hallo ihr lieben!!! *:)

    von den indigokindern hab ich auch noch nie gehört...liest sich aber irgengwie komisch ":/


    ihr habt alle soviel geschrieben, da muß ich mal schauen, ob ich noch alles zusammenbekomme... :-|


    @murmelhab ich dich überlesen?? wie war dein termin heute?? :)*


    @heidetut mir wirklich leid, daß es nicht sofort richtig losgeht und noch ein paar hindernisse zu bewältigen sind :)_ ....drücke dir die daumen, daß die bei den spiegelungen alles richtig schön frei ;-D machen und es dann sehr schnell fluppt. welches medis mußt du nun nehmen und hast du schon nen termin für die bauchspiegelung?


    @schnubblies ist schon abend, hast du wieder nen tag mehr geschafft!!! die jungs deines mannes haben sich bestimmt auch die lauer gelegt und konnten noch im richtigen moment zuschlagen!! :)^


    @huntiso von katzenfreund zu katzenfreund x:) viel erfolg bei der blutabnahme am donnerstag!!


    @kisa gute besserung!!! {:( bei dm gibts ganz tolle "heisse-zitrone-sticks" mit viel vitamin c!!! das dürfte doch erlaubt sein, oder??


    @tigresseschön, daß du dich beim endo gut aufgehoben gefühlt hast @:) und du nun medis bekommst. wenn du dann eingestellt bist, wie gehts dann weiter??? sorry, wenn ich es überlesen habe!!


    ich habe heute mit den MPA GYN angefangen (gelbkörperhormon) um meine mens auszulösen. nun habe ich eben erfahren, daß meine fa nächste woche in urlaub und die praxis geschlossen ist! :-o


    soll die medis zwar 14 tage nehmen und dann sollte eine blutung einsetzen um den hormonstatus zu machen...aber, was mache ich, wenn ich doch schon nächste woche die mens kommt und keiner den hormonstatus machen kann :(v ....wieder so nen elefantenzyklus durchleben bis zur nä. mens (wenn sie denn kommt)


    hat hier schon jemand diese medis genommen und die mens kam früher als erwartet

    Hallo meine Lieben,


    uiii was ist denn hier los :-D


    ja gänseblümlie hatte heute meinen Termin, leider wissen wir immernoch nicht was es wird! naja also weiter abwarten nun haben ich in 5 Wochen wieder einen Termin.


    @schnubbili du kannst mich jeden Tag fragen, bin nun bei 18+4 gelandet.


    @Kisa Gute Besserung!!! @:) Du machst schon die richtigen Sachen um wieder auf die Beine zu kommen. Bei mir bahnz sich auch was an. Schneller gesund wirst du nicht, es dauert einfach seine Zeit, Tee und ab ins Bett ist das Beste.

    @ Heide lass dich drücken!!! :)_ :)_

    N'Abend *:) Zurück vom Sport 8-)


    Heide: Mir fällt grad noch ein wegen Bauchspiegelung und Eisprung!! :)z


    Ich hatte beim 1. Kinderwunsch fast 1 Jahr lang keinen Mens, also auch keinen Eisprung. Dann hatte ich den Termin für die Bauchspiegelung ...einen tag vor der Spiegelung kam meine Menstruation ;-D Naja, wurde trotzdem operiert :-D


    Meine Bauchspiegelung war ja zwar etwas heftiger (5Stunden statt 20Minuten), aber es wurde auch alles durchgepustet und ich weiss es zwar nicht mehr genau, aber danach hatte ich plötzlich Zyklen. Echte Zyklen, die immer kürzer wurden. Und dann war ich schwanger x:) Ohne irgendwas anderes...ganz natürlich! :)*


    Murmel


    Wir haben auch erst in der 20. Woche ganz sicher gewusst, dass es ein Mädchen ist.


    Warum hat mans bisher denn nicht gesehen? Gibt es Vermutungen, die nur noch bestätigt werden müssen? :-D


    Bei uns hiess es seit der 12. Woche, dass es nach Mädchen aussieht, meine FÄ wollte sich aber nicht festlegen. Erst in der 20. Woche bei der Feindiagnostik hatten wir den Beweis in Form eines "Brötchen"-Fotos ;-D


    Kisa


    Mensch du Arme. Leider hab ich keine Tipps. Bin Erkältungen auch hilflos augeliefert. Auch unschwanger :)_


    Bei mir ist das shclimmste, dass ich dann immer ein ganz verstopfte Nase hab. Nasentroppen...darf man die inner Schwangerschaft?


    Gänseblümchen


    *:)


    Ich hab zwar immer andere Medis genommen, zum Mens auslösen, aber ind er Regel ist das so, dass die Mens ein paar Tage NACH Absetzen des Medikaments/Hormons kommen @:)


    Hast du Fieber?? Wadenwickel nur, wenn die Beine heiss sind. Wenn dein Rumpf nur heiss ist, dann Rumpf-Wickel :)_


    Zu mir


    Ich hab ja die Vermutung, einen Eisprung gehabt zu haben. Temperatur müsste dafür aber morgen (aller spätestens übermorgen) steigen... hab die ganzen Symptome noch nie in der Tieflage gehabt... aber naja, immer mal was Neues, wa? %-|


    Na jedenfalls hab ich shcon Angstvor einer eventuellen Hochlage, obwohl ich natürlich gerne einen Eisprung hätte :-/


    Ich hasse die Hochlage... da geht s mir immer schlecht... Bin müde, schlecht drauf, schlapper als sonst, schlechtere Haut... bäh halt!


    In der Tieflage gehts mir so, wie ich mich halt kenne... fit, gut drauf, fast nie müde, tolle Haut :-D


    Kennt ihr das auch so extrem??


    Ich frag mich jetzt shcon, was ich nach dem Kinderwunsch mache. Hab eigentlich keine Lust auf Hormone, aber ständig Tief- und Hochlagen... puh %:|

    liebe paula


    kenne mich leider noch gar nicht wirklich aus....zudem hatte ich noch fast nie nen zyklus mit zwei phasen und allem drum und dran :=o ....kann mir vorstellen, daß es nervt!!! :)_


    danke für deine meinung, da bin ich gleich was beruhigter! :-)

    Ich hab auch nicht oft Hochlagen... :(v :)_


    Aber es ist schon besser als beim ersten Kinderwunsch. Jetzt beim 2. Kinderwunsch hab ich bisher Zyklen von 91-40 Tage (EInmal hatte ich sogar 34 aber da war eine Hochlage nur 8Tage >:( )


    Bin in einer Kinderwunschpraxis und habe ketzten Zyklus Clomifen genommen, damit wurde zum 15. ZT ein Eisprung ausgelöst. Nächsten Zyklus mache ich das wohl nochmal o:)

    aktuell bin ich bei zyklustag 118 :=o ...aber es geschieht ja dann in zwei wochen was ;-D


    ok, clomifen....scheint ja bei vielen zu wirken....


    ...hab natürlich ein bisschen rumgelesen...und hätte nix dagegen, wenn ich es auch bekomme!!! :)_ warum hast du jetzt diesen zyklus pausiert??