Mensch Mädels, ihr schreibt ja wie die Bienchen,

@ sandrinchen:

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! mein glückwunsch...! bin gleich total aufgeregt durch deine zeilen.

ich denke du bist nicht mehr lang alllein. rein vom gefühl h @:) ab ich da so nen verdacht wer dir direkt folgt ;-) . ist so ein bauchgefühl....!

also ich versuche jetzt mal aufzulisten wer gerade voll am hibbeln ist:

sandrinchen hat es ja nun geschafft, schubbili, kisa und hunterli oder?

** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

Zitat

Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus Negativ – Aktuell :)* Pausenzyklus

Zitat

Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant – Aktuell :)* 2 Pausenzyklus, KiWu- Wechsel wegen Umzug Termin Mitte Oktober

Zitat

schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille – Aktuell :)* 1. Puregon Zyklus

Zitat

Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ – Aktuell :)* 3. IUI

Zitat

heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – Aktuell :)* ?

Zitat

Hunterli – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2007 :)D – Behandlung :[] noch offen – Aktuell :)* ?

☆ Unsere Bald – Mamis ☆

Zitat

Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid

nach 2. Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET :=o 01.03.2013

Zitat

sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin

nach 1. IUI SCHWANGER x:) – VET :=o ?

@ sandrinchen

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Toll , Supi mensch ich freu mich so

@ Heide

Das ist gemein, jetzt musst du auch sagen wen du noch in Verdacht hast ;-D

Mensch ich bin richtig Glücklich, ich freu mich so für Sandrinchen ;-D ;-D ;-D :)_ :)_ :)_ :)_

Ich hatte gestern nach dem Sex richtig dolle Schmerzen, wie ein Krampf hat es sich angefühlt im Gebärmutterbereich. Hab erst Angst bekommen, dann dachte ich mir, sowas hatte ich noch nie, vielleicht ist es ja Positiv ;-D

Oder wir habens einfach nur zu wild getrieben ]:D ]:D ]:D