mädels :)_

Ich kann euch das so nachempfinden. Ich hatte mich hier 2008 angemeldet wegen kinderwunsch.

Ich hab super liebe Mädels kennen gelernt und hatte besonders mit einer intensiven Kontakt. die wurde dann schwanger, bekam ihr Kind. Ich hibbelte weiter und als sie dann nich mit dem 2.schon schwanger war und ich noch immer nicht hab ich mich hier distanziert... :-/

So ein schönes Wetter heute 8-) nutzen, Mädels :-D

Ich empfand es am schlimmsten, das man in unserem alten Tread nicht sagen durfte,das man sich freut aber auch traurig ist,das es bei einem selber immer noch nicht geklappt hat.

Das gab zum Schluß so einen Streit, das keine rmehr in dem Tread geschrieben hat und ich mich von dem Mädels halt verabschiedet habe.

Ich finde so ein Tread ist auch dafür gedacht sich Luft zu machen, es ist haltz total kacke wenn von 10 Mädels alle schwanger sind außer ich %-|