Och nee Schnubbili!! Wie gemein ist das denn??? Ist das nicht eure Sache? hat sie Angst, die MIete nicht zu bekommen? :(v


    Blöde Tussnelda >:( :°_


    Klar bist jetzt depri!Aber das verfliegt auch wieder...


    ihr habt einen Hund? Puh, da bin ich ehrlich gesagt froh, dass wir keinen haben. Zuviel Arbeit und zu einschränkend und wenn man deshalb noch nicht mal ne Wohnung kriegt!??! Verrückt oder?


    Habt ihr denn mal selbst eine Anzeige in die Zeitung gesetzt? Eine Wohnungssuch-Anzeige?


    So haben wir unsere Wohnung bekommen. Die war nie inseriert. Wir haben dann einen netten 5Zeiler geschrieben und dann hat uns unser jetziger Vermieter angerufen :)z :)*

    Bei mir ist jedes Zippelein ein Anzeichen, ich hab leiten Herpes am Mundwinkel einfach so über Nacht bekommen, natürlich gleich gegooglet und gesehen das dies sehr viele frauen in der Frühschwangerschaft haben, wegen Schutz oder so

    Ne ne Familie ohne Hund ist keine vollständige Familie ;-D Ich würde wirklich lieber unter der Brücke schlafen als mein Hündschen weg zu geben, wenn du sie kennen würdest könntest du mich verstehen ;-D ;-D


    Ja hab schon ne Anzeige geschaltet,auf mehrern Seiten ,wenn sich jemand meldet ist es meistens nur schrott %-|


    Allerdings habe ich so meinen Hund bekommen ;-D

    Ne Paula, wir sind hier ganz allein unsere Familien sind in Thüringen und Bayern verstreut. Wir müssen wenn dann alles alleine wuppen.


    Ne die Überstimu. kommt nicht zwangsläufig von zu vielen Medis., man soll ja während der Stimu. viel trinken und sich Eiweißreich ernähren, nicht soviel, anstrengenden Sport treiben usw. Aber ist wie immer, alles kann nichts muss... ;-)

    Nee, Schnubbili, das ist ja klar!! Wenn das Tier ein Mal da ist, kann man natürlich nicht drauf verzichten!! Das kenne ich doch :)_ Ich meine nur, dass ich froh bin, dass wir uns keinen angeschafft haben...


    Ich bin übrigens der Katzen-Typ ;-)


    Viele ältere Hausbesitzer gucken nicht im INternet. Du musst mal eine Anzeige in der Zeitung aufgeben. Kostet ja nicht viel. Paar Euros!


    Thüringerin: Oh, Familie so weit weg :-( Ich bin meinen Eltern und meiner Schwester hinterher gezogen. Sind aber nur 50km weg vom alten Wohnort ;-)

    huhu....,

    mein netz geht wieder....jipiiiieh!

    @ dreamy:

    ich habe auch seit einem jahr meine periode nicht bekommen. außer im mai mit ner pille für 21 tage. das selbe mache ich gerade wieder. leider ist beim ersten mal nix passiert. hab dann im november ne bauch- und gebärmutterspiegelung. pco wird bei mir immer mal in den raum geworfen aber irgendwie nie richtig diagnostiziert.

    @ all:

    mädels ne frage: ich hab mal im netz geschnüffelt. das gibts ne behandlung names "leo". in deutsch: bei ner bauchspiegelung sticheln die die eierstöcke mittels laser. das bewirkt dann irgendwelche hormonellen veränderung, so dass viele frauen dadurch gänzlich auf medi´s verzichten müssen. das bekommen oft frauen mit pco. habt ihr das schon mal gehört?

    **einen schönen guten abend!! @:) **


    wow, hier war ja wieder viel los und ich habe mit spannung :)z nachgelesen.


    es geht bei vielen von euch in die heisse phase und ich hibbel auch schon ein bisschen mit...


    wir sitzen halt alle im gleichen boot :-@ babys mit geburt in 2013 wären doch sooo schön :)_


    @dreamy ich bin selbst noch absoluter neuling, kann dir nicht weiterhelfen...aber eine freundschaft zu google habe ich zum kiwu-thema schon geschlossen ;-)


    @schnubbili tut mir leid mit der wohnung, aber, gebt doch wirklich mal ne zeitungsannonce auf...schaden kann es ja nich! :)_


    @heide aktuell ist es ja bei uns ähnlich, du bekommst die pille und ich das gelbkörperhormon....wir warten nicht aufs christkind, sondern auf die mens ;-D hoffe, das vorgespräch am mittwoch wird gut und du kannst alle fragen klären!! keine leo übrigens nicht. guter schlaf und co ]:D , gute träume!!! x:)


    @paula wann startet eigentlich dein zweiter zyklus?...oder es ist nicht mehr nötig :)^


    thüringerinso weit weg von daheim, ich könnte das nicht....hoffe, du fühlst dich immer mehr wohler in deiner neuen umgebung, ist bestimmt nicht immer einfach! :)_


    sandrinchen...ja, die rahmenbedingungen stimmen auch bei mir :-D mann, haus, garten .....du hibbelst ja gerade...viel erfolg!!! @:)


    gutes nächtle


    *:)

    Blümchen *:) :)_


    Wenn der Zyklus vorbei ist, soll ich in der kiwu anrufen. Schätze also in knapp 2wochen :-/


    Dann würde ich evtl wieder clomifen nehmen, weiss noch nicht, ob ich das möchte ":/


    Leo? Noch nie gehört @:)

    och paula...vielleicht ists auch gar nicht mehr nötig und du hast nen neunmonatszyklus :-)


    warum weißt du nicht, ob du es mit clomi nochmal versuchen magst?


    hattest du nebenwirkungen, oder war der druck so stark?