• PCO, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co.

    Hallo Mädls, Ich weiß das es schon einige Fäden zu den oben genannten Themen gibt. Aber mich würde freuen wenn sich Mädels melden würden, die gerade mitten in einer Hormontherapie stecken,berichten könnten wie es euch mit der Behandlung in einer Kinderwunschklinik geht??? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit PCO, wer hat Erfolge erleben dürfen in…
  • 6 Antworten

    ]:D dann ist es ja auch klar - dann darfst du ihn anmaulen wie es nur geht und so viel du möchtest !!!! was hat er denn nicht verstanden?

    Zitat

    was hat er denn nicht verstanden?

    Das ich unter meinem PMS so leide und nicht mehr kann. Ist echt schlimm Zyklus für Zyklus wird es schlimmer. Sogar farben ¨ndern sich an meinen Körper kann doch nicht normal sein %:|

    ich fühle mit dir. ich glaube er kann es schlecht nachvollziehen - genauso wie frauen die keinen kinderwunsch und somit auch kein hormonelles chaos haben. ich habe am anfang auch immer vor meinem gejammert. mittlerweile zügele ich mich auch sehr....

    Ich bin zwar hier muss mir aber für meinen liebsten den dschungel von den beinen etc. abmachen gehen, obwohl ich garkeine Lust dazu habe %-|

    Schnubbi, dauert das so lange bei dir? haste wieder wochenlang wuchern lassen? ]:D


    Ich mach das jeden Abend beim Baden... dauert 10Sekunden pro Bein 8-)


    Und was gabs sonst so?


    Oh, Hunti... naja, vielleicht sollen wir alle in einen Juli- oder alle in einen August-Mamis-Faden ;-) :)_


    Hab heute bei meiner Kinderwunschklinik angerufen und gefragt, ob die mir Donnerstag bLut abzapfen können, um die Schilddrüse zu prüfen, weils mir jetzt oft so schelcht ging und mein Wert letztens so schlecht war.


    Machen die jetzt gnädiger Weise, obwohl sie wollten, dass ich das beim Hausarzt mache (der hat grad Urlaub), dabei ist das doch eine Endokrinologin!?!? Deshalb bin ich ja dahin ":/


    Boah und dann nervten die, wann ich denn die Behandlung jetzt weiter mache.


    Man, langsam werd ich sauer... mit Schilddrüse kennen die sich scheinbar NULL aus!!! >:( :-(


    Ne schlechte Schilddrüse ist das Beste Verhütungsmittel...


    Ach, gleich 2 Termine morgen: Ich drück euch :)_ Wieder ein Schritt weiter am Ziel :-@ :)_ :)*