Guten Morgen Hunterli,


    mir gehts prima, alles gut. Wir fahen dann zu den Schwiegereltern, aber mein Mann muss noch arbeiten.

    @ schnubbili

    Und??? habt ihr die Möglichkeit die Wohnung zu bekommen??? Hört sich ja super an.


    Och menno halte die Ohren steif, wie du schon sagst es ist der erste Zyklus. @:)

    Pms-Symptome hat man vor der Mens, genauso wie bei Ss. Das gelbkörperHormon ist schuld. @:)


    Und und in die Wohnung dürfen Hunde? :-D


    Murmel: willst eigentlich einen geburtsvorbeteitungskurs machen? Manchmal muss Mann sich früh anmelden :-)

    Ja zum Glück sind Hunde erwünscht.


    Das war irgendwie wie ein Zeichen. Die Wohnung steht schon etwas länger im Internet, hat mir aber irgendwie nie gefallen. Jetzt waren wir uns gestern eine andere Wohnugn angucken,die war aber ne Katasrophe , dann wollte wir zu meinen Schwiegereltern Kaffee trinken gehen und sind an der anderen Wohnung vorbei gefahren, da stand da ein Mann, da ist mein Mann einfach zu ihm hingegangen und hat gefragt ob er der Vermieter ist, er sagte er ist Makler wurde aber gerade anscheinend von dem Paar was eigentlich guckenw ollte versetzt, da durften wir dann gucken ;-D Ist im Erdgeschoß,da sagte der Makler schon perfekt für den Kinderwagen ;-D Und als wir reingingen,sagte er noch Tiere sind sogar erwünscht, die Vermieterin ist total Kinder und Tierlieb. Dann kamen wir zu den Daten und bei der Kaution hat es uns den Wind unter den Füßen weg geweht, 1600 € Wir sagten das dies leider für uns zu hoch ist ,da die Ersparnisse wegen der Hochzeit komplett weg sind. Da sagte er,dann machen wir eben eine Versicherung. Da müssen wir dann monatlich 7€ einzahlen und fertig. Ich glaube die soll es echt sein ;-D

    schnubbili das ist ja super!


    glückwunsch zur wohnung!!! :)=


    @ all sagt mal, wie fängt man z.b. mit clomifen o.ä. an, wenn man so gar keinen zyklus hat?


    das ist ja bei mir der fall...


    wenn das gelbkörperhormon nun meine mens einleitet ist ja erst ein kompletter hormonstatus angesagt. nehmen wir an, es läuft auf clomi o.ä. hinaus muß ich ja wahrscheinlich erst wieder auf meine nächste mens warten .... in xyz :-o monaten .... oder???

    Hallo alle Zusammen!! :)_

    @ Gänseblümlie

    es gibt auch die Möglichkeit die Mens künstlich auszulösen. Weiß allerdings nicht wie das genau funktioniert. Hormontabletten???

    @ Kisa

    Mensch ist ja doof, dass dich die Erkältung so erwischt hat. Zum TsH, meiner war ja auch total im Keller 0,07 – mir wurd das gleiche gesagt: nicht schlimm/keinen Kopf machen... Hab nur niedriger dosiertes L-Tyroxin bekommen. Wenn das nur so einfach wär sich keinen Kopf zu machen.


    Ich fühle mich ganz OK, hab stress bei der Arbeit, so kann ich nicht so viel grübeln.


    Meine Brüste schmerzen wie blöd, seit 2 Tagen so doll, dass ich nachts davon wach werde. Und im Unterleib ziehts und drücks auch immernoch unverändert.


    Und du? wie kommst du mit der warterei zurecht? Die längste Zeit haben wir geschafft :-D

    @ all

    würdet ihr vor dem Bluttest am Mittwoch mal einen Pipitest machen? Was meint ihr, weiß nicht ob ich bis Mittwoch die Füße still halten kann %-|