uiuiuiuiuiu.....paula, das ist ja mal ne nachricht!!! ;-D

das wäre ja super, ein perfekter es!!!

auf das deine tempi auch morgen schön oben bleibt! :)^

....dann bin ich mal gespannt, wie es bei mir und meiner fa weitergeht!

und schnubbli hast du was schönes gefunden?

hunti *:)

** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

Zitat

Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus Negativ – Aktuell :)* Pausenzyklus

Zitat

Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant – Aktuell :)* Pause bis KiWu Termin Mitte Oktober

Zitat

schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille – Aktuell :)* 1. Puregon Zyklus

Zitat

Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ – Aktuell :)* 3. IUI

Zitat

heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – Aktuell :)* ?

Zitat

sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin – Aktuell :)* 1. IUI

☆ Unsere Bald – Mamis ☆

Zitat

Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid

nach zwei Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET :=o 01.03.2013

** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

Zitat

Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus Negativ – Aktuell :)* Pausenzyklus

Zitat

Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant – Aktuell :)* Pause bis KiWu Termin Mitte Oktober

Zitat

schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille – Aktuell :)* 1. Puregon Zyklus

Zitat

Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ – Aktuell :)* 3. IUI

Zitat

heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – Aktuell :)* ?

Zitat

sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin – Aktuell :)* 1. IUI

Zitat

Hunterli – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2007 :)D – Behandlung :[] noch offen – Aktuell :)* ?

☆ Unsere Bald – Mamis ☆

Zitat

Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid

nach zwei Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET :=o 01.03.2013

@thüringerin die liste ist schön!!! :-)

reihe mich später auch mal ein – wenn ich darf!!! ???

...und, wenn ich ein bisschen mehr weiß, was bei mir los ist!!!

im moment hab ich ja noch gar nix vorzuweisen

@ Paula

Nein es gibt keinen verdacht was es wird. Unser Kind zeigt sich einfach nicht wir sehen nur einen netten Rücken. Gestern haben wir ein schöne Bild von der Seite bekommen. Naja dann warten wir weiter, wenn wir nicht so neugierig wären.

Jaaa Paula das sind doch mal gute Nachrichten.

@ Kisa

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Mach doch ansteigende Fußbäder, aber nur wenn du kein Fieber hast. Hilft auch sehr gut bei Erkältung.

Viele liebe Grüße an alle *:) *:) *:)