Die Kinderwunschpraxis wollte, dass ich sofort wieder 21Tage lang ne "Pille" nehme und dann meine Mens auslöse und dann sofort wieder Clomifen nehme.


    Aber 1. sind meine Schilddrüsenwerte grad total schlecht (und so schnell können die sich nicht bessern)


    2. Clomifen im Folgezyklus noch gut nachwirken kann


    3. Schadet Clomifen stark der Gebärmutterschleimhaut (man darf das nur 6 Zyklen im ganzen Leben nehmen!!), da soll ne Pause besser sein und


    4. hab ich ja selbst Eisprünge, nur spät halt. Und dann natürlich zwar nicht überwacht, aber mit Glück kann man den ja trotzdem treffen :=o


    Achja, es gibt noch ein 5. ;-D :


    5. EIn Clomifen-Zyklus ist total stressig. Ich musste in einer Woche 3 Mal in die Praxis. Ich arbeite ganztags (3 Tage) und hab eine Tochter (2 Jahre) und Praxis ist halbe Stunde entfernt. Letzten Zyklus hatte ich die Woche zufällig Urlaub, aber wie ich das sonst machen soll...keine Ahnung ":/


    Wie sollte es jetzt bei dir nochmal weitergehen, Gänseblümle? :)_

    achso...ok...das leuchtet mir ein :)z


    dankeschön, nun hab ich wieder was gelernt!!


    stelle es mir auch stressig vor, gerade punkt 5 verstehe ich :)_


    also gehts bei dir wieder so ungefähr in nem monat wieder mit clomi los?


    außer......punkt 4 hat zugeschlagen :)^


    ich hab gerade mit nem gelbkörperhormon angefangen, nehme das14 tage um meine mens mal auszulösen. dann kommt ein hormonstatus...bin ganz am anfang o:)

    Oder erst in 3 Monaten... Je nachdem, wann ich eisprung und Mens bekomme :-) :-)


    Mein längster Zyklus ging übrigens 226Tage. Ist aber schon lang her.


    Wenn der anfang gemacht ist, geht's gganz schnell weiter. War Mitte Juli das erste mal in der Praxis.


    Mitte august hab ich schon clomifen genomnen :)_

    :-o 226 tage >:(


    neeee, da drücke ich dir mal die daumen, daß es nun sehr viel schneller geht ;-)


    lieb von dir, :)_ was du schreibst macht mir mut!!


    bin zwar aktuell "nur" bei meiner fa, aber sie hat schon gesagt, daß sie ggf. nicht lange fackelt und mich sofort weiterüberweist!!!


    allerdings...wenn ich das richtig verstanden habe, würde sie die erste hormontherapie (sie meint wohl clomi oder ähnliches) selbst machen


    wie lange hast du denn auf nen termin in der kiwupraxis gewartet?

    Moin *:)


    Meine Temperatur ist hochgegangen :-o


    Wenn die morgen auch hoch ist, hhatte ich wohl echt einen eisprung an zt15 :-o


    So früh hatte ich seit 2008 nicht!!!! Eigentlich seit 1999, ab da nahm ich 10Jahre pille ;-D


    Gänseblume: den termin hatte ich ganz schnell bekommen, angerufen und 2Wochen später termin :)z


    Wenn deine fä clomifen-Behandlung gut überwacht, also mehrmals Blut abnimmt und us währen der Einnahme und sie dir auch etwas zum auslösen des eisprungs gibt, dann kannst das sicher ruhig bei ihr machen :)_

    @ gänseblume

    ich hab clomi auch bei meinem normalen FA bekommen,wenn sie sich ein wenig damit auskennt,ist das auch eigentlich garkein Problem :)^

    @ paula

    Welchen ZT bist du denn jetzt?


    Ich beneide dich einen ES am 15 ZT x:)


    Hast du denn fleißig x:) gemacht? ;-D


    Ich hab gegoolet , hätte ich mal lieber lassen sollen %-| da stand,das 80% der Frauen die ihren ES lange nach dem 25 ZT hatten, fast immer ihre Würmlis in der Früschwangerschaft verloren haben , super ich hatte meinen dann bei ZT 37-39 :(v

    Morgen Mädels, einen schönen Feiertag wünsch ich euch, @:)

    Mensch Paula, das wäre ja wirklich klasse mit deinem ES. :-D Aber ich glaube da sind wirklich keine Zweifel mehr, hört sich alles sehr sehr verdächtig nach einem gelungen ES an. :)= Dann drück wir jetzt fleißig die Daumen, für eine schöne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Hochlage. ;-D


    Kisa, Gute Besserung du armes Hascherl. :°_ Ich kann dir Umckaloabo empfehlen, das ist ein Pflanzliches Mittel, gegen Erkältung usw.

    Hahaha schnubbili, jetzt hast mich verwirrt ;-D ich bin von August 83. Also 29, nicht 39 ;-D ;-D


    Und wenn du dir bei mynfp kurven anschaust, gibt es da ganz viele mit sehr spätem eisprung, die nicht in fg geendet sind @:) @:)


    Melden tun sich ja im inet meistens die Leute, die Probleme haben und nicht die, bei denen alles gut ging @:)


    Thüringerin: danke @:)


    Ich kann noch kaum dran glauben..


    Bin zt17. Wenn mich ein eisprung so flasht, wie muss es erst bei einer neuen Ss sein? ;-D ;-D


    Wir sollten eine aktuelle Liste machen, wenn wir es fast alles spannend machen :)z