*:) Moin ladies! Wie wart ihr denn gestern drauf? ]:D


    Hab ein neues Handy.!muss erst mal tippen üben..,


    Ich hab das Gefühl gestern einen eisprungvgegsbt zu haben. Aber an zt15? Ich?


    Schleim wie als wenn ein ei in mir zerbrochen wäre und ausgelaufen ist, nippelschmerzen ohne Ende und beim Sex vorgestern stiess mein Mann immer am mumu an...


    Hab ich nur beim eisprung. Temp müsste dafür morgen steigen... Aber soviel Glück hab ich bestimmt nicht...

    Zitat

    einen eisprungvgegsbt zu haben

    ein was? ;-D


    Uh dann sind wir ja jetzt schon zu 4 am hibbeln :)_ :-)


    Ich fühl mich wie immer ;-D Glaube auch kaum das ich einen ES hatte , ich habe weder etwas gespürt noch hatte ich schleim noch war mein MUMU weich oder gar offen, meno %-|


    Aber das ist erst mein erster Puregon Zyklus, daher geb ich die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht klappt es ja in den nächsten 2 bis 3 Zyklen :)^

    hallo mädels,

    aaaaaaaaalso - ich war ja nun gestern zum zweiten termin in der kiwu-klinik. das positive: unser blutergebnisse inkl. das spermiogramm sind ok. also kein handlungsbedarf. das negative: wieder ne pille für 20 tage. dann soll ich mich am ersten tag meiner mens melden. 1. zyklushälfte wird ne bauchspiegelung gemacht. 2. zyklushälfte ne gebärmutterspiegelung. es kotzt mich so an! die sind halt sehr verwundert, dass anscheinend alles ok ist - ich aber keine mens habe und immer wieder diese ul-schmerzen. mit clomifen wollen sie halt nicht gleich ran weil es so natürlich wie möglich passieren soll. die ärztin meinte ob mir schon jemand mal pco erläutert hat!? irgendwie will sich da keiner 100% fest legen hab ich das gefühl da ich nicht wirklich typisch dafür bin.....! es nervt so :(v :°( !!!!


    paula, es hört sich sehr nach eisprung bei dir an!!!! toi, toi, toi!!! :)^

    Oh mensch heide , das tut mir leid :)_


    Warum können die die beiden Spiegelungen nicht zusammen machen?


    Vielleicht macht dir das etwas Mut, ich kenne ein paar Mädels, die danach direkt schwanger geworden sin, weil so zu sagen die Bahn frei gemacht wurde :)_