Jetzt ist es hier auch serh sonnig und schön warm x:)


    Ist doch supi wenn die Tempi steigt :)^ :)_


    Ich bereue es wirklich so sehr nicht diesen Zyklus gemessen zu habe............ :(v


    Kann man deine Kurve irgendwo sehen, oder machst du es per Hand? Scan mal ein ;-D

    Guten Abend alle zusammen!


    Endlich geht mein Internet wieder. Na wie gehts euch allen so? Danke an alle für die Ratschläge(wegen meiner Erkältung)!!!

    @ schnubbili

    Ich gratuliere zu der neuen Wohnung. Ist echt schön das es Menschen gibt, die Haustiere akzeptieren (hab einen Kater). Hatte auch Probleme eine Wohnung wo man einen Haustier halten darf zu finden.

    @ sandrinchen

    Ich werde am Dienstag in der Früh testen. Das müsste dann ES+12 sein. Hatte seit der IUI täglich leichtes ziehen im Unterleib. Aber nur im liegen oder im sitzen (komisch). Seit gestern hab ich Brustschmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich (war aber bei der letzten IUI auch so). Gestern Abend hab mich nach langer Zeit mit meinen Freundinen getroffen. Ich war am Steuer weil ich ja angeblich Antibiotika nehme :=o und hatte dann den ganzen Abend lang richtig starkes stechen (mal an der linken und dann die rechte seite). Ganz komisch. Naja wir werden ja bald sehen obs geklappt hat oder nicht.....

    @ paula

    wie fühlst du dich nach deinen ES?


    wieviele hibbeln den diesen Monat alles mit? Hab leider schon den Überblick verloren (Sorry @:) )


    LG

    *:) Hallo Mädels *:)


    War das tolles Wetter heute 8-)


    Kisa: Ich fühle mich wie immer in Hochlage. PMS-Symptome halt. Halten sich bisher aber in Grenzen.


    Ansonsten ist PMS in jeder Hochlage bei mir gleich: Nippelalarm, dickerer Bauch, Gereiztheit, UL-Ziehen, Pickelchen, müder als sonst...


    Ich bin erst ES+6. Da dürfte man noch nichts merken, ausser PMS :-)


    Einnistung erfolgt ja wenn, dann erst später (bis ES+10).


    Dienstag, uiuiui, nicht mehr lang. Hast einen Frühtest?? :-D :)*


    Wann musst zum Bluttest?

    Ja ich kauf mir Morgen nach der Arbeit einen Frühtest. Den Bluttest muss ich am Freitag machen. Freue mich schon drauf. Wenns diesmal nicht klappen sollte, mach ich eine Pause (wahrscheinlich bin Januar). Hab schon langsam die Nase voll von Schmerzen und Spritzen.... Und dann IVF. Aber nur wenns nicht geklappt hat. Denke aber positiv. Paula die Einnistung findet ab den ES+6 statt (so wurde es mir gesagt und auch in einigen repotagen und dokus). Wenn ich mich nicht irre. muss mal gleich nachgoogeln :-)

    Ja, 5 Tage bis 10Tage nach Eisprung. Ich gehe bei mir immer vom "schlechtesten" aus ;-) @:)


    Ich hab mich gar nicht auf den Bluttest gefreut... du echt??


    Ich mache ja auch grad ne Behandlungspause. Hatte ja erst einen Zyklus mit Clomi, den letzten. Aber ich fand das alles auch sehr nervenaufreibend und ein wenig belastend. Ich könnte das keine 2 Zyklen hintereinander machen!


    :)_


    :)*

    Danke HUnterli @:)


    Danke Kisa, dir auch! @:)


    Und testen tu ich ab ES+12 mal und ES+14 (Sonntag glaub ich) setze ich dann Utrogest ab, wenns negativ ist. Drei Tage später kommt dann die Mens wieder.


    Hach ja, wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein x:) :-/