Hunti, so ein SG ist aber nicht schlecht, stell dir vor du wirst mit Medis voll gestopft und am Ende liegt es auch an deinem Männe!?


    So etwas ist echt nicht schlimm, meiner hat einen Becher mit nach Hause bekommen und musste es binnen 2 Stunden einfach wieder in die Praxis bringen,fertig das wars schon für den Kerl. Da kommt für uns Mädels schlimmeres zu.

    Ich habe es gelesen auch wenn ich nicht geschrieben habe war ich irgendwie immer da :)_ :)_


    Da hast du recht, ich finde auch das man alles schreiben darf besonders dann wenn man eine kleine Gemeinschaft geworden ist.

    Ich hatte natürlich gegrübelt ob die Recht hatten, bin aber der Meinung nö! ;-D


    Ich musste mir anhören das ich nur am motzen wäre dies und jenes und die deswegen nur noch so selten da schreiben würden, was fürn Käse. Immer als jemand erfahren hat er war schwanger, wars vorbei dann wurde nur noch ab und an nen paar Stze geschrieben und das wars. Ich mein wenn man nur nen paar Wochen oder Monate mit einander so schreibt ist es etwas anderes, aber nach so einer wirklich langen Zeit finde ich,baut sich sogar übers Internet ne Bindung auf, und darüber war ich halt auch traurig.


    Ist ja nicht so als wenn ich ellenlange Aufsätze geschrieben hat, man o ich will ein Baby ihr seit doof weil ihr schwanger seit oder was weiß ich. %-|

    Ich bekomme Puregon gespritzt, das bekommt man meistens wenn Clomi nicht wirk.


    Ich denke mir mal das du in der Klinik auch erst Clomi bekommen wirst, mach dich schon drauf gefasst, jedesmal wenn du dort hingehst bekommste Blut abgezapft ;-D


    Ich habe eben nochmal meinen MUMU abgetastet, jetzt ist er ganz tief in der Scheide drin ist ziemlich wabbelig aber ich finde trotzdem noch geschloßen, oder spürt man das garnicht wenn dieser offen ist?

    Da fragst du die richtige ;-D Keine Ahnung aber tief heisst das du sehr fruchtbar bist. :)^


    Cool hilft bestimmt :)* :)* :)*


    Ja morgen bekomme ich Blut abgezapft ;-) ;-D


    Wie bekommt man das da immer dieses Clomi :-o :-o ich meine häh vieleicht brauch ich was anderes mal schauen, ich war erst einmal da. War auch eine sehr nette Frau.


    Bleibt man immer beim gleichen Arzt oder wechseln sie bei jedem Termin.

    Ich hatte insgesamt 3 Ärtze, und jedesmal war ich bei einen anderen.


    Da war einmal der Prof, den bekommt man aber selten, ne blonde russin oder Polin und einen etwas dickeren Russen/polen ;-D


    Ja meistens bekommt man es immer, die schauen wie du es verträgst obs hilft wenn nicht ist der nächste schritt puregon

    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch, ihr Süßen, @:)

    Man in den nächsten 2/3 Wochen wird es hier ja richtig spannend! :-o Ich hoffe die ein oder andere gesellt sich dann endlich mal zu Murmel runter auf die Liste. ;-)


    Ich bin auch froh das morgen endlich der Oktober beginnt, ich will endlich in die Klinik und mit dem nächsten Versuch starten. Grrrrr... ich hasse es zu warten! ;-D

    Ja schrecklich, ich habe gerade mal 2 Tage um und kann es garnicht abwarten %-| ;-D meint ihr bei es+ 15 16 kann man einen test wagen? oder sogar schon früher? hab angst das der test wegen dem auslösen dan flasch positiv ausfällt