Klar drücken wir die Daumen, liebe hunterli :)z :)^


    Moin alle Ladies zusammen *:)


    Sunshine, ach dann kennste dich ja schon gut aus. Mit dem TSH ist Ja blöd. was hast du denn für Nebenwirkungen vom l-t? Da gibt es auch andere, für manche besser verträgliche Tabletten/Tropfen, wenn ich mich recht erinnere :-)


    TSH von 3,8 hab ich vor ein paar Wochen auch gehabt... Hoffe der ist jetzt wieder besser :-/


    Schwankt derzeit zwischen 0,08 und 3,8 >:(


    War total geiler Vollmond heute Morgen. War so hell, ich dacht, ich hab verschlafen ;-D


    Schnubbili: was macht das Eisprung-Gefühl! ;-)

    Herzlich Willkommen sunshine *:) @:)

    @ schnubbili

    Ich habe wie sandrinchen mit Brevactid ausgelöst und auch einige Tage später nachgespritzt.


    Wir haben uns noch nicht wirklich entschieden, wenn es um den Mädchennamen geht. Der Junge steht fest. :-D

    @ gänseblümblie

    Danke dir,wir freuen uns auch auf morgen. Ohhh jaa ich glaube das wir uns noch über den Feiertag hinaus Gedanken machen werden wie der Zwerg heißen soll. ;-)

    @ Paula

    Schön das du auch in der Badewanne an uns denkst! ;-D

    Drücke alle Daumen die ich habe ;-) für die es brauchen!!!!

    hallo ihr hübschen und welcome an alle neuen *:) ,

    man man man, hier steppt ja der bär!!! bei internet zu hause funktioniert, so dass ich mich leider nicht melden konnte.


    wir haben heute unseren zweiten termin in der kiwu-klinik und erfahren die ergebnisse vom sg und von unserem blut. ich denke und hoffe, dass ich dann auch erfahre wie es nun weiter geht.....! heute haben wir auch unser 6-jähriges x:) . wenn das nix bedeutet wa?


    los mädels, erzählt mal! was gibt es neues?


    hunterli, hattest du heut auch deinen zweiten termin in der kiwu-klinik?


    achso, ich musste ja einiges aufholen beim lesen. ich war sehr entsetzt als schnubbili von ihrem ehemaligen faden geschrieben hat. mir geht es ähnlich. ne gute freundin von mir ist ja auch ganz frisch schwanger - ich habe ihr auch erzählt, dass ich mich total für sie freue aber zu hause erstmal ne runde flennen werde :°_ . sie hat mich in den arm genommen und gemeint, dass sie mich verstehen kann - mir jetzt aber keine blöden ratschläge und trostsprüche geben will. da war ich sehr dankbar. das kennt ihr doch alle: "das wird schon noch!", "setzt euch nicht unter druck!" ......bla bla bla! wie kann man so wie die mädels sein un kein verständnis für die haben bei denen es nicht klappt? schließlich ging es denen doch mal genauso....da werd ich gleich total wütend >:( ....solche blöden ziegen :-X !


    ****bin so aufgeregt.......aaaaaaaaaa!


    ** ach und zu guter letzt hat mein dad mir gestern erzählt, dass meine stiefschwester schwanger ist - MIT ZWILLINGEN!!!!!! :°( :°_ ???

    Hallo Heide *:)


    Wer weiß vielleicht ist das auch ein Zeichen, ich glaub ja an sowas ;-D


    Übt deine Stiefschwester denn auch schon lange oder hat es direkt geklappt?

    @ Hunti

    bis jetzt hört es sich ja ganz gut an, haste Blut abgenommen bekommen? ]:D

    @ me

    ich reg mich gerade mal wieder auf ;-D


    Durch die Heirat müssen wir ja noch einiges ändern lassen, aber alle Ämtewr machen immer zwischen 12 und 13 Uhr zu. Mensch gibt Leute die arbeiten gehen und dann keine Zeit haben dort hin zu kommen, schrecklich, die sollen sich ja nicht überarbeiten %-|


    Unsere krankkasse hat lediglich von 9-13 uhr offen und das Finanzamt nur von 9-12 Uhr >:(

    @ schnubbili

    Ohhh das habe ich auch gerade hinter mich gebracht. Wenn ich nicht im Beschäftigungsverbot wäre hätte ich die ganzen Sachen auch nicht so schnell umschreiben lassen können. Für Berufstätige sind das keine Öffnungszeiten.

    @ Heide

    Niemand wird verstehen wie es dir geht, wenn er nicht das selbe durchgemacht hat. Desewegen kommen auch die netten aussagen, "Macht euch keinen Stress"..."das wird schon" u.s.w.

    die üben auch schon lange und hatten schon nen versuch in der kiwu-klinik - weiß jetzt aber nicht was genau. naja und nun hat es auf natürlichem wege geklappt! ich freu mich ja auch echt für sie - wenn da dieser babyneid nicht wäre!!! ]:D