Clomifen hat gut gewirkt, hatte keine nw. Aber man muss ja ständig in die Praxis. Finde das schon sehr nervig und stressig. Letztes mal hatte ich zufällig Urlaub, wie ich das mit Arbeit und Kleinkind machen soll, kann ich mir bisher kaum vorstellen ":/


    Hunterli *:)

    Morgen Mädels @:)


    Ich kenne diese Therapie "leo" hab sie selber noch nicht bekommen,aber nur positives darüber gelesen, PCOS Patienten bekommen das sehr oft, das werden die kleinen viel zu viele Follikel kaputt gestochen und meistens soll man dann für ein paa Monate einen normalen Zyklus haben :)z


    Also Clomi fande ich damals nicht so stressig, ich muss nur 2x in die Praxis, einmal zwischen den 12 und 14 Zyklustag dann wurde da ausgelösst und dann nochmal zum Bluttest.


    Jetzt bei dem Puregon muss ich min. 1x die Woche.


    Ich glaube meine Mens wird kommen, seit gestern Abend sinkt mein MUMU immer weiter runter und seine konsitenz verändert sich, ich hoffe nur das der Doc meine Mens auslöst und ich nicht wie weiß wie lange drauf warten muss, will ja dann direkt enen neuen Zyklus anfangen :)z


    Und Hunti,was sagt der Doc. Biste wieder bei Blondi'? ;-D

    Da gibt es noch eine Therapie, da soll ein Stück der Eierstöcke enfernt werden, aber mir wurde damals in der Klinik in der das bei mir gemacht wurde gesagt,sowas ist veraltet und wird nicht mehr gemacht und schwupps haben sie mich einfach nachhause geschickt. Doof die hätten ja dann das andere einfach bei mir machen können %-|

    tach ihr schnecken *:) ,

    ich muss mal wieder sagen wie toll es mit euch ist! daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke @:)


    also hier nochmal der offizielle begriff: laparoskopische elektrokoagulation der ovarien (leo). schnubbili, schön dass du es kennst. ich werde mittwoch gleich mal fragen ob die das bei mir machen. hab auch schon von vielen erfolgen gelesen. es gibt sogar die variante wo die bloß die erierstöcke etwas sticheln um hormonell mal wieder ordnung ins chaos zu bringen. was schnubili? was ist das denn für ne blöde uschi? >:( jetzt hast de dich so gefreut. wieso hat denn der makler denn da zugesagt? der sollte doch die bedingungen des vermieters kennen oder?

    Ja anscheinend , das müsste man annehmen %-|


    Ich bin ganz offen, wir haben netto ca. 1500-1600€ Die Miete hätte warm 610€ Betragen, Das ist doch angemessen. Zumal das der Standart Preis für eine 3 Zimmer 75qm Wohnung hier ist. Was soll man denn machen, die Mieten werden immer höher aber das Gehalt nunmal nicht. Ich kann mich doch nicht in ein 1 Zimmer Kabuff setzen mit nur 30qm, damit ich es mir "leisten" könnte

    Ja das zweite ist sehr veraltet,macht glaub ich auch keiner mehr. Hilft aber trotzdem auch ;-D


    Das zweite soll wirklich gut sein, da werden die zu vielen kleinen Folikel einfach kaputt gestochen und dann hat man Eierstöcke wie ne normale Frau ;-D

    Ich glaube nicht, weiß aber nicht, so etwas muss man meistens mit dem Arzt besprechen. Aber Fragen kostet nichts @:)


    Hunti, muss du im mittag da anrufen? bekommst du dann zu erfahren ob du einen ES hattest?