Retroflektierter Uterus

    Hallo Mädels!


    Ich habe seit der Geburt meiner Tochter einen retroflektierten Uterus. Mein Mann und ich wünschen uns nun wieder ein Baby, sodass wir um den ES herum Sex hatten. Nun ist meine Frage:


    Wo würde der MuMu stehen wenn man einen retroflektierten Uterus hat und schwanger wäre?


    Danke für eure Antworten :-)

  • 2 Antworten

    Selbst ohne retroflektierten Uterus lässt sich nur anhand des Muttermundes nicht ablesen ob man schwanger ist oder nicht. Du musst daher, wie alle anderen, abwarten bis du einen Test machen kannst.


    Folsäure nimmst du schon?


    Viel Glück!

    Ja!


    Bin nur so furchtbar ungeduldig. :)D


    Heute morgen hatte ich so Unterleibsschmezen, wie als würde die Mens bald kommen. Hoffentlich nicht!


    Aber wenn doch, müssen wir´s halt erneut versuchen.