Zitat

    toll das dich endlich einer ernst nimmt, dann ahst du einen riesigen Schritt vorwärts

    Ja finde ich auch. Er hat mich auch etwas beruhigt hinsichtlich des Kinderwunsches. Aber mal sehen, wies jetzt weitergeht.


    Meine Ovarien sind ja immer noch eine große Baustelle :-(

    Zitat

    Naja ich muss gestehen kenne mich mit SD und dem allen leider nicht so aus

    Kein Problem. Ich kenn mich auch nicht so aus. Aber darum bin ich ja auch im Forum unterwegs ;-)

    Danke Hunterli!


    Ich hab halt jetzt noch den Vorteil, dass ich mir den zeitlichen Druck noch nicht mache. Aber ich würd halt gerne die Baustellen vorher beseitigen, damit es dann nicht allzu schwierig wird und ich weiß, was auf mich zukommt!

    Zitat

    ich habe vorher nie drüber nachgedacht muss ich gestehen

    Naja, warum auch. ich bin auch nur soweit gekommen, weil ich die pille letztes jahr abgesetzt hab und dann die ganzen Probleme mit ausbleibender mens, PCO etc. anfingen. und unter der pille war ja alles ok. vor der pille übrigens auch. aber so isses halt jetzt. und wenn man sich mit anderen austauschen kann, ist es viel einfacher finde ich :)_

    Hallo Mädels


    Herzlich Willkommen an alle neuen Gesichter! Schön das ihr zu uns geselt habts. @:)


    Mädels ich hab mich total erkältet und mein Hausarzt und Frauenarzt haben gesagt ich darf keine Medikamente einnehmen (wegen möglicher Schwangerschaft). Schön viel Tee trinken, kalte Kompressen gegen Fieber. Paula und Murmel könnt ihr mir sagen was man sonst noch was machen kann um schneller gesunder zu werden.


    Jetzt hab ich voll Angst das diese Erkältung vielleicht der möglichen Schwangerschaft schaden könnte :-( . Hab meistens im sitzen oder liegen leichtes ziehen im Unterleib. Aber schwanger fühle ich mich irgentwie nicht :-/ .


    LG @:)

    he ihr quasselstrippen,

    hier geht es ja ab!


    zur erklärung: die pille muss ich nehmen weil ich von allein keine mens bekommen. keine ahnung wie die heißt. hab die direkt von der kiwu-klinik mitbekommen. ich meinte aber 21 tage. hab mich vertippt. hätte sie auch nur 10 tage nehmen können. die bauchspiegelung wollen die bewusst in der ersten zyklushälfte machen wegen der follikelreifung und die gebärmutterspiegelung in der zweiten hälfte um gleich die gebärmutterschleimhaut zu checken. ich glaube so müsste es stimmen :)= !


    hab auch schon von fällen gehört die direkt danach schwanger geworden sind. dies wird mir wahrscheinlich nicht gegönnt sein weil ich ja keine mens habe und somit auch keinen eisprung. oder die blasen da unten mal alles frei, so dass mir meine eierstöcke mal wieder ein mens herbei zaubern :)* .


    ach mädels - bin echt gefrustet! wieder sinnlose zeit! ich will, ich will, ich will endlich schwanger sein.......menno >:(

    Gute Besserung Kisa :)* @:)


    Wie weit wärst du denn jetzt?? Ziehen ist dann auch normal wenn du schwanger sein solltest weil sich alles deht.


    Hmm mehr wie Tee ne Decke über sich und schlaf fällt mir nicht ein.


    LG @:)

    @ heide

    tut mir echt leid :)_ . Aber vielleicht klappts ja bei dir direkt nach dem Eingriff!


    Es ist ziemlich schwer, aber versuch ein wenig positiv zu denken! Glaub mir, mir fällt es auch schwer, aber ich gebe nicht auf! Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken.