Hallo Ihr Zuckersüßen ;-D Wart ihr mal wieder Fleißig :)^


    IIIICH hibbel grad so was von... mache mich total verrückt. Habs grad nicht mehr ausgehalten und hab einen 10ner Pipi Test gemacht. Ein Hauch von Positiv!!! Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Die letzte Brevactid ist 5 Tage her. Hab recherchiert, das kann durchaus noch davon kommen. Hatte ja ganz am Anfang auch mal spaßeshalber nen Test gemacht, der war ähnllich ausgefallen, da war die Spritze allerdings nur 2 oder 3 Tage her %-| ??? Wie war das bei euch so, bin Insi 11. HIIIIIIBBBBBEEEEEELLLLLL


    LG und sorry für den Egopost

    Jup genau Paula, nächste Woche Mittwoch ist Termin in der neuen KiWu mit Mann. ;-) Mein Mann kommt immer mit auch wenn es nur zum US geht, er ist immer mit dabei. ;-D Hoff die KiWu hat keine Extrawünsche bevor es wieder losgeht... :-/

    Sandrinchen *:) :)_


    Laut Packungsbeilage zeigt der SS_Test danach 10tage lang positiv an. Wie bei Predalon...gleiche Menge HCG wohl drin.


    Ist vielleicht noch nicht ganz abgebaut. Oder doch. Wer weiss :)*


    Mittwoch ist ja nimmer lang. Supi. Wann hast denn den Termin?? :-D

    Genau direkt wieder eine ICSI. :)z Nein wir haben leider keine Eisbärchen mehr (eingefrorene Eizellen), leider hatte sich nur eine einzige Eizelle befruchten lassen. :-( Ich hoffe sehr das der nächste Versuch besser ausfällt...

    16.45h= Abends??


    Ist das nicht Nachmittag?? ;-)


    Hehe, aber mit der Arbeit doch viel besser vereinbar, so ein später Termin @:)


    Wie hast denn die Hormonbehandlung bisher immer empfunden? Keine Probleme gehabt? Und wieviele Icsis habt ihr schon probiert? Wenn ich fragen darf @:)

    Hallo,


    was genau ist dieses metformin eigentlich? Ich soll das nämlich neben der Pille bekommen...


    Ich wurde beim endo jetzt auch auf PCOs getestet, nehme aber seit heute (nach einem jahr ohne Periode) wieder die Pille, da zZ noch kein kinderwunsch da ist.


    Ist das generell bei PCOs so, das die Periode ausbleibt oder gibts da noch andere varianten'?!


    Ich bin noch ziemlich unerfahren was diese Diagnose angeht und daher sehr ratlos was dem Kinderwunsch in einiger zeit angeht...

    Für mich ist in der dunklen Jahreszeit alles ab 16h Abend. ;-D Ne also Probleme hatte ich bisher gar keine bei der Stimu., zum Glück :)^ das kann ja auch alles ziemlich ins Auge gehen wenn man sich falsch verhält oä. Das wird dann jetzt unsere 3 ICSI. :)z

    Danke für eure antworten, ihr habt mich wieder geerdet ;-D Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Mittwoch abzuwarten. Aber ich denke Positiv, immerhin ist noch alles offen ;-)


    Thüringerin, warum habt ihr die Klinik gewechselt? Ich drück dir die daumen für Mittwoch, dann haben wir beide einen laaaaangen Tag. Ich muss morgens um 8 zur Blutabnahme und die rufen dann Nachmittags an. Das wird sich ziehen wie Kaaaauuugumiiiii. Toll, dass dein Mann so gut mitmacht, meiner ist nicht immer dabei, hat aber eher "Logistische" gründe ;-) Ich hoffe mit dir, dass der nächste Versuch besser wird :)^ :)*


    Paula, wie ist denn bei dir grad der Stand der Dinge???