Paula

Ich habe insgesamt um die 3 Jahre gebraucht schwanger zu werden. DAvon war ich 2 Monate in der Kinderwunschpraxis. Hätte ich das mal früher gemacht, aber das weiß man halt vorher nicht. Und es ist auch kein einfacher Schritt in so eine Praxis zu gehen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen. :)_

Wie weit bist du Murmel? Ich war gestern beim Doc. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und im US haben wir eine Fruchthöhle mit nem winzig kleinen Punkt gesehen! Mein ET wäre der 25.02.13 (wann alles gut geht) ...

*:) *:) *:)

Liebe Murmel,

bin auch neugierig, wie war dein Arzttermin?

Bei mir gibt's nix wirklich aufregendes. Bin ZT 28, und da ich ja immer so ungeduldig, bin hab ich auch schon getestet – Negativ:-(

Bin total im Hochzeitsstress, langsam wirds Ernst. Deshalb hatte ich nicht viel Zeit zum schreiben, hab aber die Mega-News hier verfolgt und es hätte mich fast umgehauen ;-)

Und nun zu dir Hibbelqueen!!!!

von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! @:) @:) @:) Wow, das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo schön. Ich freu mich wirklich von Herzen für dich. Es muss ein unbeschreibliches Gefühl sein. ;-D Wie gehts dir? Schon Anzeichen?

Ich finds auch klasse, dass es bei euch fast zeitgleich geklappt hat :-D

Ein wenig neidisch bin ich natürlich schon, hoffe das nimmt mir keiner übel ;-)

Aber es macht mir auch Mut, dass es bei euch nun endlich geklappt hat. Und ich weiß, dass ich mit der Kiwu-Behandlung auf dem richtigen Weg bin. Ich bin froh dass ich dort "schon" nach einem knappen Jahr erfolglos üben gelandet bin.

@ Paula

Willkommen, hier im Faden – und im Club der endlos langen Zyklen ;-)