Jaa los raus damit Hunti!!!!! %-|

@ schnubbili

Die Schmerzen und Krämpfe kenne ich auch nach dem Sex. Ich habe mich immer versucht zu entspannen, dann wars schnell wieder weg.

Na das wärs doch alle Juni Babys. ;-D

** ☆ Unsere Pco, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co Hibbelliste ☆

Zitat

Die_Paula – 1 Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] 1. Clomi-Zyklus Negativ – Aktuell :)* Pausenzyklus – NMT 15.10

Zitat

Thüringerin – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 01/2008 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin, 1. ICSI Abbruch 2. ICSI Negativ 3. ICSI Oktober/November geplant – Aktuell :)* 2. Pausenzyklus, KiWu- Wechsel wegen Umzug Termin Mitte Oktober

Zitat

schnubbili – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2006 :)D – Behandlung :[] Metformin, Clomifen, Pille – Aktuell :)* 1. Puregon Zyklus

Zitat

Kisa_85 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2009 :)D – Behandlung :[] PCO-Hashimoto, 1. IUI Negativ 2. IUI Negativ – Aktuell :)* 3. IUI

Zitat

heidemariechen – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 10/2011 :)D – Behandlung :[] PCO, Dexamethason – Aktuell :)* ?

Zitat

Hunterli – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2007 :)D – Behandlung :[] noch offen – Aktuell :)* ?

☆ Unsere Bald – Mamis ☆

Zitat

Murmel82 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 09/2010 :)D – Behandlung :[] Pille, Minisiston, Clomi, Gonal, Brevactid

nach 2. Behandlungszyklen SCHWANGER x:) – VET :=o 01.03.2013

Zitat

sandrinchen7905 – kein Kind :-@ – Hibbelbeginn 2011 :)D – Behandlung :[] L-Thyroxin

nach 1. IUI SCHWANGER x:) – VET :=o ?

Hallo Paula @:)

schnubbili, ohhhhhh bis Dienstag, das dauert jaaaaaa soooo lanngee!!! ]:D

März Baby sind toll!!! x:) Hehe einer musste ja mal anfangen :-p aber dann stehe ich weiterhin mit Rat und Tag zur Verfügung!!! *:)

Dafür hast du 3 Monate früher dolle Schmerzen ]:D :-p

Ne , spaß bei Seite, hast du eigentlich große Angst vor der Geburt, ich glaube das es dein erstes ist,macht es etwas leichter oder?Also weil man ja nicht weiß ,was auf einen zukommt

Mein Mann und ich waren gestern bei der Kreißsaalführung also ist der Gedanke an die Geburts noch recht nah. Ich muss zugeben bis jetzt habe ich keine Angst vor der Geburt. Ich versuche alles auf mich zukommen zu lassen.

Jaaa ich gehe in das Krankenhaus in meinem Wohnort. Ich hätte auch die Möglichkeit in die Nachbarorte zu fahren aber da bin ich zwischen 30-45 min. unterwegs und so bin ich in 10 min. im KH.

Ich habe ja noch ein bissl Zeit vieleicht ändert sich meine Meinung noch.